-
AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Sicher gehören sie geographisch zu Europa. Bestreitet auch niemand. Und nein, dorthin zieht es mich ganz gewiß nicht. In Polen, Litauen und dem Kaliningrader Gebiet hab ich genug Osteuropa gesehen. Der Bedarf ist gedeckt.
Das Baltikum hat mir auch sehr gut gefallen. Man kann eigentlich nie genug sehen.
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Unsinn. Lemberg gehört zu Europa wie Prag, Wien oder Berlin. Das ist kein Abschaum. Sie sind Teil der europäischen Kultur.
Wahnsinn, diese Unkenntnis ...
Servus umananda
Warum setzen die Zionisten dann alles daran, diese europäische Kultur zu vernichten?
;)
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Du vergißt offenkundig, daß Zionismus und Judentum zwei vollkommen verschieden Dinge sind!
;)
Das begreift der aber augenscheinlich nicht.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummfug, ein paar russische Soldaten zum Schutz von Russen gefährden nicht die Ukraine,
Putin wird das Referendum abwarten und das Selbstbestimmungsrecht der Leute auf der Krim und in Ost-Ukraine achten.
Nachplappern russischer Propaganda. Da bist du ganz groß drin.
Gerade umstellen die russischen Invasoren einen ukrainischen Armeestützpunkt auf der Krim. Wenn die sich nicht ergeben, wird man kämpfen. Verstehst du das auch als zugehörig zum 'Schutz von Russen' ? Ohne die Ukraine zu gefährden?
-
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Du hast dich hier jetzt nicht mit Ruhm bekleckert! Das ist Kriegstreiberei!
Bin ich in die Krim einmarschiert oder Putin?
Ich biete hier Putinisten die Stirn.
Was ist daran verwerflich?
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Auf dem Foto sind Juden, wir sprechen von Zionisten.
Es ist immer wieder herzallerliebst, wie unsere propagandistischen Lieblinge die Begrifflichkeiten für ihre miesen Ziele umdeklarieren und mißbrauchen!
;)
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Ja, das wird sie wohl. Und für den desolaten Westteil werden wir blechen; und deren Abschaum bekommen.
Na ja, wenn alles in der EU wäre, was Europa ist, sähe es noch düsterer aus. Aber das ist ja der europäische Gedanke, wenn auch noch mies umgesetzt.
-
Wann kommen die ersten Asylbewerber aus der Ukraine?
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Du vergißt offenkundig, daß Zionismus und Judentum zwei vollkommen verschieden Dinge sind!
;)
Ach noch so ein hättegern Zionismus-und-Judentum Kenner! Wer ist auf dem Bild zu sehen? Chabad! Welcher jüdischen Gruppe gehört der russische Oberrabbiner an? Chabad! Was ist Chabad? Chabad ist Zionismus pur! Schau dir das Profil diesen Chabad-Rabbiners aus Israel an:
http://de.wikipedia.org/wiki/Yitzchak_Ginsburgh
Ich hoffe ich habe dir den Appetit auf Putin nicht verdorben :bäh:
-
Zitat:
Zitat von
Kosmopolit
Das Photo ist doch ein Fake.
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
Nachplappern russischer Propaganda. Da bist du ganz groß drin.
Gerade umstellen die russischen Invasoren einen ukrainischen Armeestützpunkt auf der Krim. Wenn die sich nicht ergeben, wird man kämpfen. Verstehst du das auch als zugehörig zum 'Schutz von Russen' ? Ohne die Ukraine zu gefährden?
Hast Du das im BILD-Ticker gelesen?
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
In den USA werden schon Autofahrerinnen erschossen, wenn sie eine Absperrung vorm Weißen Haus umkarren.
Beliebt auch das Totteasern von Polizeiwillküropfern.
http://www.youtube.com/watch?v=rDJkhBgU6vc
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Natürlich erschließt sich dir das nicht, weil dir das Denken in globalen Maßstäben, wie es für die Hegemonialmächte Russland und USA selbstverständlich ist, in deiner kleinen Cetric-Welt völlig fremd ist.
