AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Du räumst also die Existenz Eures Mobbingprogramms ein ?
Ehrlich bist Du ja.....
Nö. war sicher nur ein Witz....
Naja, ich raeume den politischen Kampf mit allen Mitteln ein. Das manche das als Mobbing, Stalking oder Beleidigung bezeichnen, ficht uns nicht an.
Umgekehrt koennte ich das Gleiche behaupten. Ich bin aber nicht ganz so weinerlich...
Das Murmeltier gruesst taeglich. Es sind ja die BRDlinge die jeden Tag mit den gleichen Argumenten die Politik erklaeren und rumpalavern. Nicht einmal die, die ihr verteidigt, nehmen "euch" noch ernst. Bestes Beispiel ist Merz und sein Engagement als zukuenftiger "Chef der BRD".
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Wird aber im Video klar. "oder Gefängnis" gibt es nicht mehr. Es werden keine Söldner-Gefangene gemacht. Ukropen, die sich ergeben, werden jedoch gefangengenommen. ...
Ach so. Ich schaue mir keine Videos von US-Deppen an.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ja genau den......
Ja, deren Ablaufdatum ist fast erreicht.
Zitat:
Zitat von
Königsgambit
Jeder der hier aufschlägt und nur ein negatives, kritisches Wort über Putin, Russland schreibt, wird wüst von dieser Mobbinggruppe persönlich angegangen. Wenn man dann mit gleicher Münze zurückzahlt, ist aber das Wehgeschrei groß.
Schreib doch bei "Allmystery". :D
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Es ist genau umgekehrt, diese ganze "Pazifisten" haben uns den kommenden Krieg erst eingebrockt....Du also auch.
Sieh dir mal an, was Scholl-Latour dazu sagte:
https://www.ardmediathek.de/video/ph...ZGUvMzE5MzQxNw
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wenn Anhalter sich mit seinem Pazifismus-Plakat den russischen Panzerkampfwagen entgegenstellt,
haben die KEINE CHANCE ......
Seine weiße Fahne bleibt aber wenigsten noch über, für den nächsten Pazifisten.
Zitat:
Zitat von
Königsgambit
Jeder der hier aufschlägt und nur ein negatives, kritisches Wort über Putin, Russland schreibt, wird wüst von dieser Mobbinggruppe persönlich angegangen. Wenn man dann mit gleicher Münze zurückzahlt, ist aber das Wehgeschrei groß.
236 Beiträge, 42 davon alleine irgendwas mit ‚Putin‘ - obsession much? :?
Zitat:
Zitat von
Königsgambit
:gp:
Wie nennt man das? Austeilen aber nicht einstecken können....
Zitat:
Zitat von
Königsgambit
Seine weiße Fahne bleibt aber wenigsten noch über, für den nächsten Pazifisten.
Da fährt der Panzerkampfwagen drumherum........
Zitat:
Zitat von
Neu
Auch kluge Menschen irren sich schon mal.