-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Es bedarf wirklich keines weiteren Beweises, daß es sich bei BRD-Politikern um antideutsche kranke Psychos handelt, die blind im Besatzerauftrag handeln. Aktuell sind wir alle Israelis,bis vor 3 Tagen noch Ukrainer - was aber, wenn Baerbock uns alle zu Taiwanesen erklärt?
kd
Die BRD legt sich gerade mit der ganzen islamischen Welt an. Die BRD hat Millionen junger Musel in den letzten 8 Jahren ins Land gelassen.
Viele BRDler begreifen den Ernst der Lage nicht.
Macht Israel die Bodenoffensive in Gaza, wonach es ausschaut, werden die Tore des Chaos , Terrors und Krieges geöffnet.
Das ist wohl auch deren Ziel, die Deutschen gegen die 1,5 Milliarden Moslems aufzuhetzen und andersrum genauso.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wer an Flucht denkt, dem fehlt die Fähigkeit zur Analyse, fehlt der Wille, etwas zu ändern.
Von fehlender Standhaftigkeit oder Heimattreue wollen wir gar nicht erst reden.
Analyse da hat Deutschland viele Experten.:haha: Einer dümmer wie der Andere: Noch nie im Ausland, noch nie in einer Firma und Dumm wird dann auch noch Regierungsberater nicht nur bei Corona
Den Hirnlosen Nichts Nutz habe ich besonders lieb
Carlo Masala, dort sind besonders viele Idioten anzutreffen, auch die dümmsten Frauen von Deutschland sind da noch Professoreninnen
https://de.wikipedia.org/wiki/Carlo_Masala (Aussprache [ˈmaːzala][1]; * 27. März 1968 in Köln) ist ein deutscher Politikwissenschaftler und Professor für Internationale Politik an der Fakultät für Staats- und Sozialwissenschaften der Universität der Bundeswehr München.
Lieblings Hirnlos Tussi der Bundeswehr, die sogar Klima Kleber und Farbe auf Kultur Gegenstände toll findet
Hedwig Richter, hat Nicht nur s Null Hirn, aber Bundeswehr Hochschule München, tobt real in Berlin herum, weil sie in München Niemand sehen und hören will
Bundeswehr Professorin, Geistig Sozialmedia verblödet findet Anschläge der Klima Kleber toll: Hedwig Richter: IQ deutlich unter 70
https://www.unibw.de/geschichte/prof...7a3c4f570.jpeg
"Ein würdiger Gebrauch unseres Nationaldenkmals. Mir fällt momentan kein besserer ein."
Auf Nachfrage erklärte die staatlich besoldete Wissenschaftlerin, die sich unter anderem mit den Themengebieten Demokratie- und Diktaturforschung, Migration und*Geschlechterforschung befasst:
https://twitter.com/richterhedwig?lang=de
"Es ist gut, dass das Nationaldenkmal an die Zerstörungen erinnert, die wir aktuell anrichten, die vom Bundesverfassungsgericht als verfassungswidrig benannt wurden und gegen die wir viel zu wenig unternehmen."
-
Zitat:
Zitat von
navy
Schuster: Zentralrat der Juden, ein totaler Idiot und sichtbar Geistesgestörter ist.
.
.*** Josef Schuster würde Deutschland bei AfD-Koalition verlassen ***
.
*** Schuster würde die AfD in Regierungsverantwortung kommen, wäre jüdisches Leben in Deutschland nicht mehr möglich. Dieser Meinung ist dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND) zufolge der Präsident des Zentralrats der Juden, Josef Schuster.
Demnach wäre Schuster sogar bereit, das Land zu verlassen.
Das soll der 65-Jährige bei einer Sitzung der CDU/CSU-Bundestagsfraktion am 25. November gesagt haben. ***
.
... www.welt.de/politik/deutschland/article204385784/Zentralrat-der-Juden-Schuster-wuerde-Deutschland-bei-AfD-Koalition-verlassen.html ..
.
.. also wählen wir nur noch die AfD ...