Der Hasbarateur muß überhaupt nicht denken sondern nur die von der Zentrale in IsraHell vorgeschriebene Propaganda ins Internet kotzen.
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
hahahah! Ja genau! Gefällt dir nicht, ne?
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
Bin ich in die Krim einmarschiert oder Putin?
:haha:
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
So wie das hier;
Anhang 42740
oder das hier auch;
Anhang 42741
-
Zitat:
Zitat von
tabasco
Wann kommen die ersten Asylbewerber aus der Ukraine?
Die sind schon da. Jetzt heißt es noch härter zu arbeiten, für noch weniger Geld und sich später mit noch niedrigeren Renten abzufinden. Für den vollverarschten deutschen Michel sieht die Zukunft alles andere als rosig aus.
Aber solange er Blockparteien, statt deutsche Parteien wählt ist ihm nicht zu helfen.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Du kannst hier Deinen zionistischen Stuß versprühen, wie Du willst!
Die Menschen erkennen längst, was läuft und haben von dieser Bande die Schnauze voll!
Die eu darf irgendwelche Bankrotteure sanieren, um die europäischen Völker zu schwächen, bzw. deren nationalis Souveraniät entgültig zu vernichten, während sich die globalfaschistischen Verbrecher die Taschen vollstopfen!
Seit ich denken kann, überfällt die zionfaschistische usa unschuldige Völker und saugt die Menschen aus!
Klar Rußland isolieren?
Natürlich ticken die Zion-Faschisten genauso wie iher zion-islamistischen Zieh-Kinder, Länder, welche sie mal besassen, wieder zu erlangen!
Nun wurde ihnen, trotz ihrem grenzenlosen faschistischen Selbstverständnis, Rußland wieder weggenommen und das wollen sie selbstverständlich zurück, wo doch diese Region zum Einen sehr rohstoffreich und zum Anderen ihr Herkunftsraum ist!
Aber ihr Pech ist, daß die Russen begriffen haben, welche hinterfotzigen Gesellen diese Zionisten sind und konnten sich von ihnen befreien!
Also sollen sie sich endlich mit ihrer Vergifterei aus der Geschichte der Menschheit verpissen und die Völker friedlich miteinander koexistieren lassen!
Ein Selbstverständnis, welchem nur diese Satans-Jünger und ihre Lakaien im Wege stehen!
;)
Sehr richtig. Und ich stelle erfreut fest, daß das auch vom kleinen Mann
auf der Straße, mit MSM Hintergund, immer mehr so wahr genommen wird.
Ihre Lügerei nähert sich ihrem Ende...
MfG
H.Maier
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Eine Gelegenheit für Tusk es Heim ins Reich zu holen.
Hier sei mal erwähnt, was in siegerhistorischen Geschichts-Fabeln auch nicht auftaucht, daß Polen bereits 1938 das Teschener Olsagebiet der Tschechei anektierte und später weitere Gebietsteile Tschechiens zugesprochen bekam.
;)
-
Das Flaggschiff der ukrainischen Marine, die "Hetman Sahaidachny" hat sich geweigert die Befehle aus Kiew zu befolgen und hat die Seiten gewechselt. Sie haben die ukrainische Flagge niedergeholt und russische Marinefahne gehisst. Außerdem ist der ukrainische Marinechef zu den Russen übergelaufen.
http://www.welt.de/politik/ausland/a...sen-ueber.html
-
Zitat:
Selbstverständlich wird die Teilung der Ukraine kaum noch zu verhindern sein. Die ukrainische und russische Bevölkerung sollte man schnellstens voneinander trennen, bevor man einem "Jugoslawien" gegenübersteht. Die Gräben zwischen beiden Volksgruppen sind mittlerweile unüberwindlich geworden.
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
..ich teile hier Deine Meinung..:-))
Und es ist schon lange meine Meinung.
-
Zitat:
Zitat von
Kosmopolit
hahahah! Ja genau! Gefällt dir nicht, ne?
