AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
sibilla
kannst du gedanken lesen?
diese ominöse zahl geistert immer mal wieder durch die ganze welt, näch?
ich denke dein Essen ist angebrannt? Die Zahl ist nur ein nicht totzukriegender Mythos
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wie Zigeuner und Scherenschleifer, die ziehen auch umher und bieten ihre Fertigkeiten feil.
https://www.youtube.com/watch?v=K-DPeiMbV6w
Der alter Scherenschleifer und sein treuer Hund / Das Birkner Duo
Zitat:
Zitat von
marion
:beten: auweia, ich hab beim NABU ne Patenschaft für die Scheeleos gemacht, das ist viel sinnvoller
ich nabu-e bei meinen viechern, hunde, katze, maus und ziegen.
die meckerles arbeiten wenigstens und liefern milch, die wir verkaufen und mit dem geld die beiträge für traktor, geräte usw. bezahlen können.
sooo schließt sich der kreis.
wir haben tolle tiere :)
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
2009 musste "Deuzeland" etwa 5 Milliarden für 300.000 Kurzarbeiter aufbringen. Geht man davon aus, dass das, was jetzt kommt noch viel apokalyptischer werden wird, kann man ggf. das Zehnfache rechnen. 150 Milliarden neue Schulden wollen sie also machen. Das wird nicht reichen, wenn man dann noch die ganzen Hilfen für Industrie und Handwerk subsummiert. Also müssen die Goldstücke gehen. Jede Wette - die werden einschneidende Maßnahmen bei der "Entlohnung" der "Schätze" machen. Dann gehen die freiwillig dorthin wo es mehr gibt - oder gleich heim.
Über Deutschland kann man sich nur immer wieder wundern - plötzlich und völlig unvorbereitet kann das bei denen kommen.
Gut, das wäre natürlich die beste Lösung, aber ich glaube eher, die Kartellbonzen nehmen uns alles, ziehen uns das Fell über die Ohren und lassen Rentner und Arbeitslose im Dreck verrecken, bevor sie auch nur ein klein wenig an den Luxuswünschen der Sofortrentner sparen.
In jedem anständigen Land würden dann die Straßen brennen und die Laternen geschmückt werden - aber hier kuscht die Masse und sieht schafsdumm zu wie sie weiter verarmt wird und wie man ihrer Brut Zukunft und Lebenschancen stiehlt.
Zitat:
Zitat von
herberger
Wer gegen Corona ist, der wählt eine Partei die für ein stolzes freies Deutschland ist. Wählt keine Partei die Deutsche als Menschen 2. Klasse sieht.
verklicker das mal den 65% der Volldeppen von der letzten BT Wahl, sieh vorher zu, dass dein Fluchtweg frei ist
Journalist und Autor Wisnewski hat ins "Seuchenschutzgesetz" geschaut - das lernen schon juristische Erstsemester,
daß der "gelegentliche Blick in die Gesetze" äußerst hilfreich ist -
und festgestellt,
daß dort n u r
Masern, Lungenpest und hämorrh. Fieber genannt sind.
In der BRD gibt es für andere Erkrankungen keinerlei rechtliche Grundlage, die die Besatzerverwaltung berechtigen würde,
Schließungen von Geschäften, Ausgehbeschränkungen etc. "anzuordnen" oder zu "erlassen"
oder sonstewas!
Was derzeit von den irren BRD-Zombies veranstaltet wird,
ist glatter Rechtsbruch!
Und der Rechtsbrecher ist diese "BRD"!
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Das waren nicht nur "verschiedene Flieger der Luftwaffe", das waren die Theodor Heuss und die Konrad Adenauer, also "Air Force 1 and 2 der BRD", wenn man so will.
Man lernt nie aus. Danke.
Zitat:
Zitat von
Suedwester
...nicht den Sack, den Sarg. Wahrscheinlich meintest
du das auch ?
Es gab solche Vorfaelle, wo Mitarbeiter der Krematorien
mit den Bestattern gemeinsame Sache machten.
Gegen Beteiligung.
Warum sollten Bestatter weniger "geschaeftstuechtig"
sein, als andere Branchen ?
Katholische Priester sind bekanntermassen auch nicht
"unfehlbar".
Hast du dazu irgendeine Quelle, alten Zeitungsartikel oder so?
Zitat:
Zitat von
Jay
Das ist euer Gehirn auf Kapitalismus. Und nicht weit entfernt von dem, was hier einige schreiben.
Das Leben ist nun mal gefährlich. Voller Ungerechtigkeit und Schwierigkeiten. Aber man kann nicht wegen 100.000 Toten oder gar auch 2 Millionen eine Wirtschaft abwürgen, die Milliarden in Not und Elend stürzt.
Peter Hahne fragte nebenbei ganz richtig: "Wo sind die Kirchen?"
https://www.tichyseinblick.de/feuill...er-unser-land/
Bei Flüchtlingen meldeten sie sich immer, aber jetzt, wo es um ihre Kernkompetenz geht, schweigen sie. Ja, man lässt sich sogar Gottesdienste von Halbgöttern in weiß verbieten. Wo ist das Vertrauen in Gott? Wurde Jesus nicht wegen unserer Krankheiten gefoltert? Aber nein, Joschka Fischer sagte sogar: "Nicht Gebete, sondern Wissenschaft rettet uns!"
Bei so einem horrendem Unsinn muss die Welt, die an die Wissenschaft glaubt (die nichts weiß und täglich sich aktualisieren muss) einfach mal gründlich scheitern, um der Menschheit mal ein paar Gewissheiten zu nehmen, deswegen wird das wohl auch schlimmer.
Zitat:
Zitat von
herberger
Wer gegen Corona ist, der wählt eine Partei die für ein stolzes freies Deutschland ist. Wählt keine Partei die Deutsche als Menschen 2. Klasse sieht.
hast du eine?
ich sehe in der ganzen parteienlandschaft keine!
tut mir leid, auch die letzte geht den weg zu den pfründen.
und ich bin nicht einmal mehr ent-täuscht, weil ich das schon des öfteren erlebt habe.