AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
tosh
Allerdings haben wir hier Meinungsfreiheit.
Ich meine diejenigen natürlich die bewusst Lügen um so die Nato zu Luftschlägen zu ermuntern, du hast natürlich recht.
Zitat:
Zitat von
Buella
Welchen Sinn macht es, daß türkische Piloten syrische Jets stehlen sollen?
Bomben auf Zivile Ziele mit rein zufällig anwesendem Kamerateam. Das wäre der Sinn dahinter.
Zitat:
Zitat von
Buella
Wahrscheinlich meinst Du diesen Beitrag:
Das waren sowjetische S-75 Dvina (nato-Condename SA-2 Guideline) Flugabwehrraketen oder auch Boden-Luft-Raketen!
:cool:
Kann man die auch auf zivile Ziele abfeueren? Schulen und Krankenhäuser?
Zitat:
Zitat von
Alfred
Bomben auf Zivile Ziele mit rein zufällig anwesendem Kamerateam. Das wäre der Sinn dahinter.
Vielleicht mischt sich ja auch das ein oder andere chemische Bömbchen unter ein solches Unterfangen, damit gewisse kriegsgeile Blindnieten, auch hierzuforum zu finden, endlich ihren Hass bei einem dann folgenden nato-Massaker endlich orgasmisch ausleben können?
Zitat:
Zitat von
Alfred
Kann man die auch auf zivile Ziele abfeueren? Schulen und Krankenhäuser?
Laut dieser Quelle:
Zitat:
... Unter bestimmten Bedingungen ist der Einsatz gegen See- oder Landziele möglich. Je nach Geschwindigkeit des anfliegenden Ziels und der daraus resultierenden „Begegnungszeit“ kann die Splitterzone des Gefechtskopfes in Richtung nach vorn, seitlich oder hinten variiert werden. Die Zündung erfolgt durch einen funkelektronischen Annäherungszünder, der eine voreingestellte Anzahl reflektierter Impulse empfangen hat. Die Vernichtung des Zieles selbst wird durch die mit hoher Energie fliegenden Teile der Splitterummantelung des Gefechtskopfes verursacht. ...
JA!
Zitat:
Zitat von
Buella
Du bist doch so ein kluger nahost-erfahrener weltmännischer Kopf!
Da hätte ich von Dir schon mehr erwartet, wie diese plumpe unfundierte Antwort!
Es pfeiffen längst die Spatzen von den Dächern, daß die Zionisten nicht davor zurückschrecken, selbst Menschen, jüdischen Glaubens, zu terrorisieren und zu meucheln, geschweige denn ihre Feinde, um es dann Anderen anzulasten!
Nebenbei bilden die Zionisten islamistische Terroristen aus, um sie dann gegen feindliche Ziele (auch zivile) und
israelische Ziele einzusetzen!
Dafür brauch ich weder Dein
"faschistisches Mullah-Regime in Teheran" - Konstrukt noch Dein
"Idiotie und Verschwörungstechnik-Studium in Berlin"!
Dazu muß man sich nur mal aus dem Dunstkreis der systemisch selbsterlogenen Beweihräucherung begeben und sein Haupt mit Fakten beschäftigen, als es lediglich als Propaganda - Sprachrohr mißbrauchen oder zur Gleichgewichtssteuerung zu minimieren!
Ich sagte bereits, nicht einmal die Iraner die sonst für alles Übel in der Welt die Juden beschuldigt sind auf diese Deine (Verschwörung) Idee gekommen.
Hut ab!!:hi:
Lgh9:smoking:
Zitat:
Zitat von
Dragus
Und hier eine Jubelmeldung für alle, die sich eine Schöne neue multipolare Weltordnung wünschen. Dazu braucht man nicht unbedingt Kriegsberichterstattung zu lesen:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...-a-875130.html
Die USA ziehen sich aus der Region weitgehend zurück, die sunnitischen Fundamentalisten wollen mit dem Iran und seinen Verbündeten abrechnen und die USA konzentrieren auf die Kurden im Nordirak. Derweil übernimmt China die US-Kontrakte im Irak. Und beim nächsten Angriff auf deren Anlagen, werden Chinesen für Ruhe und Ordnung sorgen. Freut euch alle zusammen - die Zeit des US-Imperialismus und letzte Strukturen aus UdSSR Zeiten neigen sich dem Ende zu! Der Djihad und die Chinesen werden würdige Nachfolger. Ich wünsche ihnen jetzt schon viel Glück!
Da müssen sich die USA-Hasser und Verschwörungsidioten wohl wieder etwas Neues einfallen lassen!
Nein, das darf nicht sein!!
Wurde der Krieg ja ausschließlich inszeniert um den Irakern das Öl zu stehlen!
Übrigens Afghanistan wird auch bereits von China geplündert
Lgh9http://politikforen.net/images/smilies/smoke.gif
Zitat:
Zitat von
hubert9
Ich sagte bereits, nicht einmal die Iraner die sonst für alles Übel in der Welt die Juden beschuldigt sind auf diese Deine (Verschwörung) Idee gekommen.
Hut ab!!:hi:
Lgh9:smoking:
Ach ja, "Du sagtest bereits"! Du hast aber nichts zu sagen, weil Du diesbezüglich mit heruntergelassenen Hosen dasteht und keine Ahnung hast, wie Du hier eindrucksvoll demonstrierst!
Dieses hilflose Gestammel begreife ich übrigens als Kompliment für die von mir aufgeschriebenen Tatsachen!
Danke! :hi:
Zitat:
Zitat von
Alfred
Na hubert, wo soll denn deiner Meinung das Video entstanden sein? Der gleiche Ort, eine andere Straße.
Ein anderer Ort aber in Syrien!
lgh9:smoke: