AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Du, im Krieg schaden die während einer Verteidigung gefallenen, eigenen Soldaten eventuell auch mehr einem selbst als dem Angreifer. Hieße das dann schlussfolgernd, dass man sich erst gar nicht zu verteidigen habe?
Du hast meine Frage nicht beantwortet. Außerdem, klar muß man sich verteidigen um nicht vor die Hunde zu gehen...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Warum sollten wir von amendments " Äußerungen " etwas annehmen ?
Wir können selber denken , haben unsere eigenen Meinungen und haben es nicht nötig uns einem " Vorturner " anzuschließen der immer nur Blödsinn daher schwafelt !
Er sollte endlich mal verstehen das er nicht der einzige " denkende " Mensch auf Erden ist !
Ich bewundere seinen Schreibstil. Etwas persönliches und ein paar Fragen gemischt mit Halbwahrheiten, Tatsachen und Behauptungen als Cocktail zu servieren ist nicht einfach. Das muss man lernen; es gibt Kurse dafür.
Zitat:
Zitat von
MABF
Krieg? Mit den Mäusepfötchen auf dem Boden aufstampfen?
Der billige Hanswurst der sich vor dem ersten echten Schuß in die Hose macht und seinen Sesselfurz beim Bund aufgibt?
Da schreiten AI und Konsorten ja schon bei Wattebäuschen ein.
Deswegen Krieg ja auch in Anführungszeichen !
Zitat:
Ganz einfach: Wenn die USA versuchen neutral zu sein (America first!) werden sie von Zion in den Krieg getrieben gegen Russland und gegen Muslime.
schon Händel wusste doch: ... immer die Tochter!
https://youtu.be/y9o2M7jHnlE
seinerzeit haben sie doch die Frauenkirche zerstört
(bestimmt nur weil sie wussten, dass Wladimir Wladimirowitsch mal in Dresden arbeiten wird)
dafür bleibt eine persönliche Männer-Freundschaft jedoch "unverbrüchlich":
https://www.rnd.de/resizer/v2/KIRWNZ...441&smart=true
>>
Learn from Israel - it never lets it go. They fight 'till the end. That's why it exists at all ...
There is no other option, We have to fight.
<< (Zitat Putin, so von RT verbreitet)
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Warum sollten wir von amendments " Äußerungen " etwas annehmen ?
Wir können selber denken , haben unsere eigenen Meinungen und haben es nicht nötig uns einem " Vorturner " anzuschließen der immer nur Blödsinn daher schwafelt !
Er sollte endlich mal verstehen das er nicht der einzige " denkende " Mensch auf Erden ist !
Ich bin schon zeitlebens mit "Beratungsresistenz" konfrontiert gewesen. Während ich das Wissen von Erfahreneren und von Intelligenteren förmlich aufgesaugt habe, entscheiden sich andere halt für den Weg, dass sie alles besser wissen und können und zwar "von Haus aus". (Bitte hierzu zum Begriff "Borniertheit" einlesen)
Mit der Folge: "Trial and error" wirkt sich bei manchen so, bei einigen aber so anders aus...
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich bewundere seinen Schreibstil. Etwas persönliches und ein paar Fragen gemischt mit Halbwahrheiten, Tatsachen und Behauptungen als Cocktail zu servieren ist nicht einfach. Das muss man lernen; es gibt Kurse dafür.
Gibt es bei jeder Volkshochschule !
Zitat:
Zitat von
Neu
Dein Feindbild, was du da malst, ist aus 1960 oder so. Bist du auch von vorvorgestern?
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12310792
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
genau deswegen sitzt der Putler ja auch im Kreml
Ach wie schön das jeder weiß das Russland ist ein europäisch Land !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Schweinebraten ist momentan aus , kein Platz mehr im Tiefkühler !
Alles voll mit Rind - und Huhn -und Ente und Garnelen !
Ach ja und Eis !
Da ich von hier aus gerade mal 100 m zum Markt (dreimal in der Woche) und zum Bauern (dummerweise genau die andere Richtung) habe, brauche ich keine Kühltruhe. Beim Bauern (da ist auch gleich der Fleischer/Metzger) kaufe ich, was er mir empfiehlt.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ach wie schön das jeder weiß das Russland ist ein europäisch Land !
Aber nur bis zum Ural europäisch ...