AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
navy
Kapierst DU wohl nicht, Das Ganze ist Unfug, es wurden nur normale Grippe und Influenza Viren je gefunden. Ein Pharma und Politik Betrug, denn erst kommt der Impfstoff, dann die angebliche Pandemie, und Betrugs Test. Alles ist normal. Impfung und Forschung ist und war Müll, von Profi Kriminellen Politik Wissenschaftler und gekauften Gangstern die sich Politiker nennen
Wirkung der BioNTech-Impfung lässt schon nach 90 Tagen signifikant nach
Von Johannes Dieffenbach29. November 2021 Aktualisiert: 29. November 2021 14:46
28 Kommentare
Eine Analyse von Mitgliedern eines israelischen Krankenversicherers zeigt,
dass das Risiko einer Corona-Infektion trotz einer Zweifach-Impfung mit dem BioNTech-Vakzin früher als bisher angenommen abnimmt. Die Schlussfolgerung der Wissenschaftler wirft allerdings Fragen auf.
https://www.epochtimes.de/gesundheit...-a3654656.html
Das Risiko einer Infektion nimmt ab? Auch noch früher als bisher angenommen? Na, dann ist doch alles in Butter.:haha:
Und zuerst kam der Impfstoff und dann erst die Pandemie? Sag mal....merkst du eigentlich noch irgendwas?
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Da wo Männer noch Männer sind ,und sein dürfen /sein sollen .
Gruß Bestmann .
Du solltest mal etwas zurückrudern. Und mal von deiner Überheblichkeit abrücken.
*Du fällst wieder in Deinen überheblichen Trott der Strang Zersetzung zurück ,muss das sein ?
Gruß Bestmann .
Du mußt dich wohl bei deinen neuen Freunden anbiedern. Hast dich sehr geändert seit t-o.... oder ist es in deiner neuen "Umgebung" nötig, eine überhebliche Wichtigkeit zu demonstrieren....
Zitat:
Zitat von
Azrael
Das Risiko einer Infektion nimmt ab? Auch noch früher als bisher angenommen? Na, dann ist doch alles in Butter.:haha:
.....
Impfen und Forschung vollkommen sinnlos, meinst DU wohl, Du Hohlbirne, wenn 10 Tausende von Alten, Kinder, Leuten, deswegen ermordet wurde
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja. Dann werde auch aktiv bei diversen anderen Teilnehmern. :hi:
Er hat halt neue Freunde.
Zitat:
Zitat von
navy
Impfen und Forschung vollkommen sinnlos, meinst DU wohl, Du Hohlbirne, wenn 10 Tausende von Alten, Kinder, Leuten, deswegen ermordet wurde
Nicht 10 Tausende. Milliarden!!!
Zitat:
Zitat von
navy
Das sind für mich Geistig Behinderte Proleten des Hirnlosen Nichts
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das sind für mich Geistig Behinderte Proleten des Hirnlosen Nichts
Zitat:
Zitat von
Azrael
Nicht 10 Tausende. Milliarden!!!
Sammel Antwort, damit die Sonder Abteilung, eine Antwort erhält. So höflich bin ich nun Mal