AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Der US-Reporter Patrick Lanchester im Kursker Gebiet. Es gibt den Befehl, das angetroffene, ausländische Söldner exekutiert und nicht gefangengenommen werden.
https://www.youtube.com/watch?v=6_1RQmj-l5I&t=1s
Zitat:
Zitat von
Soshana
Aus seiner Sicht ist das eine gerechtfertigte Spezialoperation und damit keine Luege.
:fizeig: Damit kann man ALLES entschuldigen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Er weiß einfach nicht wann er die klappe halten soll !
Rutte sagte es schon vor Wochen , kein Nato Beitritt und Stoltenberg sagte es schon vor Monaten , kein Nato Beitritt !
Da war Trump noch nicht mal Präsident !
Denn seine Aussage das die USA das nicht unterstützen zielt auf Trump als Präsident ab !
Der Clown ist eben ein Spätmerker.
Der merkt dass er verloren hat erst wenn RU die ganze Ukraine besetzt hat.
Zitat:
Zitat von
Königsgambit
Blödsinn. Mit diesem Begriff wollen sie den völkerrechtswidrigen Überfall VERHARMLOSEN. Nichts weiter! Darf man in dem gelobten Russland dazu auch öffentlich dieser Meinung sein,oder..
In Russland herrscht mehr Meinungsfreiheit als bei Euch in der BRD oder UK.
Leute, wie meine Wenigkeit, werden seit Jahren geheimdienstlich in der BRD ueberwacht. In Russland waere mir das gewiss nicht passiert.
Ich denke da vor allem an das Compact-Verbot. Nirgendwo in Berlin kann ich das Magazin in einem Shop kaufen. Frueher war das aber schon moeglich. Zum Beispiel im Shop am Bahnhof Gesundbrunnen, im Shop Friedrichstrasse und auch am Hauptbahnhof.
Die massive Einschraenkung der Meinungs- und Pressefreiheit kann man in der Hauptstadt Berlin also schon am Zeitungssortiment in den Shops sehen.
In Russland darf man sehr viel sagen, ohne dass man gross Probleme bekommt.
Zitat:
Zitat von
Soshana
In Russland herrscht mehr Meinungsfreiheit als bei Euch in der BRD oder UK.
Leute, wie meine Wenigkeit, werden seit Jahren geheimdienstlich in der BRD ueberwacht. In Russland waere mir das gewiss nicht passiert.
Ich denke da vor allem an das Compact-Verbot. Nirgendwo in Berlin kann ich das Magazin in einem Shop kaufen. Frueher war das aber schon moeglich. Zum Beispiel im Shop am Bahnhof Gesundbrunnen, im Shop Friedrichstrasse und auch am Hauptbahnhof.
Die massive Einschraenkung der Meinungs- und Pressefreiheit kann man in der Hauptstadt Berlin also schon am Zeitungssortiment in den Shops sehen.
In Russland darf man sehr viel sagen, ohne dass man gross Probleme bekommt.
Aha. Man kann also zum Beispiel öffentlich sagen, dass Russland einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen die Ukraine führt, ohne die geringsten Konsequenzen befürchten zu müssen. Richtig?
Zitat:
Zitat von
Königsgambit
Aha. Man kann also zum Beispiel öffentlich sagen, dass Russland einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen die Ukraine führt, ohne die geringsten Konsequenzen befürchten zu müssen. Richtig?
.. Rußland hat keinen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen die Ukraine begonnen , wann kapierst du das denn nun mal endlich ..
.. du bist auch solch ein bezahltes BOT von dieser Regierung .. > Blackbird .. schwarzes Vögelchen ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. Rußland hat keinen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen die Ukraine begonnen , wann kapierst du das denn nun mal endlich ..
Hohltier, deine "Meinung" ist dir unbenommen. Das Gegenteil in Russland auch?
Das war die Frage, Dummkopf, weiche nicht aus.
Zitat:
Zitat:
Zitat von
Königsgambit
:fizeig: Damit kann man ALLES entschuldigen.
An Ihrer bornierten und ignoranten Haltung im Forum erkenne ich ganz gut, warum wir Russen uns mit Euch im Krieg befinden.
Weil Sie die russische Sichtweise auf die Dinge ja nicht verstehen wollen, haben wir auch den Krieg mit Euch. Ihr koennt Euch in unsere Situation nicht hineinversetzen und seid nicht bereit dazu. Deshalb gibt es auch keine Verhandlungen zwischen uns und der EU/UK/BRD.
Das gegenseitige Toeten an der Front setzt sich auch hier im HPF auf verbaler Ebene fort.
Waere ich russische Scharfschuetzin in der russischen Armee muesste ich Ihnen als Buntwehrsoldaten eine Kugel durch den Kopf jagen und ich denke, das wuerde auch passieren, wenn wir dort an der Front aufeinandertreffen wuerden ?
So weit sind wir beide schon gekommen.
Im Grunde setzt sich der Krieg zwischen uns hier im HPF auf verbaler Ebene fort.
Seien wir aber froh, dass wir an der Front noch nicht aufeinander schiessen muessen und der Schlagabtausch nur auf verbaler Ebene im HPF erfolgt.
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Sogar da wäre der Spruch von Bahr falsch, da es auch dann nicht im "Staatsinteresse" wäre sondern im Interesse einiger mächtiger Individuen.
In den 70ern und frühen 80ern gab es noch etwas mehr Staatsinteresse VOR Globalisteninteressen
Das änderte sich in Europa mit dem Umbau der EG zur EU - mit Euro, Maastricht und Lissabon.
Die USA waren seit mindestens 1913 (Gründung der FED) Heimat der Globalisten ihre Interessen sind mehr oder weniger immer deckungsgleich. Abweichler wie JFK oder Trump leb(t)en gefährlich.
Zitat:
Zitat von
Königsgambit
Das war die Frage, Dummkopf, weiche nicht aus.
.. ich verstehe deine ganz hochgradig dummen und verlogenen Fragen nicht ..
.. wenn du in diesem Land den Habeck als "Dummkopf" beschimpfst , dann steht am nächsten Morgen das GSG-9 bei dir am Bett ..