AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Sörensen
Das der Corona Virus für gesunde Menschen absolut harmlos ist, darüber brauchen wir nicht diskutieren. Für kranke Menschen über 80 ist jeder Grippevirus lebensgefährlich. Wer an den Unsinn von Killerviren glaubt ist für mich ein Aluhutträger, bei aktuell lediglich 5000 Corona Intensivbett Patienten, von denen vermutlich >90% über 80Jahre alt sind. Die Medien sind leider total verkommen und berichten unkritisch, um die Corona Lüge aufrecht zu erhalten. Die Eliten haben offensichtlich das Ziel uns alle zu impfen, aber warum ?
Dauereinnahmequelle auf mehreren Ebenen. Kontrolle. Das ist ja nicht die letzte Impfung. Fortan wird man uns mit jeder "Mutation" nerven, geschweige mit anderen SARS--Viren.
Zitat:
Zitat von
Trantor
nein wir haben eine Mehrheit in der Bevölkerung die sich ebenfalls um ihre Angehörigen sorgen ein paar emotionale Krüppel denen die eigenen Angehörigen egal sind und ein paar Vollidioten und VTler.
und solange die Mehrheit noch Zugang zur Vernunft hat und empathische Wesen sind hast du schlechte Karten. Obwohl eigentlich nicht denn auch Leute wie du profitieren ja vom Verstand und Empathiefähiglkeit der Mehrheit-
Auf deine Mehrheit ist geschissen. Setze morgen die Zwangsgelder aus und ab Montag trägt keiner mehr freiwillig eine Maske. Maske als Synonym für alle verschissenen Maßnahmen der Rgeirung. Ihr Schisser seid nicht annähernds die Mehrheit. Sonst würden nicht die zu Impfenden ausgehen sondern der Impfstoff.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Bringt ja auch nichts. Hat sich über Monate erwiesen. Seine 99,9% Zustimmung finden halt nur in seinem Hypochonderhirn statt.
Ist leider nicht nur im Forum so. Habe einen Kumpel den man ganz klar dem KKK zuordnen kann. Klaus Kleber Klan. Der spricht 1:1 das nach was die verkünden.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Doch kann man beweisen da die Masken x prozent der Aerosole auffangen und diese sich dann nicht so weit im Raum verteilen und wenn ich keine Kontakte zu anderen Perasonen habe kann diese mich nicht anstecken oder schonmal angesteckt worden über 10km entfernung durch hauswände durch oder duchrs telefonß
Mann ist das ein Bullshit der zum Himmel schreit
Real ist gar nichts bewiesen. Durch diese Maßnahme hat sich nicht einen Deut am Infektionsgeschehen verändert.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Auf deine Mehrheit ist geschissen. Setze morgen die Zwangsgelder aus und ab Montag trägt keiner mehr freiwillig eine Maske. Maske als Synonym für alle verschissenen Maßnahmen der Rgeirung. Ihr Schisser seid nicht annähernds die Mehrheit. Sonst würden nicht die zu Impfenden ausgehen sondern der Impfstoff.
Ja, gerade letzteres ist interessant. Da ist wohl was schief gelaufen
Zitat:
Zitat von
Widder58
Real ist gar nichts bewiesen. Durch diese Maßnahme hat sich nicht einen Deut am Infektionsgeschehen verändert.
Wissen wir doch gar nicht.
Wir kennen nur die offiziellen Zahlen der positiven Schwachsinnstests
Zitat:
Zitat von
Trantor
und fakt ist die signifikante weltweite Überstebrlichkeit welche die zig Quellen belegen die ich gepostet habe...und jetzt du wieder: .....Rabähhhhhh das ist alles gelogen es ist nur wahr was ich glauben will rabäääääähhh.....
existiert nicht, schon gar nicht durch Covid-19.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Im Handwerk wird das nur so gemacht. Insbesondere die kleinen 1 kg Lötgasflaschen mit 11kg auffüllen
Aus diesen Zeiten bin ich lange raus. Klar, hatten wir damals auch so gemacht. Wer will schon eine 11kilo-Pulle umherschleppen. Ob das heute noch erlaubt ist weiß ich nicht und interessiert mich auch nicht. Schon genug, daß ich mich drum kümmern muß, daß bei meinen Leuten keiner Scheiße baut.
Gott sei Dank wird im RR nicht gelötet. Ich vermisse diese Zeit nicht, wo ich in der Installation tätig war, auch die Großbaustellen in dieser Branche nicht.
Zitat:
Zitat von
Widder58
existiert nicht, schon gar nicht durch Covid-19.
Seine Quellen beweisen ja auch das Gegenteil
Zitat:
Zitat von
Widder58
Dauereinnahmequelle auf mehreren Ebenen. Kontrolle. Das ist ja nicht die letzte Impfung. Fortan wird man uns mit jeder "Mutation" nerven, geschweige mit anderen SARS--Viren.
Deswegen fährt man weltweit die Wirtschaft an die Wand ? Auch Politiker sind von den Lockdowns und Einschränkungen betroffen. Da muss es andere Gründe geben.