AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Es muss nicht alles privat sein, aber dein Kommunismus funktioniert nicht. Dich lachen sie hier nur aus.
Nein! Du machst Dich laecherlich weil Du seit Jahren herumjammerst keine bezahlbare
Wohnung zu bekommen und gleichzeitig als Konservativer am kapitalistischen System
festhalten willst, obwohl das kapitalistische System die Ursache ist.
Lese und verstehe meinen Beitrag! Es wird nach Bewaeltigung der Pandemielage noch
genug Zeit fuer ideologische, politische und systemische Ausseinandersetzungen sein.
Dabei unterstellt ich das die Pandemielage bewaeltigt werden kann wenn Volk und
Regierungen an einem Strang ziehen.
Sollte ich einem Irrtum unterliegen war es das dann! Ein Volk das es nicht mehr gibt
kann sich keine ideologischen, politischen und systemischen Gedanken mehr machen.
Ein Volk und eine Nation die es nicht mehr gibt, braucht auch keine Regierung mehr.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Amerika hat bereits im Sommer 600mio Impfdosen bestellt und hat ebenfalls schon Mio geimpft die ganze EU hat gerade mal die hälfte bestellt und das auch erst im November was für ein Saftladen während auf Grund der Impfung in den anderen Ländern schon bald alles wieder seinen normalen Weg geht hängen wir hier in Europa noch monatelang im Lockdown fest und das obwohl der Impfstoff in D entwickelt wurden...man was ist die EU für ein verdammter Saftladen es ist unfassbar.
Gerade die USA, oder wie du es nennst "Amerika" solltest du lieber nicht als Beispiel nennen. Die liegen nämlich auf Platz 1 der Hitliste. Vermutlich lassen die sich gerade totspritzen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wie doof ist das denn? Gasflaschen macht man mit Adapter an der Tankstelle selber voll. Kostet nebenbei weniger als die Hälfte.
Das Befüllen von ortsveränderlichen Druckgasbehältern wie Propangas- und/oder Tankflaschen ist an Autogastankstellen in Deutschland verboten!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Was zu der Lage gefuehrt hat ist unbedeutend. Es geht darum sich der Lage zu stellen.
Ein Regierungs- und Systemwechsel ist unangebracht weil dadurch die Bewaeltigung
der Lage entweder weiter verzoegert und sogar verhindert wird.
Ich habe mich seitdem ich im HPF schreibe, als klarer Gegner des kapitalistischen
Gesellschafts- und Wirtschaftsystems positioniert. Selbstverstaendlich waren die
Privatisierung des Gesundheitssystems im Zuge der aus den USA uebernommenen
" Reaganomics " genau so eine fataler Fehler wie die Privatisierung aller vormals in
der oeffentlichen Hand befindliche Eigenbetriebe im Bereich der Energieversorgung,
Stromversorgung, Wasserversorgung, Abwasserentsorgung, Muellentsorgung,
Wohnungswirtschaft, Telekommunikation und Infrastruktur.
Man muss sich damit abfinden das die " muendigen " Waehler in den westlichen
Gesellschaften nun das ernten was sie mit ihrem Votum bestellt haben und sich
der Lage stellen.
Wenn die Lage mit vereinten Kraeften von Volk und Staat gemeinsam gemeistert
ist, koennen sich Anhaenger des scheindemokratischen, kapitalistischen Systems
immer noch darueber Gedanken machen ob sie durch ihr Wahlvotum oder sogar
durch den revolutionaeren Aufstand der Masen den Maechten des Kapitals samt
politischen Marionetten den Abgang einleiten und den Systemwechsel zu einer
demokratischen Diktatur des Volkes in Gestalt des NationalSozialismus nach
Vorbild der Chinesen und Russen vollziehen.
Solange wie die pandemische Lage nicht bewaeltigt ist, sind Ursachenforschung
und Kritik nur kontroproduktive Aktivitaeten die zur Verschlechterung der Lage
beitragen.
