AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Nathan
Deine lächerlichen Diffamierungsversuche wirken kindlich. Nimm Nachhilfeunterricht bei @Minimalphilosph, der weiß wie das geht. Ich kann dir solange einige wirkliche Putintröten nennen, deren Beiträge einfach die besten Beweise liefern. Es ist eine ganze Liste. Ganz oben taucht ein bekannter Nutzer auf, "Flaschengeist"...
Wenn ausgerechnet du anderen Nutzern lächerliche Diffamierungsversuche vorwirfst, ist das irgendwie ulkig. Ja, nur ulkig. Dabei bist du hier als der Ohrenbläser schlechthin bekannt.
Und Nutzer Flaschengeist muss ganz sicher keinen Nachhilfeunterricht nehmen. Seine Beiträge speziell zu dieser Thematik sind nicht zu toppen. Amendment muss tatsächlich ein Propagandist Putins sein. Die Lächerlichkeit seiner Argumente, Prognosen und militärischen Lageeinschätzungen lassen keinen anderen Schluss zu.
Und nun Prost, du Gurke: :prost:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wenn ausgerechnet du anderen Nutzern lächerliche Diffamierungsversuche vorwirfst, ist das irgendwie ulkig. Ja, nur ulkig. Dabei bist du hier als der Ohrenbläser schlechthin bekannt.
Und Nutzer Flaschengeist muss ganz sicher keinen Nachhilfeunterricht nehmen. Seine Beiträge speziell zu dieser Thematik sind nicht zu toppen. Amendment muss tatsächlich ein Propagandist Putins sein. Die Lächerlichkeit seiner Argumente, Prognosen und militärischen Lageeinschätzungen lassen keinen anderen Schluss zu.
Schenk ein das Ding! :hi:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
:appl:
Zitat:
Zitat von
amendment
Das mit "Putins bester Mann" wird ausschließlich von dir kolportiert, weil es derart blöde und durchsichtig von dir ist, so dass keiner bei diesem saublöden und bekannten Rhetorikkniff mitmachen will.
Deine Taktik - man muss Falschinformationen nur häufig und penetrant genug kolportieren, dann wird es geglaubt! - wird nicht aufgehen.
Du hast inzwischen gemerkt, dass ich gleich "mehrere Nummern zu groß" für dich bin und schlägst jetzt wie ein ganz gewöhnlicher Verlierer mit hässlichen Dingen um dich. Vor allem: wirkungslos.
Komm, nimm den Kampf wieder gegen mich auf und gehe mich dann aber endlich mal deutlich intelligenter an!
Seine Taktik ist generell sooo leicht durchschaubar, aber sowas von. Habe ich ihm auch geschrieben. Deshalb habe ich unseren kleinen Disput auch beendet.Spielt gerne auf Ironie und Sarkasmus,täuscht eine ergebnisoffene Diskussion vor. Da muss er noch üben.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Die USA haben einerseits ein Interesse Waffen zu verkaufen, (auch in Europa) und andererseits ist Trump scharf auf die Rohstoffe der Ukraine.
Macht die NATO nichts, gehen beide leer aus und je länger der Regentanz dauert desto mehr holen sich die Russen.
Die USA machen wieder das was Zion befiehlt: Krieg gegen Russland, Waffen usw. an die Uktaine liefern.
Trump versuchte davon abzuweichen, lieferte vorübergehend nichts mehr, er wurde offensichtlich diszipliniert.
Sein Friedensplan interessiert weder Zion, noch die Ukraine, noch Russland.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Beweise mir das die EU das nicht befeuert hat, jedenfalls hat sich die NATO eingemischt ...
Tatsächlich ging der völkerrechtswidrige Angriffskrieg gegen Jugoslawien mit nachweislichen Kriegsverbrechen (Brücke von Vavarin) von den Amis aus, auch wenn die US-Jüdin Albright in Prag geboren wurde.Keiner der den Angriffskrieg unterstützenden Bundestagsabgeordneten kam jemals vor Gericht!
Und nun will der Bundestag auch noch gegen Rußland Krieg führen ganz ohne die üblichen Kriegsanzettler?!
kd
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die geborene Russin Elvira Bary erklärt in ihren Videos das Leben und die Politik aus russischer Sicht.
Sie ist eine absolut glaubwürdige Insiderin, und es dürfte gerade für die diesbezüglich sehr unbedarften Europäer eine Quelle der Einsichten über das Leben und die Philosophie in Rußland sein.
https://www.youtube.com/@elvirabary
Ich gehe davon aus, dass diese Elvira Bary - im Gegensatz zu mir - nicht mal in Russland lebt. So jemand will mich über mein Heimatland, in dem ich lebe und arbeite, belehren? Ernsthaft?
Aber du hast Recht - ihre Zielgruppe sind keine Russen, sondern naive europäische Spießbürger, die glauben, dass sie im Paradies leben und in Russland die Hölle auf Erden ist. Und diese Narrative bedient sie - gehe ich stark von aus.
Zitat:
Zitat von
Neu
Deutschland hat sich technologisch so weit abgehängt, dass da einige Jahrzehnte Technologie aufzuholen wäre. Wenn man sich mit Genderismus, Windmühlen, Import von frenden Völkern .. befasst, anstatt mit Wirtschaft, was kann da schon rauskommen. Die Wiedervereinigung hätte spätestens durch Wirtschaftswissenschaftler erfolgen müssen anstelle eines Juristen. Und jetzt befassen sie sich mit Kriegen - nicht zum aushalten.
Auf welchem Gebiet ist Deutschland denn noch Vorreiter?
Betrug bei Abgasprogrammierung für Autos.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Die Ukraine steckt nun mal voller Nazis das ist inzwischen nicht mehr geheim zu halten.
Ich dachte, die wären in Neu-Schwabenland, du Depp.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Deine lächerlichen Diffamierungsversuche wirken kindlich. Nimm Nachhilfeunterricht bei @Minimalphilosph, der weiß wie das geht. Ich kann dir solange einige wirkliche Putintröten nennen, deren Beiträge einfach die besten Beweise liefern. Es ist eine ganze Liste. Ganz oben taucht ein bekannter Nutzer auf, "Flaschengeist"...
:gp:Grün, keine Frage