-
AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Mach Dir mal um mich keine Gedanken!
Um wem sonst wenn nicht um Foristen, die ich mal als rational denkende Menschen erlebt habe? Mittlerweile kommst Du mir wie ein Sozi-Troll vor, so leids mir tut. Schau mal wie Du argumentierst. Mit Juden, VT und solchen Schnickschnack. Also genau solche Geschichten, gegen den du dich vor einem Jahr noch beinhart zu Wehr gesetzt hast. Du folgst plötzlich denen, die Du vor Corona verfluchst hast. Ja, das bereitet mir Sorge. Ich meine du bist ja nicht Skorpi, Schlaunix oder Pimeplhuber sondern Helgoland.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die Realität zeigt aber dass die Länder mit den härtesten Maßnahmen aktuell am meisten in die Buxe gekniffen sind.
Die härtesten Massnahmen hat Israel und dort sind die Neuinfektionen stark rückläufig.
https://www.worldometers.info/corona...ountry/israel/
Damit will ich nicht sagen, dass man den israelischen Weg nachmachen muss, aber er zeigt jedenfalls, dass man mit sehr harten Maßnahmen sehr wohl das Infektionsgeschehen eindämmen kann.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die härtesten Massnahmen hat Israel und dort sind die Neuinfektionen stark rückläufig.
Damit will ich nicht sagen, dass man den israelischen Weg nachmachen muss, aber er zeigt jedenfalls, dass man mit sehr harten Maßnahmen sehr wohl das Infektionsgeschehen eindämmen kann.
Rechtsradikaler prosemitischer Verschwörungstheoretiker. ;)
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nicht so hysterisch Bimbo. Denk an Corona und Dein Alter.
Na, der Bückbeter. Klar, wo Unrat und Dreck wie Filofax da ist das bückbetende Arschloch nicht weit!
-
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Wie dem auch sei, die aktuell einzige halbwegs wirksame Schutzmaßnahme ist die Isolation, die natürlich bei unterschiedlicher Bevölkerungsdichte auch entsprechende Zahlen produziert!
Ja. Die wirksamste Schutzmaßnahme. Aber dann bitte nur Leute die sich selbst gefährdet sehen.
Die wirksamste Bekämpfung dagegen ist: laufen lassen. Komme was wolle.
Die haben ja bei dem PillePallle schon keine Lösung. Warte mal ab wenn sich mal was richtiges wie Ebola oder so ein Mist hier breit macht. Die Regierung kann uns da nur noch Zyankali-Pillen anbieten.
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Die Büttel aus dem "starken Staat", von dem unser Helgoland hier fantasiert, haben doch grössten Teils die Hosen voll.
Ich habe neulich mal so einen Büttel gefragt, er soll mir begründen, warum ich eine plötzlich Maske tragen soll.
Da ist der ganz schnell ins stottern geraten, vor allem als ich ihm vorgehalten habe, dass die "moderne"Polizei den Bürger ja belehrt, also dem Raser klar macht, welche Konsequenzen seine Raserei hat.
Ich habe den Spieß dann mal umgedreht und dem Büttel erklärt, welche Konsequenzen sein Verhalten haben wird, welche gigantische Pleitewelle sich gerade anbahnt, da hat der Knilch ganz schnell das Weite gesucht...
Und du meinst wenn jemand eine Maske trägt, macht ein anderer Pleite? Ich glaube dir haben sie tatsächlich ins Gehirn geschissen,
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Die Büttel aus dem "starken Staat", von dem unser Helgoland hier fantasiert, haben doch grössten Teils die Hosen voll.
Ich habe neulich mal so einen Büttel gefragt, er soll mir begründen, warum ich eine plötzlich Maske tragen soll.
Da ist der ganz schnell ins stottern geraten, vor allem als ich ihm vorgehalten habe, dass die "moderne"Polizei den Bürger ja belehrt, also dem Raser klar macht, welche Konsequenzen seine Raserei hat.
Ich habe den Spieß dann mal umgedreht und dem Büttel erklärt, welche Konsequenzen sein Verhalten haben wird, welche gigantische Pleitewelle sich gerade anbahnt, da hat der Knilch ganz schnell das Weite gesucht...
