AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
MABF
Jäger, Sammler und Fallensteller eben: die sorgen für Reserven ;)
Richtig !
Gestern erst wieder ein Stück Steakfleisch erlegt beim Metzger !
Ach ja , und ein Maishähnchen flatterte auch noch in den Einkaufswagen !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Den dummen, westlich fanatisierten Ukrainern und ihrer juedische Regimemarionette bleiben nur drei Optionen:
1) die Ukraine kapituliert und wird zu einer Republik der Russischen Foederation gemacht
2) die Kampfhandlung gehen weiter bis es in der Ukraine nichts mehr gibt, was noch der EU beitreten koennte
3) die Verhandlungen ueber einen EU Beitritt der Ukraine ziehen sich solange hin, bis es die EU nicht mehr gibt
Mir kam heute ein Gedanke ( möge Gott das verhindert haben ) der verbrecherische deep state, der Trump umlegen wollte, exakt der steht 1:1 zu selensky " stay by you".
Da kann der irre Dementi noch so kotzen, der deep state hat falsch gepockert.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du hast nicht mein politisches Wissen.
Du dummer Türke kannst nicht wissen was Trump weiss.
Du raffst es einfach nicht. Es geht nur um Demokraten vs Republikaner.
Warum der Einmarsch Russlands provoziert war
- Die USA und der Westen haben die NATO mehr als 1.500 Kilometer nach Osten erweitert und sie unter Missachtung von Zusicherungen, welche Moskau zuvor gegeben wurden, bis an die Grenzen Russlands ausgedehnt.
. - Sie haben den ABM-Vertrag (Anti-Ballistic Missile Treaty/Vertrag über die Begrenzung von antiballistischen Raketenabwehrsystemen) einseitig gekündigt und antiballistische Trägersysteme in den neuen NATO-Staaten aufgestellt. Diese können auch offensive Nuklearwaffen, wie zum Beispiel mit Nuklearsprengköpfen bestückte Tomahawk-Marschflugkörper, aufnehmen und auf Russland abfeuern.
. - Sie haben dazu beigetragen, den Weg für einen bewaffneten, rechtsextremen Staatsstreich in der Ukraine zu bereiten und diesen möglicherweise sogar direkt angezettelt. Durch diesen Coup wurde eine demokratisch gewählte pro-russische Regierung durch eine nicht gewählte pro-westliche Regierung ersetzt.
. - Sie haben zahlreiche NATO-Manöver nahe der russischen Grenze durchgeführt. Dazu gehörten zum Beispiel Übungen mit scharfen Raketen, welche Angriffe auf Luftabwehrsysteme in Russland simulieren sollten.
. - Sie haben ohne zwingende strategische Notwendigkeit und unter Missachtung der Bedrohung, welche ein solcher Schritt für Russland bedeuten würde, der Ukraine die Aufnahme in die NATO versprochen. Die NATO weigerte sich später, diese Politik aufzugeben, selbst wenn dadurch ein Krieg hätte verhindert werden können.
. - Sie haben sich einseitig aus dem INF-Vertrag (Intermediate Range Nuclear Forces/Mittelstrecken-Nuklearstreitkräfte Vertrag) zurückgezogen, was Russland noch anfälliger für einen Erstschlag der USA macht.
. - Sie haben im Rahmen bilateraler Abkommen das ukrainische Militär mit Waffen ausgerüstet und ausgebildet und dafür regelmäßig gemeinsame Manöver in der Ukraine abgehalten. Diese hatten zum Ziel, eine militärische Zusammenarbeit auf NATO-Ebene (die sogenannte Interoperabilität) herzustellen, und zwar schon vor einer formellen Aufnahme der Ukraine in das Militärbündnis.
. - Sie haben die ukrainische Führung zu einer kompromisslosen Haltung gegenüber Russland veranlasst und dadurch einerseits die Bedrohung für Russland weiter verschärft und andererseits die Ukraine der Gefahr einer militärischen Reaktion Russlands ausgesetzt.“
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Wenn man die gottlosen NATO BOTS schon hier als Zitat lesen muss. Einfach nur noch schlimm.
Gott sei Dank, gibt es ausreichend Kirchen und gottesgläubige Menschen auch noch in Deutschland. Je weiter man nach Norden kommt, umso schlimmer wird es. Kein Wunder, dass sie dort so bösartig werden. Einfach nur noch gruselig.
Willst du mich jetzt allen Ernstes auch noch als bösartig bezeichnen ?
Reicht es nicht das du mich letztens erst als gottlos beschimpft hast ?
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Der verbrecherische zweifache Atombombeneinsatz der USA gegen die japanische Zivilbevölkerung war nach meinem Dafürhalten eines der scheußlichsten Verbrechen in der Geschichte der Menschheit ,- und ein fast noch größeres Verbrechen ist das Schweigen aller Staaten und die nicht einmal ansatzweise versuchte Verurteilung dieses Verbrecherstaates !
:gp:grün geht leider nicht
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Willst du mich jetzt allen Ernstes auch noch als bösartig bezeichnen ?
Reicht es nicht das du mich letztens erst als gottlos beschimpft hast ?
Nein das bist Du sicherlich nicht, laß Dir nichts einreden ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nein das bist Du sicherlich nicht, laß Dir nichts einreden ...
Danke !
Zitat:
Zitat von
Hakim
Du raffst es einfach nicht. Es geht nur um Demokraten vs Republikaner.
Nein, nicht "nur", weil US-Demokraten die 5. Kolonne GBs also der Globalisten sind. Für die sind die USA nicht weiter als ein Werkzeug und das haben die Nationalisten hinter Trump jetzt entwendet. Daher rotzen auch GB, die BRD und die EUdssr und andere unter ihrer Kontrolle stehenden Bananenstaaten wie Australien und Kanada etc. Gift und Galle gegen Trump und Co.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Richtig !
Gestern erst wieder ein Stück Steakfleisch erlegt beim Metzger !
Ach ja , und ein Maishähnchen flatterte auch noch in den Einkaufswagen !
Ich bin auf Diät. Halbes Schwein auf Toast ist nicht mehr. Toast schwemmt zu sehr auf.