AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ist das so? Wenn ich alte Beiträge lese, dann stehen da teilweise noch ganz andere Sachen drin. Was sich geändert hat: es gibt heute wesentlich mehr Staatsfrettchen als früher.
Ja, sicher. Eben. Schlimme Zeiten.
Was genau ist ein "Staatsfrettchen"? Ich ahne es, natürlich. Es hat eine gewisse Logik, wenn Leute wie du oder Miniphil, die sich aus welchen Gründen auch immer von der BRD verabschiedet haben, von außen nach innen stänkern. Sie sind nicht mehr da und lassen sich nur noch ihre Rente ins Ausland überweisen. Auch ok, denn sie haben sich diese Rente im Inland erworben und das war nicht an die Bedingung geknüpft, sie auch im Inland auszugeben.
Soweit ist mir deine Haltung deutlich lieber als die der Schmarotzer, die hier alles abgreifen was nur irgendwie möglich ist, gleichzeitig aber mit Schaum vor dem Mund gegen die BRD hetzen wie z.B. euer Freund @pixelschubser oder dieser grenzdebile Nutzer @ruprecht und noch weitere. Da fehlt es grundsätzlich an der Logik und ist einfach nur miese Minderwertigkeit.
Zitat:
Zitat von
Kosto8
angefangen mit extremen Beleidigungen hast Du !!!
.. dann bring doch mal die Beweise dazu ..
.. @ Klopperhorst hat dir doch geschrieben , was du wirklich bist .. kapierst du das nicht :?
Zitat:
Zitat von
Soshana
:haha:
Zitat:
Zitat von
Nathan
:haha:
Nicht lachen.
Das sind diese "seriösen" Quellen, von denen diese Putintröte so schwärmt.:fizeig:
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ja, sicher. Eben. Schlimme Zeiten.
Was genau ist ein "Staatsfrettchen"? Ich ahne es, natürlich. Es hat eine gewisse Logik, wenn Leute wie du oder Miniphil, die sich aus welchen Gründen auch immer von der BRD verabschiedet haben, von außen nach innen stänkern. Sie sind nicht mehr da und lassen sich nur noch ihre Rente ins Ausland überweisen. Auch ok, denn sie haben sich diese Rente im Inland erworben und das war nicht an die Bedingung geknüpft, sie auch im Inland auszugeben.
Soweit ist mir deine Haltung deutlich lieber als die der Schmarotzer, die hier alles abgreifen was nur irgendwie möglich ist, gleichzeitig aber mit Schaum vor dem Mund gegen die BRD hetzen wie z.B. euer Freund @pixelschubser oder dieser grenzdebile Nutzer @ruprecht und noch weitere. Da fehlt es grundsätzlich an der Logik und ist einfach nur miese Minderwertigkeit.
Warum machst du Hirni dir die Muehe etwas vorzuwerfen und relativierst es im naechsten Satz? Damit deine Beitraege laenger werden?
Wieso antwortest du nicht auf die Inhalte und musst nun wieder auf andere Nutzer zeigen?
Du Staatsfrettchen, darauf ein fettes: :prost:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. dann bring doch mal die Beweise dazu ..
Vorher den "Zauberlehrling" genau studieren, wenn du solche Forderungen stellst. Oder gerne auch britische Aphorismen wie:
"beware of your wishes, they might come true".
So wie die Beiträge von @Minimalphilosph von Diffamierungen und Lügen nur so triefen, so bestehen die meisten deiner Beiträge nur aus direkten Beleidigungen und wirklich sehr dummen Lügen. Warum möchtest du die auch noch aufgelistet haben? Die Mühe mache ich mir sicher nicht und ich möchte das generell auch niemand empfehlen. Für dich ist es auch besser.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Warum machst du Hirni dir die Muehe etwas vorzuwerfen und relativierst es im naechsten Satz? Damit deine Beitraege laenger werden?
Wieso antwortest du nicht auf die Inhalte und musst nun wieder auf andere Nutzer zeigen?
Du Staatsfrettchen, darauf ein fettes: :prost:
Ah, ich sehe, der Pegel steigt! Sehr gut. Weitermachen!
Zitat:
Zitat von
Königsgambit
Nicht lachen.
*** EU-Außenkommissarin Kaja Kallas versuche "zu dreist und dreist, große EU-Mitgliedstaaten unter Druck zu setzen". ***
.. was ist daran falsch du alte Schachtaube ..
Zitat:
Zitat von
Königsgambit
Nicht lachen.
Das sind diese "seriösen" Quellen, von denen diese Putintröte so schwärmt.:fizeig:
Ja, unfassbar, je näher Ostern rückt umso unverfrorener werden Putins Eierfärber!
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
*** EU-Außenkommissarin Kaja Kallas versuche "zu dreist und dreist, große EU-Mitgliedstaaten unter Druck zu setzen". ***
.. was ist daran falsch du alte Schachtaube ..
Alles. Einfach alles. Der ganze Beitrag ist russische Propaganda und vom Nutzer Sheresehrschade weisungsgemäß hier eingestellt. Fällt dir das nicht auf? Ehrlich nicht?