Die Story kann man glauben, muss man aber nicht:cool:
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Bringt doch nichts wenn das Virus nicht bekämpft wird. Hausarrest für alle Deutschen für 4 Wochen und wir stehen bei den Neuinfektionen bei 0. Aber wehe einer geht mal wieder vor die Tür ....
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Derzeit in Russland.
Russland meldet ja seit Tagen täglich jetzt 17 000 Neuinfizierte und nur 250 - 300 Tote die am Coroanvirus gestorben seien
So sieht dann die Realität in russischen Krankenhäusern aus, jenseits der Propaganda.
Räume voller Leichen, wo aus den Leichensäckern die Alltagsschuhe und Socken der Toten rausschauen.
https://www.youtube.com/watch?v=-ZLqk9SoMGc
Das sind alles die Nicht-Coronatoten, die wegen der Maßnahmen sterben, weil ihnen nicht geholfen wird. Vor paar Tagen habe ich hier von einem Opa berichtet, der in Russland an Lungenentzündung gestorben ist, weil sein Coronatest negativ ausgefallen ist. Sein Verbrechen: Er hatte die Lungenentzündung nicht durch Corona erworben, sodass sich keine Sau für ihn interessiert hat. Die Plätze in den Krankenhäusern werden für Coronafälle freigehalten. Jedenfalls ist der Rentner live auf Facebook gestorben. Ihm wurde erst geholfen als er schon halbtot war. Aber das war zu spät.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Na, der Bückbeter. Klar, wo Unrat und Dreck wie Filofax da ist das bückbetende Arschloch nicht weit!
Küsschen aufs Nüsschen olle Bimbotunte, aber aufpassen: Du könntest Dich anstecken :hzu:
Dreimal höheres Risiko für Schwarze
https://www.tagesschau.de/ausland/co...o-usa-101.html
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Deutschland ist voll von Schwachköpfen wie Dir, die wegen einer normalen Grippe hysterisch ihre Maske übers Gesicht ziehen und "Abstand" herumjaulen, wenn die grosse Merkel es befiehlt.
Mit solchen weibischen Vollidioten wie Dir, die sich in die Hose scheissen wegen nichts, hat der Neger natürlich leichtes Spiel bei deutschen Frauen. LOL
Ich habe in der Bekanntschaft auch so einen Prototyp des deutschen Konservativen:
Spielt den Patriarchen, schrie in seiner Firma seine Angestellte an und machte sie zur Schnecke, schimpft über Asylbetrüger und wählt dann CDU.
Und bei Corona scheißt er sich in die Hose und wechselt die Straßenseite, wenn jemand ohne Maske vorbeiläuft...
Du bist auf jeden Fall ein krass harter Typ. Soviel ist sicher.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Da bin ich ganz Deiner Ansicht. Es war übrigens nicht nachvollziehbar, wieso damals bei der striktenGrenzschließung der Belgier ausgerechnet diese EU-Schranzen unbehelligt geblieben sind. Der Grenzpendler wurde drangsaliert, nicht nur mit hohen Geldstrafen, sondern sogar mit Freiheitsstrafen.
...
Man möchte diesem EU-Pack nur allzugern eine Rundumleuchte mit der Aufschrift "Ich bin wichtig" auf den Schädel nageln.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Wenn Sport Vereine, ein Tagung machen, stehen roll Kommandos der Polizei vor der Tür,kontrollieren jeden vom Vereins Vorstand! Alkohol Kontrolle für Jeden. Die sind vollkommen verrückt geworden mit ihrem kriminellen Enterprise des Betruges. Gibt sogar etliche mutige Frauen
Regierungs bezahlte Gehirnwäsche Programme, bei Edelman.de
Und Video wie bei dieser Demonstration, die Schlägertrupps der Berlner Gestapo, Markus Haintz festnehmen, den Anwalt der Querdenker
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10422683
Alles
Schweden hat Herdenimmunität. New York hat Herdenimmunität.
Sebastian Rushworth hat Recht. Schweden hat Herdenimmunität, und zwar schon lange. Der Beweis ist einfach: es gibt, jedenfalls was Tote angeht, keine zweite Welle wie im Rest Europas.
https://www.worldometers.info/corona...ountry/sweden/
Alles falsch gemacht, aber mit Vorsatz, um Milliarden zustehlen. Lockdown, der wie in China, Süd-, und Nord Korea, Japan Nichts brachte.