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die BRD legt sich gerade mit der ganzen islamischen Welt an. Die BRD hat Millionen junger Musel in den letzten 8 Jahren ins Land gelassen.
Macht Israel die Bodenoffensive in Gaza, wonach es ausschaut, werden die Tore des Chaos , Terrors und Krieges geöffnet.
Ich weiß nicht mehr, wo im ZDF ich es gesehen habe, aber vor ein paar Tagen war da Mitri Sirin und listete den Ausländeranteil auf. Wir haben hier im Land vielleicht noch einen Deutschenanteil von 73%!
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Es wird umgekehrt laufen, wir nehmen die Gaza-Palis, damit Israel neuen Lebensraum für seine Siedler hat. Genau das erwartet man von uns.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
... Wir haben hier im Land vielleicht noch einen Deutschenanteil von 73%!
Im Altersheim vielleicht.
---
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Es wird umgekehrt laufen, wir nehmen die Gaza-Palis, damit Israel neuen Lebensraum für seine Siedler hat. Genau das erwartet man von uns.
Wer weiß, was Scholz da jetzt aushandelt. Ägypten wird sicher die Grenze erst aufmachen, wenn wir sie alle aufnehmen.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
und ich kann es nicht oft genug wiederholen: Stellen wir uns besser nicht vor, wenn diese Millionen Goldstücke mit AK´s, RPG´s und Mörser bewaffnet wären....
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich weiß nicht mehr, wo im ZDF ich es gesehen habe, aber vor ein paar Tagen war da Mitri Sirin und listete den Ausländeranteil auf. Wir haben hier im Land vielleicht noch einen Deutschenanteil von 73%!
Aber nur weil die Pflegeheime noch fest in deutscher Hand sind, ansonsten weit weniger.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
ab 60+x, aber nicht bei den jüngeren Jahrgängen. Da ist es schon gekippt
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du verwechselst Lethargie mit Heimattreue.
Die Demografie und anhaltende Massenzuwanderung führt unweigerlich dazu, daß in den unteren Altersgruppen arabische und afrikanische Mehrheiten entstehen.
In 10-20 Jahren wird die BRD zum Bürgerkriegsgebiet, mit permanentem Terror.
Wer es nicht schafft, sich vorzubereiten, ist vorbereitet, es nicht zu schaffen.
---
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Panther
So sieht es aus.
Leider sind unserer Regierung die Interessen der Deutschen offensichtlich völlig gleichgültig.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich schätze, du hast dich noch nie mit dem Gedanken der "Flucht" beschäftigt und daher hast du keine Optionen und bist völlig unvorbereitet.
Ich bin zwar nicht angesprochen , antworte dennoch. Stille Mitleser sind ja hier unerwünscht. Erstens bin ich ohnehin weit älter geworden, und gesund geblieben, als ich je angenommen habe. Zweitens habe ich mich auch noch nie und zu keiner Zeit mit Flucht beschäftigt oder auf den Tod vorbereitet. Mit so was beschäftige ich mich grundsätzlich nicht. Ich verdränge es sogar....und bin damit bisher bestens gefahren. Ich gehe auch zu keinerlei Vorsorge-untersuchung, um meine Lebensqualität nicht zu beeinträchtigen. Gerade im Alter ist es wichtig nicht übers Alter zu denken, ansonsten könnte ich mich nicht mal mehr unbesorgt ins Auto setzen. Es ist noch immer gut gegangen und wird auch diesmal gut gehen. Verlass dich darauf oder du bist verlassen. Mental.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wer weiß, was Scholz da jetzt aushandelt. Ägypten wird sicher die Grenze erst aufmachen, wenn wir sie alle aufnehmen.
Sicher: Scholz handelt die Aufnahme von 2 Mio. Gaza-Flüchtlingen nach Europa als "humanitäre Geste" aus.
Die Globalisten wollen, daß Europa brennt.
Deswegen grinst der Scholz auch dauernd so.
