AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
amendment
Das Befüllen von ortsveränderlichen Druckgasbehältern wie Propangas- und/oder Tankflaschen ist an Autogastankstellen in Deutschland verboten!
Ich mache alles, was nicht zu Konsequenzen führt. Tun auch die im Reichstag, ne.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Entschuldigung , aber wie soll er im Liegen gehen ?
Nicht böse sein , aber ich musste gerade echt schallend lachen !
:versteckt:
Manchmal muss man das unmögliche probieren um zu Wissen was möglich ist. ;-)
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Endlich sagt‘s einer! Nathan war immer schon so eine intrigante, obrigkeitshörige linke Denunziantensau!
Admendment ist gemeint.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Aha! Mal wieder eine neue, schaebige und dummdreiste Luege.
Jetzt wird der Sozialismus sogar als Erfindung von Kapitalisten
diskreditiert.
Es ist unfassbar was fuer Kaputte hier im HPF schreiben und das
sie sogar aktives und passives Wahlrecht haben.
Wusstest du etwa nicht, dass die Bolschewisten von der Hochfinanz gegründet wurden? Dass sie später zum Betriebsunfall wurden, ein Eigenleben entwickelten und übers Ziel hinausschossen, ist dir wohl auch entgangen. Schwach, echt schwach.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Danke, das bekomme ich auch selbst hin. Ich dachte eher an einen Link zu einer unverdächtigen Seite, vorzugsweise aus der Mainstreampresse, wo jemand das oder ein ähnliches Bild veröffentlicht hat, ohne darüber nachzudenken, was es eigentlich aussagt.
Ah verstehe wegen Urheberrecht.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Aha! Mal wieder eine neue, schaebige und dummdreiste Luege.
Jetzt wird der Sozialismus sogar als Erfindung von Kapitalisten
diskreditiert.
Es ist unfassbar was fuer Kaputte hier im HPF schreiben und das
sie sogar aktives und passives Wahlrecht haben.
1917 russische Revolution, es finanzierten Kapitalisten, Wissen wissen ist wertvoll du Narr.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Es gibt auch noch viele Länder, da ist Selbstbedienung an Tankstellen beim Betanken von Benzin und Diesel noch verboten. Etwas, was in D seit den 70er Jahren selbstverständlich ist. Warum? Vielleicht, weil die Bevölkerung in vielen Ländern selbst dafür noch zu dumm ist?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wusstest du etwa nicht, dass die Bolschewisten von der Hochfinanz gegründet wurden? Dass sie später zum Betriebsunfall wurden, ein Eigenleben entwickelten und übers Ziel hinausschossen, ist dir wohl auch entgangen. Schwach, echt schwach.
Um das russische Kaisserreich zu schwächen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich mache alles, was nicht zu Konsequenzen führt. Tun auch die im Reichstag, ne.
Ich bewundere Menschen, die sinnlose Verbote ignorieren. Bspw. war ein Spediteur meines elterlichen Betriebes ein selbständiger Einmannbetrieb, der bis knapp vor dem 80. Lebensjahr einen 40-Tonner-Tankwagen fuhr, ohne jemals einen GGVS-/ADR-Schein gehabt zu haben. Er wurde nie erwischt. Ein Original aus dem Sauerland. Solche freiheitsliebenden Menschen brauchen wir, die sich von keiner Obrigkeit sagen lassen, wie sie zu leben und zu arbeiten haben! Mein Opa war nicht ganz so krass, aber die Obrigkeit wurde auch von ihm immer als Störfaktor betrachtet. Sie ist nicht die Lösung, sondern das Problem! War schon immer so, und wird sich auch nie ändern!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Admendment ist gemeint.
Das soll doch derselbe sein.