Schwedens beneidenswerte Lage im Anti-Corona-Kampf
Dasselbe gilt für New York:
https://www.worldometers.info/coronavirus/usa/new-york/
Welchen anderen Grund als eine komplette Immunisierung soll es denn dafür geben, dass die zweite Welle in Schweden und New York nicht stattfindet? Die sind durch, Punkt aus.
Die "Neuinfektions"-zahlen kann man man bekanntlich vergessen. Man frage mal bestimmte deutsche Fussballclubs.
Krimineller Unfug der Angela Merkel, wie die US Seuchen Behörde: Lockdown war unnütz, vor allem in Europa
Nach einer Studie mit Vergleich zu Japan war der Lockdown unnötig
https://sciencefiles.org/2020/10/26/...s-gamechanger/
Offensichtlich wird immer deutlicher, dass viele Regierungen in Europa und darüber hinaus trotz aller besseren wissenschaftlichen Erkenntnis nicht von den Grundrechtseinschränkungen lassen wollen, mit denen sie meinen ihre Macht zementieren und ausbauen zu können.
Es muss jetzt endlich klar gemacht werden, dass dieses Virus in seinen Auswirkungen sich nicht von dem anderer Grippeviren unterscheidet, dass die Restriktionen eines Lockdowns in keinem Verhältnis zur Bedrohung stehen, sondern selbst mittlerweile bedrohliche Formen, nicht nur für Demokratie und Rechtsstaat, sondern auch für die Gesundheit und den wirtschaftlichen Wohlstand der Menschen in diesem Land entwickeln.
Hat die Regierung hierzu noch eine Legitimation?
Eine solche sehe ich nicht dadurch gegeben, dass man kritische Wissenschaftler aus dem Diskurs ausschließt und Demagogie mit Zahlen betreibt, über deren Bedeutung nicht aufgeklärt wird, in der Bevölkerung Ängste schürt und Repression als Antwort hat!
-
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Das liegt aber mehr an der südländischen Mentalität der Bevölkerung die diese harten Maßnahmen einfach ignoriert!
Unsinn, das sind Araber und sonstwelche Goldstücke + die Familienclans aus Anatolienen
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Du bist auf jeden Fall ein krass harter Typ. Soviel ist sicher.
weil er in der Realität steht, ist er krass hart:? es ist wirklich krass was hier abläuft
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Na sicher doch, Käptn Blaubär.:D
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Na sicher doch, Käptn Blaubär.:D
die Büttel haben eine PRIVATE Haftpflichtversicherung für Dienstschäden zu bezahlen
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Starker Staat? Starker Staat???? Ein Staat der es nicht fertig bringt Messermörder aus dem Land zu werfen aber zur vollen Pracht aufblüht wenn er jemanden ohne Maske antrifft? Ein starker Staat dessen "Freund und Helfer" wie die Polizei bedrohlicher aussehen als die Spezialkräfte KSK? Ich bitte dich....
Und doch - es werden individuelle Interessen über die Gemeinschaft gestellt. Und zwar in jeder Hinsicht. Das ist eben die Krux an einem demokratischen Staat.
Da bin ich voll und ganz bei Dir! Was Deutschland und eigentlich alle "demokratischen" Staaten betrifft! Mir geht es aber um das Prinzip! Wenn das was ich unter einer Regierung verstehe eine Anordnung erlässt hat diese ohne wenn und aber umgesetzt zu werden! Wer sich dem widersetzt wird mit aller Härte sanktioniert!
-
Mein etwas älterer Nachbar berichtete mir gerade, dass er seine jährliche Grippeschutzimpfung durchführen lassen wollte.
Ich will jetzt nicht darüber diskutieren ob diese Impfung einen Sinn hat/macht oder nicht.
Er dachte wohl und vertraute dem Versprechen, eher Versprecher „vom „Sch... Jens und der ehemalige oder immer noch FDJ-Sekretärin IM Erika“, dass es genügend Impfstoff gäbe und
es neben dem normalen Arzttermin schnell gehen werde, wie halt jedes Jahr.
Nun ja seine Tante Doktorin meinte, die Apotheke kann nicht liefern und vor Ende November werde es wohl nichts. Er könnte allerdings auf die Warteliste.
Sage ich zu ihm. Na dann tauchst Du halt in der Statistik vom „Tierarzt, dem Möchtegern Doktor und dem Propeller Karl“ auf. Denn wenn Du einen normalen grippalen Infekt bekommst dann wird die Tante Dir Carola diagnostizieren.