---
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die gleichen Deppen die in Afghanistan Deutschland verteidigten, würden auch in Israel und Anderswo für fetten Sold ihr Leben riskieren. Sollen sie doch, wenn`s in die Hose geht Null Mitleid von mir.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
So sieht es aus.
Leider sind unserer Regierung die Interessen der Deutschen offensichtlich völlig gleichgültig.
...das hat doch die Bärbock mal gesagt! "mir ist es egal was meine Wähler meinen"
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Im Altersheim vielleicht.
---
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Aber nur weil die Pflegeheime noch fest in deutscher Hand sind, ansonsten weit weniger.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
ab 60+x, aber nicht bei den jüngeren Jahrgängen. Da ist es schon gekippt
Es war alle Menschen zusammengerechnet, der Ausländeranteil wurde auf 26,1% da angegeben. Macht 73,9% Deutsche! Ohne die Älteren wäre die Bilanz sicher ganz anders. Leider weiß ich nicht mehr, welche Sendung das war, sie wurde im ZDF aber erst vor ein paar Tagen ausgestrahlt und war auch keine Wiederholung.
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
...das hat doch die Bärbock mal gesagt! "mir ist es egal was meine Wähler meinen"
So ist es. Sie verbergen es nicht einmal, sondern sagen es offen und direkt, wie deutschfeindlich sie regieren und agieren. Leider schnallen es immer noch Millionen von Blödmichels nicht und wählen weiterhin diese Verbrecher.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Sicher: Scholz handelt die Aufnahme von 2 Mio. Gaza-Flüchtlingen nach Europa als "humanitäre Geste" aus. Die Globalisten wollen, daß Europa brennt. Deswegen grinst der Scholz auch dauernd so. ---
.. " wir schaffen das !" ... die Ampelregierung könnte ja aus Deutschland ein "Zweistaatenland" machen , ein Teil mit Juden und J.Schuster als Boß und Zentralrat , der andere Teil mit Palästinensern .. die Grenze bewacht dann Faeser und Konsorten .. :schreck:
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
und ich kann es nicht oft genug wiederholen: Stellen wir uns besser nicht vor, wenn diese Millionen Goldstücke mit AK´s, RPG´s und Mörser bewaffnet wären....
siehe Anschläge in Europa seit über 20 Jahren. Alle Waffen kamen aus dem Balkan
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Sicher: Scholz handelt die Aufnahme von 2 Mio. Gaza-Flüchtlingen nach Europa als "humanitäre Geste" aus.
---
Eine Hoffnung gibt es noch, eine Alternative wählen!
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.
*** Josef Schuster würde Deutschland bei AfD-Koalition verlassen ***
.
*** Schuster würde die AfD in Regierungsverantwortung kommen, wäre jüdisches Leben in Deutschland nicht mehr möglich. Dieser Meinung ist dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND) zufolge der Präsident des Zentralrats der Juden, Josef Schuster.
Das soll der 65-Jährige bei einer Sitzung der CDU/CSU-Bundestagsfraktion am 25. November gesagt haben. ***
.
...
www.welt.de/politik/deutschland/article204385784/Zentralrat-der-Juden-Schuster-wuerde-Deutschland-bei-AfD-Koalition-verlassen.html ..
.
.. also wählen wir nur noch die
AfD ...
Was erdreistet sich der Vollhonk!
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Das glaube ich nicht, denke eher, dass er möglicherweise ein ganz anderes Problem haben könnte ... für mich ist er ein CIA_Puppe, wie Selensky auch. Aber schau her, Russland hat Frieden_ beantragt, er wurde abgelehnt. Auch seltsam....
https://t.me/russlandsdeutsche/21998
Resolution abgelehnt
Russland hatte am Montagabend eine Abstimmung im UN-Sicherheitsrat über seine Resolution zur Lage in Israel und Gaza beantragt.
