AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Ossi
Überhebliches Dummschwätz!
Ihr Betarussen sollt endlich kapieren, dass ich Borniertheit und Renitenz mit (gespielter!) Überheblichkeit und Snobismus begegne.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Du hast von den Hintergründen keine Ahnung und deshalb solltest du mal auf Leute hören, die mehr wissen als du. Aber das ist ja deine Sache
Ich halte nunmal nicht viel von Verschwörungstheorien und bilde mir eine eigene Meinung ohne naiv zu sein ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist aber sowas von einleuchtend: Je intensiver sich Russland an der Ukraine abarbeitet, je mehr Manpower dort aufgerieben wird, je mehr Russland seine gesamte Wirtschaft auf die Kriegsführung konzentriert, desto weniger Ressourcen bleiben für die weitere operative Ausweitung des imperialistischen Landraubes in Richtung unseres Europa übrig.
:D
:achtung:
Zitat:
Zitat von
Pommes
Erzähl uns mal von deinem Unfall.
Von welchem?:?
Zitat:
Zitat von
MABF
Ob sie China überleben ist allerdings fraglich. Zumal sie selbst noch fleißig beim Bau der Grube helfen (Energieverteuerung, Verbrennerverbot usw.)
BYD bereitet gerade fuer den US Export einen BBQ Sondermodell vor. Der Truck hat in der Ladeflaeche einen
intregrierten Grill und kostet mit Verzollung nur die Haelfte vergleichbarer Truck Modelle us-amerikanischer Hersteller.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja sie sagte Hitler war ein Kommunist, ich habe das Video selbst gesehen !
Bitte reinstellen! Imho hat sie gesagt er wäre "ein Linker" - in der (liberalen) Staatstheorie sind totalitäre Diktaturen (viel Staat) = links, während liberale Staatsformen (wenig Staat) als "rechts" gelten. Muss man, wie überhaupt die Einteilung in links/rechts oder irgendwelche "Farben", nicht teilen, ist aber eine gängige Theorie.
Zitat:
Zitat von
Ossi
:D
:achtung:
Und morgen schreibt er wieder, daß wir uns gegen den Angriff Russlands verteidigen müssen :wand:
Zitat:
Zitat von
Schloss
Bitte reinstellen! Imho hat sie gesagt er wäre "ein Linker" - in der (liberalen) Staatstheorie sind totalitäre Diktaturen (viel Staat) = links, während liberale Staatsformen (wenig Staat) als "rechts" gelten. Muss man, wie überhaupt die Einteilung in links/rechts oder irgendwelche "Farben", nicht teilen, ist aber eine gängige Theorie.
Genau genommen hat sie "Leftist" gesagt. War alles in englischer Sprache. Also wie Du schreibst: Linker. Sollte bei Sozialisten auch nicht wirklich überraschen.
Zitat:
Zitat von
MABF
Genau genommen hat sie "Leftist" gesagt. War alles in englischer Sprache. Also wie Du schreibst: Linker. Sollte bei Sozialisten auch nicht wirklich überraschen.
Stimmt, das war ja in englisch. Also "Kommunist" hat sie definitiv NICHT gesagt, wenn Anhalter das also "gesehen" haben will, dann halluziniert er entweder oder tischt uns links-grüne Propaganda auf.