AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
DaBayer
Man möchte ja meinen, dass die Übersterblichkeit nahezu permanent bei irgendwas um die 25k-30k sein müsste, dem Geschwurbel über die Extraschichten bei Bestattern etc. nach zumindest. Ist sie aber nicht.
Gleichzeitig fällt auf, dass gegen Ende des Jahres, als die Maßnahmen wieder schärfer wurden, die Übersterblichkeit zunahm.
Dadurch dürfte erwiesen sein, dass die Maßnahmen zumindest sinnlos sind in dem Zusammenhang.
Den Trubel um die "neue Variante" nicht vergessen. Das kommt bei den 'Nebenwirkungen' der Massnahmen noch hinzu.
Der GroeMaZ fordert, wie eigentlich zu erwarten war, auch Opfer.
Das ist dann die "zweite Welle".
Wenn man den Lockdown + Massnahmen weiter hinauszoegert, wirds freilich noch mehr Opfer geben. Und immer sagen: Das war die Pandemie. Ohne die Massnahmen haette es noch mehr Tote gegeben.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Wenn Du 10 Millionen gesunde Mesnchen impfst, wie willst Du feststellen ob der wirksam ist?
Es sind lediglich 0,4 %überhaupt betroffen. Der Impfstoff soll bei 95 %der über 16-jährigen wirken (unter 16 darf nicht geimpft werden).
Was sagt uns das?
Zitat:
Zitat von
Widder58
Und das ohne Körperkontakt.
Genau, Propaganda reicht
Zitat:
Zitat von
tosh
Quelle für diese offiziellen Zahlen?
https://www.destatis.de/DE/Themen/Qu...rbefaelle.html
Zitat:
Zitat von
tosh
Lieber Bedenkenträger: Bedenke, wenn der Virus die Menschheit ausrottet, wird es überhaupt keine Menschen mehr geben.
ich selbst hatte schon Corona und lediglich 2-3 Tage Schüttelfrost und sowas soll die Menschheit ausrotten ?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Gegenbeweis: Schweinegrippe
Die Nebenwirkungen der Schweinegrippe Impfungen haben wir es doch hauptsächlich zu verdanken, dass große Teile der Bevölkerung dahingehend aufgeklärt ist und sich definitiv nicht impfen lassen wird.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wie erbaermlich bist Du? Du unterstellst das alle Regierungen und Voelker dieser Welt
" luegen " und nur Du sowie ein dutzend bewusstseinsgestoerter Kaputter haben die
Erkenntnis der Wahrheit. Es ist allmaehlich wirklich beschaemend was das dreckige
Dutzend von Pandemieleugner hier im HPF abziehen.
Ich hoffe du wirst endlich rausgeworfen
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hast mit einigen Dingen, die du erwähnst, Recht. Aber mit Halbwahrheiten kontrolliert man nur die Dummen, niemals die Intelligenz!
Du hast - bedingt - recht.
Ich oder sagen wir mal; wir wurden in der DDR belogen - der Arbeiter, der den ganzen Tag geschuftet hat, wird sich abends nicht über intellektuell geschriebene Bücher mit entsprechendem Inhalt gebeugt haben. Er hatte noch Familie und Hobby und Garten und Freunde und und und und - also bleibt auch vom Kopf her mancher Mensch gar nicht bei der Schicht, die nicht zu ihm/ihr gehört.
Welche Medien sagen schon immer die ganze Wahrheit - es wird manipuliert und es wird auch populistisch auf die Massen eingewirkt.
Wenn man beginnt, bei beiden Seiten zu lesen, kommen Gedanken hoch und dann muß man überlegen, was man selbt in der Realität wieder findet und was einem abwegig erscheint.
Deshalb versuche ich, beide Seiten zu bringen, damit denjenigen, den es wirklich interessiert, beide subjektive Ansichten zum Bewußtsein kommen und er/sie dann entscheiden können, wem zu glauben ist.
Nicht ist nur Wahrheit - es gibt immer ein paar Dinge dazwischen.
Ich denke an all die Zitate, die man sich heraus nehmen kann, genau wie im Discounter, man nehme, was einem gefällt.
Ist alles nur subjektiv.
Zitat:
Zitat von
Sörensen
Die Nebenwirkungen der Schweinegrippe Impfungen haben wir es doch hauptsächlich zu verdanken, dass große Teile der Bevölkerung dahingehend aufgeklärt ist und sich definitiv nicht impfen lassen wird.
Findest Du das nicht naiv? Sprich doch mal Leute in Deiner Umgebung darauf an.
Ich wette, mindestens 90 % gucken nur dumm aus der Wäsche. Und wählen Merkel. Oder Spahn
Zitat:
Zitat von
Sörensen
ich selbst hatte schon Corona und lediglich 2-3 Tage Schüttelfrost und sowas soll die Menschheit ausrotten ?
Vermutlich hatten weit über 70 % der Erwachsenen Coronavirus