Es ist schon witzig. Der kleine Zwerg Putin zwischen lauter Juden eingeklemmt. Einige wirken viel mächtiger als er. Und über seiner Schulter schauen ganz verschmitzt auch ein paar Juden. Doch, das Photo ist irgendwie witzig.
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
fatalist
Unseren Saustall müssen schon wir selber ausmisten.
Ja, es muss mit dem eisernen Besen gekehrt werden.
MfG
H.Maier
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
...
Welches Körperteil du den EUdSSR-Gaunern und den Amis anbietest will ich lieber gar nicht wissen.
-
Russland sollte die Beziehungen zu Kuba intensivieren und dort einen Marinehafen bauen.
1 Hubschrauberträger, eine Zerstörer-Flottille, eine Schnellboot-Flottille, und eine U-Boot-Flottille dort stationieren.
Der Stützpunkt muß natürlich mit S-400 gesichert werden.
Dagegen können die Amis ja keine Einwände erheben.
Immerhin ist Kuba ja ein souveräner Staat.
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
Hat 'Dummerchen' Cetric diese Unterscheidung etwa nicht gemacht? Du schmeißt alles in einen Topf, versuchst aber den Eindruck zu erzeugen, dein Gegenüber sei der miserable Demi-Chef.
Habe ich dich zitiert, oder Dummerchen Shivaayaa?
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Entscheidend ist die Tatsache, daß sie schön der Zwickmühle festhängen. Spielen sie die Helden, werden sie von Moskau vernichtet; geben sie nach, von ihrer eigenen radikal-fanatischen Gefolgschaft. Erinnert mich an Arnold Schwarzenegger in "Running Man": "Einer von uns beiden sitzt tief in der Scheiße!"
Ist halt äußerst blöd, sich von Zionisten gegen ganze Völker mißbrachen zu lassen!
Selber Schuld!
Mit Solchen habe ich kein Mitleid!
;)
-
Zitat:
Zitat von
Alfred Tetzlaff
Das Flaggschiff der ukrainischen Marine, die "Hetman Sahaidachny" hat sich geweigert die Befehle aus Kiew zu befolgen und hat die Seiten gewechselt. Sie haben die ukrainische Flagge niedergeholt und russische Marinefahne gehisst. Außerdem ist der ukrainische Marinechef zu den Russen übergelaufen.
http://www.welt.de/politik/ausland/a...sen-ueber.html
Nun, das ist auch vernünftig. Die ukrainische Marine sollte nicht den Märtyrer spielen.
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
kikkoman
Dann lies nochmal nach. Da steht auch drin, dass keiner in innerukrainische Angelegenheiten reinpfuschen darf.
Bezahlen und Anheizen gewalttätiger "Demonstranten" durch ausländische staatliche und nichtstaatliche Einrichtungen hältst du für ....was genau?
Außerdem ist Putin voll im Recht:
Josh Rogin vom Magazin "Daily Beast" berichtet, die Russen bezögen sich gegenüber ihren US-Kontakten auf ihr Recht, die Schwarzmeerflotte zu beschützen.
Zudem sei Wiktor Janukowitsch aus russischer Sicht weiterhin der amtierende Präsident der Ukraine - und der wünsche nun mal die russische Präsenz in seinem Land.*
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-956402.html
*Das kann er natürlich, schon weil beide Staaten in der GUS sind.
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
Schick das doch mal an Widder58, der wundert sich über das Auftauchen 'satanischer' Dinge im Strang, ich hingegen wundere mich über gar nix mehr.
Das war jetzt aber unmißverständlich an Dich gerichtet!
Also tu nicht so affektiert und weiterhin borniert!
Bussi!
;)
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Russland sollte die Beziehungen zu Kuba intensivieren und dort einen Marinehafen bauen.
1 Hubschrauberträger, eine Zerstörer-Flottille, eine Schnellboot-Flottille, und eine U-Boot-Flottille dort stationieren.
Der Stützpunkt muß natürlich mit S-400 gesichert werden.
