Hast Du gerade einen grimmigen Gesichtsausdruck aufgelegt?
Druckbare Version
Kann jemand diesem Schwabenpower mal sagen, er soll nicht auf meine Postings antworten. Ich schrieb ihm das auf Deutsch, aber er scheint der deutschen Sprache nicht mächtig zu sein...
Wie wäre es einfach mal anzufangen zu recherchieren! Gründlich! Dann macht es vielleicht doch irgendwann KLICK und du raffst mal was. Aber vielleicht bist du ja eh einer der HASBARA, die hier einfach nur Dienst schieben.
Wenn man die Anschläge der RAF sich über die Jahre anschaut, sieht man am Anfang eben die dilettantischen Anschläge von Studenten und Kindern aus der Oberschicht, die sich radikalisiert haben.
Herrhausen und Rohwedder waren dagegen mit militärischer Präzision ausgeführte Anschläge, die diese Dummbeutel niemals hätten machen können. Den gepanzerten Mercedes von Herrhausen so hoch zu sprengen, dass der dabei draufgeht. Dazu musste man schon mehr draufhaben als dumme linke Sprüche.
Und den Rohwedder aus 300m Entfernung am Fenster zu treffen, dazu braucht man ein sehr gutes Scharfschützengewehr und eine solide Ausbildung bei Armee oder Geheimdienst. Hatten die RAFler aber beides nicht.
DAS nur mal dazu. Wach mal auf und mach den Kopf frei. Oder geh nach Hause und mach Dienstschluss. Wird hier eh nix mehr. Bist schon aufgeflogen.
Wie bitte ?!?!? Das ist eine uralte Hochkultur, die Gagaland mittlerweile in IT abhängt wie einen nassen Sack. Abgesehen davon Atommacht mit genügend Power die halbe Welt zu pulverisieren.
Mal abgesehen davon, dass sie ca. 70% aller Pillen weltweit drehen und immer mehr zur Supermacht werden, auch wenn es dort noch viel Elend und Dreck gibt. Aber Bollywood ist längst doppelt so groß wie Hollywood und hat in den Weiten der Welt zigfach mehr Bedeutung.
Du scheinst ein arroganter Mensch aus uralten Tagen zu sein, der den Wandel der Welt wegen ARD/ZDF-Geglotze nicht mitbekommen hat und auch nicht mitbekommt...
Ich suggeriere einmal gar nichts.sondern habe nur die nachgeweisene Suggestion der USA zum Nachteil des Völkerrechts erwähnt.
Bei den beiden Morden beziehe ich nich eher auf das zuletzt von Karl Popper immer wieder geforderte vorsokratische Denken.
Sag mal ,du warst doch sonst in anderen Strängen nicht so bigott,muß man sich Sorgen machen ?