Schon stimmen die Zahlen die „IM Erika“ befohlen hat wieder oder werden sogar planwirtschaftlich übererfüllt.
Das mit dem Engpass kann nur regional begrenzt sein, hätte aber durchaus System
zumal es sich im Herrschaftsgebiet des "Beutebayern ereignete und fataler Weise noch in Altbayern die sich sogar erlaubten einen Sozen als OB zu wählen und seinen Mann hinten runter fielen ließen.“
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Was sind denn überhaupt Neuinfektionen, der PCR Test ist doch bekanntermaßen weder geeignet noch zugelassen um überhaut ne Infektion zu diagnostizieren, zudem ist er noch viel zu scharf eingestellt.
Das Infektionsgeschehen ist also ein einziger Fake, nicht mehr und nicht weniger.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Um wem sonst wenn nicht um Foristen, die ich mal als rational denkende Menschen erlebt habe? Mittlerweile kommst Du mir wie ein Sozi-Troll vor, so leids mir tut. Schau mal wie Du argumentierst. Mit Juden, VT und solchen Schnickschnack. Also genau solche Geschichten, gegen den du dich vor einem Jahr noch beinhart zu Wehr gesetzt hast. Du folgst plötzlich denen, die Du vor Corona verfluchst hast. Ja, das bereitet mir Sorge. Ich meine du bist ja nicht Skorpi, Schlaunix oder Pimeplhuber sondern Helgoland.
Dann liest Du vermutlich nicht richtig bzw. interpretierst manche Inhalte falsch! Ich lebe eben nur nicht in einer Blase und blende alles aus was nicht ins Wunschweltbild passt! Auch wenn ich die sogenannte "Demokratie" ablehne und eine autoritär-administrative Regierung nach chinesischem Vorbild bevorzugen würde habe ich kein Problem damit daß auch Andersdenkende mal was Vernünftiges tun oder sagen. Das muss man dann auch anerkennen! Dazu kommt daß ich manchmal eine Portion Ironie oder Sarkasmus in meine Beiträge einbaue, was allerdings nicht immer erkannt oder falsch verstanden wird!
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Was denn nun? Bayern ein Risikogebiet wo es doch nur eine harmlose Grippe ist wie ihr behauptet.
Sind die Krankenhäuser voll, - nein.
Gibt es Übersterblichkeit, - nein.
Kann der PCR Test ne Infektion nachweisen, - nein.
Hier kannste mal dein Auge drauf werfen:
DIE PLANDEMIE
PROFITSTREBEN, KORRUPTION UND TÄUSCHUNG HINTER DER COVID-19-PANDEMIEWas man uns über die COVID-19-Pandemie erzählt, ist unsinnig und unfasslich falsch!
Diese Pandemie kam nicht zufällig zustande. Es war ein sorgfältig inszeniertes und geplantes Ereignis - eine Plandemie. Von der Wahl des Virus über die Art, wie es gehandhabt und in den Medien vermarktet wurde, bis hin zu den Lösungsstrategien wurde alles so angelegt, dass sich eine ausgewählte Gruppe von Milliardären mit ihren Lakaien auf unsere Kosten bereichern kann. Während der größte Teil der Welt wegen des Missmanagements der Pandemie durch eine finanzielle Krise größten Ausmaßes taumelt, kassieren die Verursacher Milliarden............
Quelle: https://www.lesejury.de/bruce-fife/b.../9783864457845
-
Bilder aus einer Diktatur. Ärztin während Rede auf Demo festgenommen. Passiert in Dresden.
https://www.youtube.com/watch?v=UMtFYHK72Ps
Ein Dutzend Merkel-Bluthunde in voller Kampfmontur brauchen sie dafür.
