Bestimmt keine Messdiener beglückt Polacke :D
Druckbare Version
Ich finde es Klasse , jetzt müssen sie bei denen zu Kreuze kriechen die sie vorher mehr oder weniger " verärgert " haben !
Sie müssen den Katarern in den Hintern kriechen und schön den Bückling machen , nach dem sie Katar jahrelang Verstöße gegen die
Menschenrechte vorgeworfen haben , was ja auch stimmt , aber jetzt alles irgendwie nicht mehr wichtig ist !
Bei den Afrikanern genauso , sind ja alles Diktatoren da in den Ländern , schallte es jahrelang in die Welt hinaus und nun muss Scholz
bei denen Kratzefüßchen machen!
Fehlt nur noch das sie Kim Jong Un um Hilfe bitten müssen , was hätte der zu bieten , hm , Waffen vielleicht die funktionieren mitsamt der
passenden Munition , wer weiß !
>>Sind alle tätowierten Ukrainer Berufsverbrecher?
[...]
Ich will nun nicht behaupten, dass alle tätowierten Ukrainer Berufsverbrecher sind. Sicherlich gibt es solche, die einfach den westlichen Trend nachahmen, Fussballer imitieren und unbedacht und traditionsvergessen Bilder in ihre Haut stechen lassen. Das kann allerdings nicht für die gelten, die sich eindeutig mit Symbolen schmücken, die aus dem Bereich des Nazianalsozialismus stammen oder die Verehrung des Judenschlächters Bandera demonstrieren. Wer also heute politisch korrekt behauptet, es gäbe keine Nazis in der Ukraine, der müsste angesichts der Tätowierungen zumindest zugeben, dass es sich dann um Berufsverbrecher handelt. Da bleibt dann nur noch die Frage, ob es verwerflicher ist, Nazis oder Berufsverbrecher in die Armee zu integrieren. So oder so, muss man davon ausgehen, dass sich diese nicht an Recht und Gesetz halten werden. So kann ich zu Selenskij nur die alte Weisheit zitieren: Sag mir, wer deine Freunde sind, und ich sage dir, wer du bist.<<
https://www.anderweltonline.com/klar...ufsverbrecher/
Warum soll ich einem Nasenbohrer, Nazi und Terroristen Freund etwas von Allgemeinbildung beweisen. viele Links, Quellen gibt es hier und in Suchmaschinenen. Autisten Sonderschullehrer bin ich nicht
Wie ich bereits berichtete, muss auch die Ukraine, Teile erneut an Polen angeben.
https://www.youtube.com/watch?v=drWfXGYKp0g