AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Für wen? Ich kenne nur einen Helgoländer islamischen Glaubens und der weiss nicht mal, in welcher Richtung Mekka liegt.
Dann seid ihr mit 0,1% ähnlich islamisiert wie Sachsen. Spätestens jetzt müsst ihr doch wachgerüttelt werden!
hahaha.... Göring-Eckart mal wieder:
momentan ein Jubelgesang weil im Jahre 2013 1,2 Millionen Zuwanderer gekommen sind. Was fällt der dazu ein?
Zitat:
man kann sagen dass diese Leute die Rente derjenigen bezahlen die in Dresden auf die Strasse gehen
:crazy:
Gott sei Dank ist dieser Lutz Flachmann Geschichte!
Da muss ich dir recht geben Pfeil!
Zitat:
Zitat von
Efna
was mir am Montag bei SÜGIDA aufgefallen ist, das bei den Nationalen fast nur Männer demonstriere, zumindest 80 bis 90% waren Männer...
Männer sind Mars bestimmt und somit Kämpfer mit ständig gezogenem Schwert. Sie treten als Soldaten in Kampf- und Verteidigungsgemeinschaften auf. (Militär, Polizei, Feuerwehr, THW, Kampfsportmannschaften, Jagdgemeinschaften, Politkrieger, Logen etc.)
Die Venus beherrschten Scheidenbesitzerinnen hüten den Herd und die Kinder und warten darauf, daß der kriegerische Ritter sein Schwert, kampfesmüde und friedensbereit, mal wieder in die Scheide steckt.
https://bluesastrologiecafe.files.wo...ets_-_mars.jpg
http://www.ingridskleinewelt.de/inha...trologie24.jpg
Zitat:
Zitat von
KatII
Dann seid ihr mit 0,1% ähnlich islamisiert wie Sachsen. Spätestens jetzt müsst ihr doch wachgerüttelt werden!
Eigentlich ist das Thema zu ernst zum kalauern. Seien wir lieber dankbar, dass es noch Gegenden in Deutschland gibt, an denen dieser Kelch bislang vorbeigegangen ist.
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Irgendwie wollte ich das schon seit Tagen schreiben. Du sollst "Helgida" (so hätte ich es benannt) gründen. Und dann die Siegesmeldung raus bringen: von 1379 Helgoländern haben sich offiziell 1377 der Helgida angeschlossen. Nur der Inselpfaffe und der Inselsheriff durften nicht.:haha:
Eure asiatischen Frauen gehören natürlich fürs TV-Bild vom NDR in die erste Reihe!!!
.... und ein Alibi-Negerkind mittenmang, damit es zwischen den vielen Blondköpfen nicht so "rassistisch" germanisch einheitlich aussieht, sondern etwas kunterbunt und "weltoffen tolerant"!
Zitat:
Zitat von
Nereus
.... und ein Alibi-Negerkind mittenmang, damit es zwischen den vielen Blondköpfen nicht so "rassistisch" germanisch einheitlich aussieht, sondern etwas kunterbunt und "weltoffen tolerant"!
Wer sich ein wenig im TV umschaut wird gerade dieser Tage bemerken, dass zunehmend Kinder anwesend sind wenn über Pegida geplaudert wird. Hirnwäsche kann nie früh genug beginnen würde ich dazu sagen.
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Ich habe auch nicht behauptet, dass es diesen Paragraphen in Frankreich gibt. ....
Stell dich nicht so dumm.
Du hattest behauptet, sie könnten gegen diese Karikaturen klagen.
Das ist eben nicht der Fall, da Blasphemie in F nicht gesetzlich verboten ist!
Zitat:
Da dieser Verein, wie du es zu Recht nennst, von Steuergeldern lebt, die alle Bürger zahlen, sollten diese Zahlungen dann auch eingestellt werden. ...
Zitat:
Kirchensteuer zahlen immer weniger Leute!
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Kirchengemeinden leben nicht nur von Kirchensteuern, sondern auch von Staatszuschüssen.
Kirchengemeinden leben nicht nur von Steuergeldern.