Typischer kopierter Beitrag von Irgendwo, was Du hier in der Troll Müll Absonderung, verbreitest. Woher hast Du wohl Deine Vorlagen. Solche useful idiots, zufinden, ist ja Regierungs bezahltes System der PR Agenturen, welche die Gehirnwäsche und Betrugs Programme organisieren, für sehr viele Millionen: Namen, Firmen hier. Diew "Brutkasten Lüge" für den Irak Krieg, stammt auch von diesen PR Firmen, denn Angela Merkel, macht wie auch in Syrien, Ukraine jedes Verbrechen aktiv mit. Niemand will die Frau noch sehen in der Welt und den Suppenkaspar Steinmeier und Heiko Maas, Notstand bei der Flugbereitschaft, weil man nicht mehr spazieren fliegen darf, für Selfie Fotos dieser Regierung
Es ging bei der Planung, nicht um einen Virus, Impfstoffe, sondern um Mega grossen Börsen Betrug, nachdem Kriegs Profite, mit der Privatisierung Nichts mehr bringen. Dazu braucht man PR Firmen, Medien die kräftig geschmiert werden, das organisieren, mit Gehirnwäsche Programmen. Organisierte Kriminalität ist das hier die Details, Namen, Fotos die das in Deutschland leiten, und deren Programme, wie das läuft auch bei Marmelade, steht ja auf den Website. Regierungs PR und Corona Lügen verbreiten
Hier und im Aufswichtsrat der zentralen Organisation, sitzen nur Pentagon, CIA, NATO Leute, wurde schon in 2019 installiert, nachdem im September 2019, Bill Gates bei Biontech einstieg, der an allen grossen Pharma Firmen Anteile hat
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10430739
Zitat:
Zitat von
amendment
Das Befüllen von ortsveränderlichen Druckgasbehältern wie Propangas- und/oder Tankflaschen ist an Autogastankstellen in Deutschland verboten!
Ach nee? Sag bloß? Seit wann muss ich mich von Vollpfosten wie dir belehren lassen? Es geht ja gerade darum, dass es verboten ist. Dass du ein Paragraphenheini bist, und dich an lächerliche Verbote hältst, ist ja nix neues. Beweist du einmal mehr, wie beschränkt du bist. Ich habe den Eindruck, man könnte man dir auch das Leben verbieten, und du würdest dich noch dran halten. Widerlich.
Ich mache das seit zehn Jahren, und werde von den Pächtern teilweise dabei gesehen. Komisch, dass sich noch nie einer beschwert hat. Die freuen sich, wenn sie was verkaufen können. Aber du Paragrafenheini bist ein typisches Beispiel für einen Blockwart, der noch nie wirklich Geld erarbeiten musste.
Zitat:
Covid-19-Studie
Neues Corona-Medikament wird getestet: Antikörper-Mix könnte sofort gegen Covid-19 wirken
Ein neues Corona-Medikament wird derzeit in einer Studie getestet: Die Antikörper-Kombination von AstraZeneca könnte sofortigen Schutz gegen Covid-19 bieten – und wäre einer Impfung weit voraus.
- Ein mögliches neues Corona-Medikament könnte eine Lücke füllen, die Corona-Impfungen offen lassen.
- Die Antikörper-Kombination AZD7442 von AstraZeneca soll sofort gegen Corona wirken - derzeit läuft eine Phase-3-Studie.
- Auch Menschen mit eingeschränktem Immunsystem könnte das mögliche neue Corona-Medikament vor Covid-19 schützen.
https://www.fr.de/wissen/corona-covi...-90152367.html
Zitat:
Zitat von
amendment
Quelle:
https://blog.gasprofi24.de/sicherhei...n-tankstellen/
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ach nee? Sag bloß? Seit wann muss ich mich von Vollpfosten wie dir belehren lassen? Es geht ja gerade darum, dass es verboten ist. Dass du ein Paragraphenheini bist, und dich an lächerliche Verbote hältst, ist ja nix neues. Beweist du einmal mehr, wie beschränkt du bist. Ich habe den Eindruck, man könnte man dir auch das Leben verbieten, und du würdest dich noch dran halten. Widerlich.
Ich mache das seit zehn Jahren, und werde von den Pächtern teilweise dabei gesehen. Komisch, dass sich noch nie einer beschwert hat. Die freuen sich, wenn sie was verkaufen können. Aber du Paragrafenheini bist ein typisches Beispiel für einen Blockwart, der noch nie wirklich Geld erarbeiten musste.
Endlich sagt‘s einer! Nathan war immer schon so eine intrigante, obrigkeitshörige linke Denunziantensau!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nein! Du machst Dich laecherlich weil Du seit Jahren herumjammerst keine bezahlbare
Wohnung zu bekommen und gleichzeitig als Konservativer am kapitalistischen System
festhalten willst, obwohl das kapitalistische System die Ursache ist.
.................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ..................................r.[/B]
Idiot, die Frage ist nicht bezahlbar, sie heisst FINDEN.
Zitat:
Zitat von
Trantor
naja du bist schon etwas verstörend, ich wäre nicht überrascht wenn du in Behandlung bist , oder mal warst, oder irgendwann mal kommst. Und nein das ist kein Diss, das ist schlicht meine ehrliche Meinung.
Die meisten VTler sind anfällig oder haben Psychosen Paranoia in unterschiedlichen Ausmassen. Dieses Krankheitsbild verträgt sich gut mit VT. Auch dein Drang mit diesem "gross"schreiben passt dazu ins Bild.
Lass gut sein und nimm deine mRNA-Impfung die der Menschenfreund Bill für Dich hat.