AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
erselber
Sie wird liefern. Jetzt sind sie mal für 5 Jahre im Landtag und bei der nächsten BT-Wahl vielleicht früher als im Herbst 2025 sitzen im BT. Das ist war ihr erklärtes Ziel. Landtag ist nur eine Zwischenstation oder Abfallprodukt.
Keinesfalls, da kann sie zeigen was sie drauf hat, ich denke das Volk wird sehr genau hinschauen.
Fängt das schon an wie es aufgehört hat , mit Brandmauer und hassenichjesehn, ist das schon der erste Minuspunkt.
Zitat:
Zitat von
erselber
Aber auch die AfD könnte helfen, wäre eine komfortable Mehrheit.
Mit der AfD will aber keiner ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Mit der AfD will aber keiner ...
Ihr BSW-Deppen habt die Revolution lahm gelegt. Die einzige Chance auf eine eventuelle echte Veränderung in der Politik zerstört.
Immer ran an die demokratischen Fresstöpfe...
Die Sahra hat heute betont, dass bei den Koalitionsverhandlungen mit ihr geredet werden muss, weil, coole Begründung, der Verein nun mal Sarah Wagenknecht heißt :)
Die zwei Grazien in Erfurt und Dresden sind also nichts anderes als vorgeschobene Kasper.
Auch wenn die mal "Minister" stellen, müssen die ständig an der Saar anrufen was sie dürfen oder nicht.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ihr BSW-Deppen habt die Revolution lahm gelegt. Die einzige Chance auf eine eventuelle echte Veränderung in der Politik zerstört.
Immer ran an die demokratischen Fresstöpfe...
Politik ist halt ein schmutziges Geschäft ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Politik ist halt ein schmutziges Geschäft ...
Der Wahlkampf ist vorbei, jetzt zeigst du deine wahre rote Fratze. :appl:
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Die Sahra hat heute betont, dass bei den Koalitionsverhandlungen mit ihr geredet werden muss, weil, coole Begründung, der Verein nun mal Sarah Wagenknecht heißt :)
Die zwei Grazien in Erfurt und Dresden sind also nichts anderes als vorgeschobene Kasper.
Auch wenn die mal "Minister" stellen, müssen die ständig an der Saar anrufen was sie dürfen oder nicht.
Da kommt der stalinistische Machtdrang wieder hoch und zum Vorschein. Mit dem BSW haben sich beide Bundesländer keinen Gefallen getan.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Der Wahlkampf ist vorbei, jetzt zeigst du deine wahre rote Fratze. :appl:
Ich sag nur wie es ist und das hat nichts mit mir zu tun, außerdem bin ich in keiner Partei ...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Da kommt der stalinistische Machtdrang wieder hoch und zum Vorschein. Mit dem BSW haben sich beide Bundesländer keinen Gefallen getan.
Nun, was sollen denn Menschen wählen, welche den Altparteienblock nicht mehr wollen und der AfD nicht trauen?
Alles steht und fällt mit der Frage, ob das BSW standhaft bleibt, hinsichtlich seiner Kriegs- u. Waffenposition.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Mir ist gestern aufgefallen, dass das ZDF den Wahlsieg der AfD in Thueringen am liebsten unter den Tisch fallen lassen wollte.
Die erste Hochrechnung in Thueringen nach 18 Uhr wurde nicht explizit bei den %-Zahlen angesprochen. Im ZDF ging man nur auf die Sitzverteilung in Erfurt ein.
Fand ich sehr interessant.
Sie können nicht anderes machen als Propaganda, weil denen Journalismus fremd ist.