AW: Windkraft – das gewaltigste Naturzerstörungswerk seit 200 Jahren!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ihr zwei seid echt ein herrliches Paar.
Man möchte euch in einen Ring stecken. Ohne Waffen und nackt. Ihr würdet euch wie schwule Hunde begatten oder wie hungrige Wölfe zerfleischen.
Der Alptraum eines jeden Buchmachers. :D
Du solltest mich mit dem Affen nicht auf eine Stufe stellen. Der Junge versucht mit hergeholten Thesen eine Diskussion zu starten. Das geht regelmäßig schief.
Ich diskutiere mit dem nicht weiter, da ich Belege gepostet habe. Soll er doch seine Thesen erstmal nachweisen oder kastrieren. Hat er nicht. Ich bin da ganz entspannt.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Du solltest mich mit dem Affen nicht auf eine Stufe stellen. Der Junge versucht mit hergeholten Thesen eine Diskussion zu starten. Das geht regelmäßig schief.
Ich diskutiere mit dem nicht weiter, da ich Belege gepostet habe. Soll er doch seine Thesen erstmal nachweisen oder kastrieren. Hat er nicht. Ich bin da ganz entspannt.
:D... Neee, ihr zwei habt euch "verbissen". Entweder wie geile Ziegenböcke oder wie hungrige Hyänen. DAS ist noch etwas unklar.
Ich würde ja einen Aufenthalt in einer Berghütte finanzieren, wenn ihr euch dann näher kommt. Aber ich habe Angst. Ihr nutzt Motorsägen und ich muss die ganze Sauerei wegmachen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
:D... Neee, ihr zwei habt euch "verbissen". Entweder wie geile Ziegenböcke oder wie hungrige Hyänen. DAS ist noch etwas unklar.
Ich würde ja einen Aufenthalt in einer Berghütte finanzieren, wenn ihr euch dann näher kommt. Aber ich habe Angst. Ihr nutzt Motorsägen und ich muss die ganze Sauerei wegmachen.
Nö, im realen Leben ignorier ich solche Leute. Du siehst ja hier, dass ich den nur noch ab und zu triggere. So aus Jux.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
... da ich Belege gepostet habe. ...
Ihr Zitat bestätigt nicht, dass Wechselrichter oder Frequenzumsetzer mit Frequenzänderungen auf Laständerungen reagieren würden.
Ihr Zitat bestätigt, dass thermomechanischen Generatoren mit Frequenzänderungen auf Laständerungen reagieren.
Nichts anderes hatte ich geschrieben.
Vermutlich reicht aber Ihre Gehirnmasse nicht aus, dies zu „begreifen“.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Ihr Zitat bestätigt nicht, dass Wechselrichter oder Frequenzumsetzer mit Frequenzänderungen auf Laständerungen reagieren würden.
Ihr Zitat bestätigt, dass thermomechanischen Generatoren mit Frequenzänderungen auf Laständerungen reagieren.
Nichts anderes hatte ich geschrieben. Vermutlich reicht aber Ihre Gehirnmasse nicht aus, dies zu „begreifen“.
Warum sollte ich auch deinen gelogenen Müll bestätigen?
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Warum sollte ich auch deinen gelogenen Müll bestätigen?
Sie können gar nichts bestätigen. Ihr Zitat bestätigt nur meine Aussage.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Nö, im realen Leben ignorier ich solche Leute. Du siehst ja hier, dass ich den nur noch ab und zu triggere. So aus Jux.
Sie geben also zu, dass Sie Jux am Stören haben.
Warum die Moderation Sie nicht daran hindert, ist mir schleierhaft.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Sie können gar nichts bestätigen. Ihr Zitat bestätigt nur meine Aussage.
Sie geben also zu, dass Sie Jux am Stören haben.
Warum die Moderation Sie nicht daran hindert, ist mir schleierhaft.
Ich habe ihre dummen Thesen widerlegt, der User Fredlich auch, alles ist gut. Da sie für meine sachlichen Aussagen Sperren fordern, werde ich auf ihre Thesen nicht weiter eingehen. Sie sind ja bereits widerlegt.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Ich habe ihre dummen Thesen widerlegt, der User Fredlich auch, alles ist gut. Da sie für meine sachlichen Aussagen Sperren fordern, werde ich auf ihre Thesen nicht weiter eingehen. Sie sind ja bereits widerlegt.
In Ihrer Traumwelt vielleicht widerlegt.
Sie können deshalb nichts widerlegen, weil Sie meine physikalischen Erläuterungen gar nicht verstehen können.
Ansonsten könnten Sie Ihre Widerlegungsbehauptung ja durch ein Zitat belegen.
Ich hingegen kann durch Zitate belegen, dass Sie hier nur rein destruktiv lügen:
Zitat:
Zitat von
hmpf
Nichts anderes hatte ich geschrieben.
Vermutlich reicht aber Ihre Gehirnmasse nicht aus, dies zu „begreifen“.
Zitat:
Zitat von
hmpf
In Ihrer Traumwelt vielleicht widerlegt.
Sie können deshalb nichts widerlegen, weil Sie meine physikalischen Erläuterungen gar nicht verstehen können.
Ansonsten könnten Sie Ihre Widerlegungsbehauptung ja durch ein Zitat belegen.
Ich hingegen kann durch Zitate belegen, dass Sie hier nur rein destruktiv lügen:
Gern! :fizeig: :haha: :kug: :lach: :rofl:
Tode Wale ständig in der Nordsee, auf Sylt
Windrad-Massaker im Meer: Industrielle Windturbinen töten Wale
Industrielle Windturbinen vor der US-Küste fordern einen schrecklichen Tribut von Walen, insbesondere dem vom Aussterben bedrohten Nordatlantik-Glattwal.
Tausende Windräder sollen in den Lebensräumen dieser Meeressäuger errichtet werden, was ihre Wanderungen und Fortpflanzung massiv stört.
Was die Medien als „Lüge“ von Trump abtaten, ist in Wirklichkeit noch viel schlimmer.
https://x.com/Changeologen/status/19...a.com%2F164637
https://www.unser-mitteleuropa.com/164637
der massive Lärm der Anlagen, ist noch lauter im Meer, was den Walen die Orientierung nimmt.