Zitat:
Der russische Entwurf der Resolution des UN-Sicherheitsrates zur Lage in Israel und Gaza sah vor, dass:
▪️ man die Gewalt gegen Zivilisten und Terrorakte verurteilt
▪️ man einen sofortigen Waffenstillstand fordert
▪️ man die Freilassung von Geiseln fordert
❗️ Wie der Ständige Vertreter Nebensja zuvor erklärte, kann Russland die Untätigkeit des Rates in der palästinensisch-israelischen Frage nicht länger tolerieren.
Der UN-Sicherheitsrat hat Russlands Entwurf der humanitären Resolution zu Gaza und Israel zu einem Waffenstillstand gestern Abend allerdings nicht angenommen.
Wie Mitglieder des UN-Sicherheitsrates über die russische Resolution abgestimmt haben:
Dafür : Russland, China, Vereinigte Arabische Emirate, Gabun und Mosambik.
Dagegen: USA, Großbritannien, Frankreich und Japan.
Enthalten: Albanien, Brasilien, Ghana, Malta, Schweiz, Ecuador.
Der US-Vertreter begründete die Entscheidung seines Landes damit, dass die Resolution die Hamas nicht verurteile
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Alternative für Israel.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.
*** Josef Schuster würde Deutschland bei AfD-Koalition verlassen ***
.
.
...
www.welt.de/politik/deutschland/article204385784/Zentralrat-der-Juden-Schuster-wuerde-Deutschland-bei-AfD-Koalition-verlassen.html ..
.
.. also wählen wir nur noch die
AfD ...
Die CIA ist der oberste CHEF in Deutschland ... die AFD könnte das ändern. Das passt vielen nicht... warum wohl nicht? Obschon die AFD eigentlich PRO Israel ausgerichtet ist... seltsam?
-
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Alternative für Israel.
Wie meinst Du das?
-
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Alternative für Israel.
Der LIKUD BLOCK ist das Problem in Israel und im genzen nahen osten ... ein rechts_nationale Gruppe, die aber meint sie sein auch LIBERAL.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Richtig - die Juden konnten auch nur durch eine derart absurde Begründung ein "eigenes" Land als internationale Operationszentrale erpressen, weil Rothschild und Co. die Großmächte in ihrem Geld-Würgegriff halten
Ja, was für eine "interessante" Geschichte!
Vor 106 Jahren entstand die "Balfour-Erklärung"/"Deklaration".
Der englische Außenminister Arthur Balfour schrieb am 2. November 1917 an ROTHSCHILD, daß sich Großbritannien einverstanden erklärt mit dem 1897 festgelegten Ziel des Zionismus, in Palästina eine „nationale Heimstätte“ des jüdischen Volkes zu errichten. Es handelt sich nicht etwa, wie man annehmen könnte, um eine Erklärung/Vereinbarung der "Entente" mit Frankreich, Russland, Großbritannien, Portugal u. a. Staaten, sondern um eine "Privataktion" - noch während des Krieges.
Es ist anzunehmen, da die Briten unter großer Geldnot litten, ein Rothschild unterstützend eingriff.
Was für eine unfaßbare Arroganz eines Engländers, über Ländereien eines fremden Staates zu verfügen - im Kriegszustand!
Nach dem Krieg ergriffen die Briten und Franzosen sofort die Gelegenheit, den Nahen Osten unter sich aufzuteilen. Um an das Öl zu kommen, brachen die Briten unter Churchill und Bomber-Harris den Widerstand der Araber mit Gasangriffen!
Schon 1919, als erste Unruhen den Irak erfasst hatten, fragte die RAF beim britischen Kriegsminister Winston Churchill nach, ob man C-Waffen gegen „recalcitrant Arabs as an experiment“ verwenden dürfe. Churchill unterstützte den Vorschlag und verwarf moralische Bedenken.
