AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Neu
Für die Ukraine ist der Maidan dumm gelaufen. Ein abschreckendes Beispiel für den Krieg, den Deutschland jetzt führen will. Im Jahre 2035 heissts dann wieder einmal: "Nie wieder Krieg."
Die Toten damals auf um den Maidan in dem Gewerkschaftshaus haben die Sieger nie erklären wollen !
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich stehe vorbehaltslos hinter den Sanktionen, die nicht nur die EU, sondern alle aktuell "Sanktionierenden" gemeinsam gegen Russland bisher verhängt haben und hoffentlich auch noch verhängen werden.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und hier meine Frage dazu, warum keine Sanktionen gegen Amis wenn diese unrechtmäßig Kriege führen ? Hier wird mit zweierlei Maß gemessen und das finde ich nicht richtig ...
Der Grund ist nicht komplex sondern trivial. Im Gegensatz zu den Unrechts- und Schurkenstaaten der USA nebst transatlantischen Vasallen der EU und NATO, halten sich alle anderen Laender an das geltende Voelkerrecht und internationale Wirtschaftsrecht der WTO (World Trade Organisation).
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie sich die Einschätzungen doch unterscheiden: Dank des Maidan ist die Ukraine jetzt immer noch ein unabhängiges Land und kein russischer Satellitenstaat mit einer pro-russischen Marionettenregierung!
Marionettenregierungen sind absolut beliebte Renner, aber nur wenn die Marionetten an russischen Fäden hängen.....
Zitat:
Zitat von
ABAS
Langfristig betrachtet sind die Japaner und wir Deutschen doch Gewinner. Sowohl Japan als auch die BRD
haben die US Wirtschaft durch Exportueberschuesse grandios, mit nachhaltiger Wirkung " gefickt "!
Die Amis sind eben geborene Verlierer!
Ist das Ironie?
Güter gegen Papiergeld zu tauschen, das der Zahlende nach eigenem Gutdünken abwerten kann, ist kein gutes Geschäft.
Schon mal daran gedacht, dass die Exportüberschüsse verdeckte Reparationen gewesen sein könnten und die Geschichte vom Exportweltmeister den Opfern des Prozesses einreden sollte, dass sie wieder vorne dabei sind, um unerwünsches Verhalten innerhalb und ausserhalb der Wahlkabine zu hemmen?
Zitat:
Zitat von
tosh
Stimmt.
Römischer Kaiser: "in diesem Zeichen wirst du siegen!"
30-järiger Krieg: Evangelische gege Katholische.
USA: Ein Pfaffe segnete das Flugzeug mit der Atombombe für Hiroshima.
Naher Osten: Völkermord und Landraub vor 3 Jahrtausenden und in der Neuzeit auf Befehl des "göttlichen" Quadrokopterpiloten.
Ukraine: Kiewer Patriarchat gegen Moskauer Patriarchat.
Der einzige Pfaffe den ich im Umfeld von Kriegen Absolution erteile ist Pater Mulcahy aus der Serie "MASH" !
Zitat:
Zitat von
MABF
Klar, andere Voraussetzung. Gemüse kommt mir nur als Zwiebel ins Haus.
Hiermit bestätige ich dir dein durch und durch männliches Essverhalten.
Benutzt du auch Moschusparfüm oder genügt dir die körpereigene, männliche Eberduftnote?
Zitat:
Zitat von
Neu
Für die Ukraine ist der Maidan dumm gelaufen. Ein abschreckendes Beispiel für den Krieg, den Deutschland jetzt führen will. Im Jahre 2035 heissts dann wieder einmal: "Nie wieder Krieg."
:gp:Korrekt !
Und dann wird es wieder heissen:
Jedem Deutschen , der nochmal eine Waffe in die Hand nimmt ,- soll die Hand abfaulen !
Der Menschheit ist anscheinend echt nicht mehr zu helfen.... :?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wenn man gegen echte Faschisten ist habe ich nichts einzuwenden,
Aber warum unterstützen wir dann die ukrainischen Nazis ?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Marionettenregierungen sind absolut beliebte Renner, aber nur wenn die Marionetten an russischen Fäden hängen.....
Du hast geistig und koerperlich beschnittener Judenluemmel hast Dich verschrieben. Fuer den Schurkenstaat USA ist die Installation juedischer Marionettenregime beliebt und zielfuehrend. In Europa sind die BRD und die Ukraine praegnante Beispiele.