AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
herberger
ganz hervorragend das beispiel, wenns auch nur um äusserlichkeiten geht, so zeigt es doch, wie sehr da geschoben wird, weil diese drecksjournaille ihren "job" macht.
besten dank. ohne dich bekäm ich das nie zu gesicht, weil ich um die yellow press einen bogen mach. weiter so, lieber herbi :)
Zitat:
Zitat von
Bruddler
:umkipp: darauf muss man erst einmal kommen.
was für den einen naheliegend ist für den anderen fernliegend.
ich nehme alle schuld voll umfänglich und nachhaltig auf mich :)
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ganz hervorragend das beispiel, wenns auch nur um äusserlichkeiten geht, so zeigt es doch, wie sehr da geschoben wird, weil diese drecksjournaille ihren "job" macht.
besten dank. ohne dich bekäm ich das nie zu gesicht, weil ich um die yellow press einen bogen mach. weiter so, lieber herbi :)
Da der STERN seit Jahren dramatisch an Print-Lesern und @-Klickzahlen verliert, hat die Redaktion sich für eine andere Magazin-Form entschieden...:"Haltungsjournalismus-Weltretter sind wir.":cool:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Da der STERN seit Jahren dramatisch an Print-Lesern und @-Klickzahlen verliert, hat die Redaktion sich für eine andere Magazin-Form entschieden...:"Haltungsjournalismus-Weltretter sind wir.":cool:
der stern war mal gemeinsam mit der qucik (gibts schon lange nicht mehr) das politikmagazine neben dem spiegel (focus gabs noch nicht).
heute ist das abgesacktes yellow press und sonst nix mehr.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
der stern war mal gemeinsam mit der qucik (gibts schon lange nicht mehr) das politikmagazine neben dem spiegel (focus gabs noch nicht).
Warum die QUICK eingestellt wurde,verstehe ich bis heute nicht.An mangelnder Käuferzahl lag es nicht.:cool:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Warum die QUICK eingestellt wurde,verstehe ich bis heute nicht.An mangelnder Käuferzahl lag es nicht.:cool:
ich weiss es auch nicht. wurde das magazin aufgekauft? hab noch einen großen bildbahn mit bildern und überschriften aus der quick und anderen "demogeschichte in deutschland" - ab nach dem krieg praktishc. leut ein anzügen und kostümen auf der straße....undenkbar heute.
wär ich gerne 10 jahre älter, wären 10 gute spannende jahre mehr gewesen.
bei der quick hat übrigens hitlers sekretärin (film im toten winkel) ihre letzten arbeitsjahre verbracht, frau traudl junge.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
Nach den Hitler Tagebüchern wurde der Stern nie wieder das was er mal war.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Warum die QUICK eingestellt wurde,verstehe ich bis heute nicht.An mangelnder Käuferzahl lag es nicht.
"Zwischen 1990 und 1992 sank das Anzeigenaufkommen um 50 Prozent."
behauptet Wiki
Zudem hatte man sich wohl mit der CSU überworfen, indem man Briefe von Herrn Schalk-Golodkowski an Herrn Mielke veröffentlichte, in denen es um persönliche Kontakte zu Herrn F.J.Strauß ging.
selbe Quelle
Man kann immer nur warnen, Polpot wurde nicht in Moskau zum Kommunisten gemacht, Polpot wurde in Westeuropa zum Kommunisten ausgebildet.
Polpot hat man in Paris das Rüstzeug gegeben, um die wahre reine Lehre zu erkennen.
Zitat:
Zitat von
herberger
Nach den Hitler Tagebüchern wurde der Stern nie wieder das was er mal war.
herbi, grad vorher hab ich dran gedacht, der name kujau wurde bekannt und dietl machte später drauf den film schtonk, ich hoffe, du kennst ihn:
https://www.youtube.com/watch?v=J2Kys8Ajums