Die unzivilisierten Stämme kannten keine adäquaten Gegenmaßnahmen und — wie ihm General Sir Haldane versicherte — versprach der Einsatz von Giftgas besonders in den hügeligen Kurdengebieten einen großen Erfolg. Zudem war er kostengünstig und verhinderte aufgrund des taktischen Vorrangs von Bombenabwürfen aus der Luft eigene Verluste. Es war davon auszugehen, dass der Aufstand aufgrund der abschreckenden Wirkung der Gaswaffe schnell ein Ende finden würde. So wurden Bedenken von Kabinettsmitgliedern verworfen und der Gaseinsatz gestattet. Kurze Zeit später, Mitte 1921, brach der Aufstand zusammen. „Nahezu 10.000 Rebellen hatten [ihn] mit dem Leben bezahlt,“ Churchill lobte den „excellent moral effect“ der Gasangriffe. Wing-Commander Harris fügte hinzu „[D]ie Araber und Kurden wissen jetzt, was echte Bombenangriffe in Bezug auf Verluste und Schäden bedeuten. Innerhalb von 45 Minuten kann ein Dorf in voller Größe (…) durch Bomben oder Gase ausgelöscht werden.“
https://www.aventinus-online.de/vari...indexee27.html
Bis heute terrorisiert der „Westen“ den Nahen Osten, schürt Bürgerkriege, bombardiert diese Staaten in Schutt und Asche – und wir wundern uns noch????
Kein
Reiner Zufall,
wenn auch den Jungen diese Verbrechen in den Knochen stecken, wobei sie ständig hin und her getrieben werden.
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Laut Gauland ist Israel deutsche Staatsräson.
Wenn Israel wünscht, dass die Palis zu uns umgesiedelt werden, müssen wir daher diesem Wunsch Folge leisten.
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Die AfD würde Deutschland mit Juden fluten, das ist gehüpft wie gesprungen.
Richtet euch darauf ein, daß es zum Bürgerkrieg kommt.
Auch aus ethno-biologischer Perspektive ist ein Bürgerkrieg bzw. Rassenkrieg notwendig,
denn nach dem wirtschaftlichen Verfall Deutschlands und Europas kommt es unweigerlich zum Verteilungskampf um die knappen Ressourcen.
Hier wird sich der Krieg an den Rassen- und Kulturgrenzen orientieren.
Keine fröhlichen Aussichten, daher bereitet euch auf eine persönliche Flucht aus den besonders betroffenen Gebieten schon jetzt vor.
---
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Wie meinst Du das?
"Der Angriff galt nicht nur dem jüdischen Staat, er galt auch uns. Israel, das ist der Westen in einer Umgebung, die den Westen ablehnt und bekämpft. Wenn wir uns an die Seite Israels stellen, verteidigen wir auch unsere Art zu leben (…)." - Alexander Gauland
https://www.zdf.de/nachrichten/polit...hamas-100.html
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Wie meinst Du das?
Ja, auch Israel muss seine Politik Grund auf ändern ... weck von den USA, hin zu den Nachbarn! Hin zu Europa und das kann nur eine,
AFI
sein, die Alternative für Israel!
Der LIKUD BLOCK hat es grandios verkackt !
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Würdest Du für so eine absurde Politik/System die momentan Europa/Westen betreibt kämpfen? Ich sicherlich nicht!
Was macht denn die AfD...!?...Was machen Aiwangers FREIE WÄHLER...!?
Die wollen das zu Teilen absurde System ändern...
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich schätze, du hast dich noch nie mit dem Gedanken der "Flucht" beschäftigt und daher hast du keine Optionen und bist völlig unvorbereitet.
---
Hör bitte auf mit diesen Ausflüchten. Meine Familie und ich sind von Krieg hierher geflüchtet. Ich weiß was heißt alles zu verlieren und neu anzufangen. Du dagegen spielst alles in der Theorie ab, auf ein Papier und fühlst dich mit deinem sogenannten Wissen anderen überlegen aber innerlich bist du nicht mehr als ein Internetmaulheld der außer auf die Tastatur einschlagen, mehr nicht kann.
-
Zitat:
Zitat von
NEOM
Hör bitte auf mit diesen Ausflüchten. Meine Familie und ich sind von Krieg hierher geflüchtet. Ich weiß was heißt alles zu verlieren und neu anzufangen. Du dagegen spielst alles in der Theorie ab, auf ein Papier und fühlst dich mit deinem sogenannten Wissen anderen überlegen aber innerlich bist du nicht mehr als ein Internetmaulheld der außer auf die Tastatur einschlagen, mehr nicht kann.
