AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die Union/CDU/CSU ist momentan noch der ...manchmal nachlässige...aber trotzdem relevante Hausmeister der BRD...
Das sind verlogene Sprücheklopfer. Allesamt.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Mit dem "ganzen Mist" meinst Du wohl die Fehlentscheidung Merkels und Ihrer Arschkriecher Kauder, de Maiziere und Altmaier im Jahr 2015...!?
Corona inklusive, wer mit Angst regiert sollte in unseren Parlamenten nichts mehr zu suchen haben.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Wem nützt überhaupt eine CDU, der Verein hat uns doch unter Merkel all das Elend eingebrockt.
Gestern auch der Spahn in der Welt TV-Runde.
Der tat die ganze Zeit so, als ob die Grenzoeffnung 2015 von der CDU nicht inszeniert worden ist, als ob die illegale Massenivasion nix mit der CDU zu tun habe.
Der Spahn haelt mich fuer total verbloedet.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Wem nützt überhaupt eine CDU, der Verein hat uns doch unter Merkel all das Elend eingebrockt.
Das "Elend" entstand, weil der damalige Friedrich Merz vor Merkel kuschte...
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das sind verlogene Sprücheklopfer. Allesamt.
Sprücheklopfer?
Das sind Kriminelle, allesamt, Millionen Deutsche haben sie widern besseres Wissen in die Giftspritze getrieben.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Der tat die ganze Zeit so, als ob die Grenzoeffnung 2015 von der CDU nicht inszeniert worden ist, als ob die illegale Massenivasion nix mit der CDU zu tun habe.
Besser noch. Bundeswehr und Polizei mussten tatenlos mit ansehen wie die Leute in Passau aufgeschlagen sind und munter weiter gereist sind.
Jeder einzelnes Opfer von heute geht auf das Konto der damaligen Regierung.
Scholz und Faeser können dafür nix.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Corona inklusive, wer mit Angst regiert sollte in unseren Parlamenten nichts mehr zu suchen haben.
Genau DAS!
Messeratacken, Vergewaltigungen, Polizeigewalt, Jobverlust usw. sind Terror. Es erzeugt Angst!
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Das "Elend" entstand, weil der damalige Friedrich Merz vor Merkel kuschte...
Hätte er doch nicht müssen, denkst du das einer der vor so ner Stasi Tante kuscht zum Bundeskanzler taugt???
Zitat:
Zitat von
Soshana
Was die WELT/print und digital so wirklich aktuell will, ist auch noch nicht so ganz klar...oder...:hmm:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Genau DAS!
Messeratacken, Vergewaltigungen, Polizeigewalt, Jobverlust usw. sind Terror. Es erzeugt Angst!
Nicht zu vergessen das Papier des Innenministeriums in Sachen Corona, "das Volk ist in Angst zu halten".
Sowas geht gar nicht, das Ist Faschismus vom Feinsten, das wähle ich doch nicht noch.