Dagegen können die Amis ja keine Einwände erheben.
Immerhin ist Kuba ja ein souveräner Staat.
Die Reaktionen dieser verfluchten Heuchler hierzuforum würde ich gerne erleben.
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Es ist schon witzig. Der kleine Zwerg Putin zwischen lauter Juden eingeklemmt. Einige wirken viel mächtiger als er. Und über seiner Schulter schauen ganz verschmitzt auch ein paar Juden. Doch, das Photo ist irgendwie witzig.
Servus umananda
Ist aber echt! Das sind nicht irgendwelche Juden, sondern russische Rabbiner. Drei davon kenne ich mit Namen, der zweite von Putin (rechts) ist der russische Oberrabbiner Berel Lazar.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Kümmerlicher Versuch der Verkleidung.
Na wer soll ich denn sein, mein linker Freund?
-
Zitat:
Zitat von
Kosmopolit
Ach noch so ein hättegern Zionismus-und-Judentum Kenner! Wer ist auf dem Bild zu sehen? Chabad! Welcher jüdischen Gruppe gehört der russische Oberrabbiner an? Chabad! Was ist Chabad? Chabad ist Zionismus pur! Schau dir das Profil diesen Chabad-Rabbiners aus Israel an:
http://de.wikipedia.org/wiki/Yitzchak_Ginsburgh
Ich hoffe ich habe dir den Appetit auf Putin nicht verdorben :bäh:
Zu deutsch- Du hast also keine Ahnung, von was Du sprichst.
-
Die Welt:
Berliner Demonstration friedlich
Die Polizei meldet, dass die Demonstration Hunderter Menschen in Berlin gegen einen möglichen Militäreinsatz Russlands in der Ukraine friedlich verlaufen ist. Die etwa 350 Berliner Teilnehmer gedachten zuvor mit einer Schweigeminute auch der Opfer der Machtkämpfe in der Ukraine. Sie kamen mit ukrainischen Flaggen und erinnerten mit einem Transparent an frühere russischen Invasionen, etwa in Georgien oder Afghanistan.
Wahnsinn. Gabs das auch gegen Irak oder Afghanistan oder Libyen? Erinnere mich gar nicht. |
-
Zitat:
Zitat von
Kosmopolit
Ist aber echt! Das sind nicht irgendwelche Juden, sondern russische Rabbiner. Drei davon kenne ich mit Namen, der zweite von Putin (rechts) ist der russische Oberrabbiner Berel Lazar.
Dieses Bild wurde überarbeitet. Glaube es mir. Schau dir dieses Photo doch einmal genauer an.
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
Companero
Na wer soll ich denn sein, mein linker Freund?
Das wird Dir die Moderation rechtzeitig mitteilen.
-
Zitat:
Zitat von
Edmund
Marine-Chef der Ukraine läuft zu Russen über. :D
Das wird den Kriegstreibern in den Schaltzentralen des westlichen Faschismus aber gar nicht gefallen!
:haha::haha::haha:
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Zu deutsch- Du hast also keine Ahnung, von was Du sprichst.
Wat zu deutsch? Ist das alles was du zu sagen hast, kleiner Zionistenunterstützer?
-
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Das ist eigentlich der klassische Kriegsgrund.
Auch wenn man mich oft belächelt für das Einbringen dieses Spielebeispiels aber wie im Kleinen, so im Großen:
Hat man sich in dem Strategiespiel "Shogun 2" durch Aufrüstung und andere massive Ausgaben an den Staatsbankrott gebracht, dann nützt eigentlich nur noch eines: Andere Provinzen überfallen und brandschatzen um so sein Säckel wieder füllen zu können und sich dann, so sie "abgeerntet" sind, sofort wieder zurückzuziehen und dem Chaos überlassen. Krieg ist ein profitabeles Geschäft.....gerade am Rande des Bankrotts.
Nein, die private jüdische FED druckt immer genug Dollars nach!