-
-
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Seine Bajuwaren sind ja auch nicht die "Spreader" In Rottal z.B. ist die Quelle laut Landrat ein Asylantenheim.
informiere dich mal so zwischen den zeilen, wo die größten ausbrüche sind und du wirst ratzfatz fündig, wer die auslöser sind.
aber den mittlerweile großen dunkelroten elefanten darf man ja nicht ansprechen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Asylantenheime gibt es auch in anderen Bundesländern. Diese Ausrede lass ich nicht gelten.
schau dich im ländle um, raffinierterweise wurden sie strategisch gut mitten im landkreis es verteilt, und wo anders schauts nicht anders aus.
ich habe inzwischen gelernt, zwischen den zeilen zu lesen, aber seit die eßlinger zeitung umgebaut wurde innert wenigen tagen und fast nur noch werbung verkündet, findest dort auch fast nix mehr richtiges.
wie perfide und hinterfotzig, ich könnte nur noch :kotz::kotz::kotz:
und, je länger diese scheiße noch geht, desto aggressiver werden die leute.
ich merke es hier im strang und auch noch im privaten, der meinige und ich streiten fast nur noch. :hd:
die nerven werden dünner und dünner.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Jedes Land benutzt ein anderes Testverfahren und Geräte. Getestet werden immer Personen mit den typischen Krankheitssymptomen.
Wenn man aber absolut sicher gehen will , testet man mit Antikörpern oder schiebt den Covid19 Erkrankten unter ein Röntgengerät und röntgt die Lunge.
Eine Covid19 Lunge erkennt man dann eindeutig im Röntgenbild.
Mein IQ ist zu niedrig dir das Testverfahren zu erklären.
Island kommt bei 900 000 Tests auf 4000 Ansteckungen. Das macht eine Durchseuchungsrate von 1%,
und diese niedrige Durchseuchungsrate haben alle Länder die schnell gehandelt haben. Trotz das Island touristisch stark frequentiert ist und die Menschen sich oft in Gebäuden aufhalten.
Und dieser Studienbericht kommt von Ärzten und Medizinern aus Wuhaner Krankenhäusern.
Wenn du da mehr Ahnung hast , solltest du deine Forschungsergebnisse veröffentlichen.
Großbritannien das erst spät gehandelt hat, kommt auf 45 000 Tote bei 873 000 Infizierten und einer Übersterblichkeit bis jetzt von 70 000 in den Monaten März bis Juni 2020.
Gut, wir sind sachlich geblieben.Ich wird nachher punkt für punkt auf Dein Posting eingehen.
Es ist erfreulich, wenn sich jemand wirklich interessiert zeigt.Bis später also.
-
Auf der Straße erschießen macht nur weltweit schlechte Publicity.
"Polizei Berlin verhaftet brutal ein kleines Mädchen
Ein kleines Mädchen hatte auf der Demo am 25.10.2020 in Berlin einen Polizisten geschubst, da dieser zuvor einen Mann unsanft behandelt hatte.
Daraufhin versuchte der Polizist das Mädchen zu packen, welches aber entkommen konnte. Der Polizist fiel dabei hin. Das Mädchen wurde daraufhin verhaftet, und ohne Erwachsenen in eine Wanne verfrachtet."
https://politikstube.com/kleine-heldin-aus-berlin/
Das Mädchen entpuppt sich als erwachsene Frau.
https://www.youtube.com/watch?v=i6UJrMD3riw
-
Da bin ich dabei.Als hustender Wärter.....Hahahaha...
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
informiere dich mal so zwischen den zeilen, wo die größten ausbrüche sind und du wirst ratzfatz fündig, wer die auslöser sind.
Ja natürlich! Sieh Dir doch mal eine Deutschlandkarte mit den rot eingefärbten Corona-Hotspots an! Und jetzt vergleiche das mit einer Karte wo die höchsten Migrantenzahlen zu verzeichnen sind! Na... was fällt Dir auf? Richtig!
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Auf der Straße erschießen macht nur weltweit schlechte Publicity.
Polizei Berlin verhaftet brutal ein kleines Mädchen
Ein kleines Mädchen hatte auf der Demo am 25.10.2020 in Berlin einen Polizisten geschubst, da dieser zuvor einen Mann unsanft behandelt hatte.
Daraufhin versuchte der Polizist das Mädchen zu packen, welches aber entkommen konnte. Der Polizist fiel dabei hin. Das Mädchen wurde daraufhin verhaftet, und ohne Erwachsenen in eine Wanne verfrachtet.
https://politikstube.com/kleine-heldin-aus-berlin/
https://www.youtube.com/watch?v=i6UJrMD3riw
Das kleine Mädchen:?
https://www.youtube.com/watch?v=vZ1VtWZm3a8&
-
Zitat:
Zitat von
Westphale
Die konnte halt "Kung Fu" und hatte den schwarzen Gürtel. Ach bin ich ein Rassist, schwarzer Gürtel, geht gar nicht.