Ihr wart also so naiv, in ein zukünftiges Bürgerkriegsgebiet zu flüchten. So dumm muss man erst mal sein.
p.s.
Was du "Flucht" nennst, war sicherlich ein Witz. Meine Großeltern waren Ostvertriebene und haben echte Flucht erlebt,
nicht in den molligen Sozialstaat, wie du es tatest.
---
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Du hättest gestern Abend in Brüssel Einsatz zeigen können, gegen einen Terrormusel mit einer M16.
Ich lebe im Landkreis München.
In Brügge und in Gent habe ich in den 90ern und Oern gearbeitet.
-
Die Hisbollah und der Iran wissen, wenn Juda mit Gaza fertig ist, sind sie an der Reihe, das hat der iranische Außenminister gestern auch ganz
deutlich gesagt. Ein Einmarsch der jüdischen Armee in Gaza wird als Kriegserklärung an die Hisbollah angesehen.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Laut Gauland ist Israel deutsche Staatsräson.
Wenn Israel wünscht, dass die Palis zu uns umgesiedelt werden, müssen wir daher diesem Wunsch Folge leisten.
Ein Gauland macht die ganze AFD nicht aus!
-
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Ich bin zwar nicht angesprochen , antworte dennoch. Stille Mitleser sind ja hier unerwünscht. Erstens bin ich ohnehin weit älter geworden, und gesund geblieben, als ich je angenommen habe. Zweitens habe ich mich auch noch nie und zu keiner Zeit mit Flucht beschäftigt oder auf den Tod vorbereitet. Mit so was beschäftige ich mich grundsätzlich nicht. Ich verdränge es sogar....und bin damit bisher bestens gefahren. Ich gehe auch zu keinerlei Vorsorge-untersuchung, um meine Lebensqualität nicht zu beeinträchtigen. Gerade im Alter ist es wichtig nicht übers Alter zu denken, ansonsten könnte ich mich nicht mal mehr unbesorgt ins Auto setzen. Es ist noch immer gut gegangen und wird auch diesmal gut gehen. Verlass dich darauf oder du bist verlassen. Mental.
Ein Grün von mir als Jahrgang 1967...:appl::dg:
-
Zitat:
Danièle Obono, Abeordnete und Negerin: "Ja, Hamas ist eine Widerstandsbewegung. Es ist eine islamistische politische Gruppe, die einen bewaffneten Flügel hat und sich Israel widersetzt.“
Zitat:
Gérald DARMANIN, sephardischer Innenminister: "Hamas, „eine Widerstandsbewegung“? NEIN ! Es ist eine terroristische Bewegung. Ich wende mich wegen der Befürwortung des Terrorismus an die Staatsanwaltschaft."
Youssef Hindi: "Darmanin , haben Sie darüber nachgedacht, General De Gaulle auszugraben, um ihn dem Staatsanwalt vorzuführen? Denn er sagte dies während seiner Pressekonferenz am 27. November 1967:
„Wir wissen, dass die Stimme Frankreichs nicht gehört wurde, Israel, nachdem es angegriffen und in sechs Tagen des Kampfes die Ziele erobert hatte, die es erreichen wollte. Jetzt organisiert es in den eroberten Gebieten die Besetzung, die nicht ohne Unterdrückung, Verdrängung und Vertreibung erfolgen kann. Manifestiert sich dagegen Widerstand, wird er als Terrorismus bezeichnet."
Youssef Hindi auf X: „#Darmanin, vous avez pensé à déterrer le général De Gaulle pour le ramener devant le procureur ? Car il a déclaré ceci lors de sa conférence de presse du 27 novembre 1967 : "On sait que la voix de la France n’a pas été entendue, #Israel ayant attaqué, s’est emparé en six jours… https://t.co/CEdp8OZssw“ / X (twitter.com)