AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Efna
was mir am Montag bei SÜGIDA aufgefallen ist, das bei den Nationalen fast nur Männer demonstriere, zumindest 80 bis 90% waren Männer...
Da siehste wieder mal. Politik ist kein Beschäftigungsfeld für Frauen. Ihre Gehirne überhitzen zu leicht. :D
Zitat:
Zitat von
Efna
was mir am Montag bei SÜGIDA aufgefallen ist, das bei den Nationalen fast nur Männer demonstriere, zumindest 80 bis 90% waren Männer...
Komisch, genau das fällt mir immer wieder bei den Bootsladungen von Verfolgungssimulanten auf.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Da siehste wieder mal. Politik ist kein Beschäftigungsfeld für Frauen. Ihre Gehirne überhitzen zu leicht. :D
Falls vorhanden.:versteckt:
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
http://i158.photobucket.com/albums/t...oers_dativ.jpg
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Und?
Naja bewi uns liegt der anteil bei etwa 50:50 schon komisch....
Zitat:
Zitat von
Efna
Die Frauen waren bei den GegendemonstrantINNEN. Der Mutter- oder Beschützerinstinkt. Nicht gut, wenn man den mit politischer Denke vermischt. Das gebiert üblicherweise nur rotgrüne Nachgeburten.
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Es ist der Anfang. Der Prozess wird sich fortsetzen, egal ob als "Pegida" oder sonstwie. Die (noch) anonyme Anzahl der Sympathisanten dieser Richtung dürfte erheblich höher sein, als die hysterisch zusammengekratzte "Gegenbewegung". Wer glaubt, das Ganze würde sich irgendwie "totlaufen", unterschätzt die Deutschen.
Gegenbewegung: Wenn ein Unternehmen dazu angehalten ist, vom Staat, die Mitarbeiter zu einer Demo zu schicken, wie es der Staat/Regierung will, dann kann der Arbeitnehmer nichts dagegen tun, wenn er seine Arbeit nicht verlieren will - und wer hängt nicht am Tropf der Arbeit ?
Man latscht also mit und läßt die Leute labern - man hat seine Schuldigkeit getan.
Ich bin nicht überzeugt, daß diese Leute alle "freiwillig" gehen.
Kollektivzwang sozusagen.
Zitat:
Zitat von
laurin
Ein Döner macht noch keinen Sommer. Wenn wir hier in der Stadt nur eine Dönerbude hätten...
Hauptsache, in Bad Schandau steht noch das Schild am Ortseingang: Bitte flüchtet weiter, hier gibt es nichts zu wohnen.
War am Diensttag in Bad Schandau: An den Schildern ist mir nichts aufgefallen - wahrscheinlich sich die Zusätze verschwunden.
Elbegeist :hi:
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Komisch, genau das fällt mir immer wieder bei den Bootsladungen von Verfolgungssimulanten auf.
Vielleicht sucht unsere Efna ja genau so einen herrlichen Mann?!
Die Reaktion des Negers würde mich brennend interessieren, wenn er plötzlich feststellen muss, dass seine Angebetete über die selben signifikanten Geschlechtsmerkmale verfügt, wie er selbst!