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Dass unser Merkel auf die Bürger (vor allem auf die, die schon länger hier leben) scheißt, wissen wir schon länger, dass es auch auf sie schießt, wäre neu.
Aber auch nicht unmöglich !
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
So ist es!
Nur mit einer klaren, glasklaren Meinung bleibt man glaubwürdig.
Bei Fitz und dem Gesundheits-Menschen hat man gemerkt, dass die aus ihrer eigenen Haut nicht heraus können.
Fitz hat zum Beispiel nicht kapiert, dass im Grunde die Zuschauerin, die ohne Maske zu ihrem Sitzplatz in der Vorstellun gegangen ist und damit einen kleinen "Skandal" auslöste, dem Veranstaltern mehr hilft als schadet.
Würde die Mehrheit einfach auf die Regeln scheißen, dann könnten die Verbrecher ihre Verbrechen nie durchführen.
Vorbildlich dagegen Berthold der sagt: Ganz oder gar nicht! Und einfach nicht ins Stadion geht.
Insgesamt aber eine sehr wohltuende Veranstaltung, man lässt sich ausreden, respektiert andere Meinungen...
Der Gesundheitsmensch hat eigentlich mehr oder weniger nur herumgeeiert. Na ja, vielleicht würde ich mich als "Public Health" Experte auch nicht festlegen.
Am besten hat mir der Berthold gefallen. Das ist ganz bestimmt kein dummer Fußballer!!! Die Studie von Prof. Ionnidis hat er auch erwähnt.
-
Zitat:
Zitat von
Westphale
Das kleine Mädchen:?
Da mußt du Politikstube und den Hochlader fragen. :fizeig:
Für die Querdeppen bestimmt.
Ich bin unschuldig.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Aber auch nicht unmöglich !
Sinngemäß sagte mal ein Kollege zu seinem Chef, der alle reihenweise niedermachen wollte und dann auch zu dieser Äußerung griff eher vergriff:
Du Zipfi. Wenn Du auf uns sch.... kommen auf jeden von uns nur wenige Sprenkel.
Stell Dir mal vor wir sch... alle auf Dich, dann ersäufst Du in der Sch.... Überleg Dir das mal?"
-
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Ja natürlich! Sieh Dir doch mal eine Deutschlandkarte mit den rot eingefärbten Corona-Hotspots an! Und jetzt vergleiche das mit einer Karte wo die höchsten Migrantenzahlen zu verzeichnen sind! Na... was fällt Dir auf? Richtig!
genau diese karte mit diesen einrichtungen, wie es mittlerweile heißt, hab ich mir noch überlegt, rauszusuchen.
bei uns hocken diese einrichtungen strategisch gut in der stadt und im landkreis verteilt.
immer wieder, wie vor kurzen erst hat es wieder mal gebrannt, forschst du diesbezüglich nach und trarraaa! wirst fündig, wer dort haust, meistens im dachgebälk feuert es.
wer aber den blick dafür hat, sieht, und aus diesem grunde gehe ich nicht mehr städtla.
es ist nur noch grausig, zumal ich jahre lang in solchen einrichtungen gearbeitet habe, um mich und meinen jungen selig durchzubringen.
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Noch einer der Probleme mit dem Lesen von Texten hat! Wo habe ich geschrieben, daß Deutschland ein "starker" Staat ist? Ein starker Staat WÜRDE sich durchsetzen, egal wie! Konjunktiv, mein Lieber! Schonmal gehört? Es geht mir um Autorität, weniger um die Sache! Langsam komme ich mir vor wie Don Quichote!
-
Zitat:
Zitat von
Eloy
Das ist doch ein Politiker , die dürfen das !
Die brauchen ja auch nicht in Quarantäne , obwohl sie nachweislich über Stunden in einem geschlossenen Raum eine Sitzung abgehalten haben mit einem " Corona infizierten " , Spahn !
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wieso Vollidiot?
Das ist eine "Mundnasenbedeckung", wie sie gefordert wird.
Was ist daran auszusetzen?
-
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Und die "Hitler-Tagebücher" an den Stern! Und?
Ja , da floss auch viel Geld und dann , absoluter Reinfall !