AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Sagt mir endlich mal einer, ab wann diese ominöse Waffenruhe denn eigentlich gelten sollte: mit Datum und Uhrzeit, bitte!
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Auf den Spruch habe ich gewartet.
Für mich sind es Böhmische Dörfer, daß Du das wirklich glaubst.....
Manche machen das, weil ihnen sonst jegliche Hoffnung abhanden käme.
Es gibt kein richtiges Leben in den falschen Autokratien.
Aber es gibt Ansätze zu richtigem Leben im säkularen Europa.
Grün geht leider gerade nicht, deshalb
:gp:
Zitat:
Zitat von
Königsgambit
Es ging um die Aufgeregtheit so mancher Nutzer, bei denen du offensichtlich blind bist und immer meiner Frage ausweichst.
Und was Putin betrifft, so ist deine Taktik so leicht durschschaubar, aber sowas von.:D Damit bedanke ich mich für den kurzen Disput, jede weitere Fortsetzung wäre sinnlos.
Ich kann dein Putin-Fetisch nicht wirklich nachvollziehen aber soll jeder machen was ihm gefällt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Außer Putin, Medwedew und diese unsägliche Kreml-Posaune Sacharowa fallen mir so ad hoc keine Namen von Kriegstreibern ein...
Dann bleib halt blind, ich sehe als neutraler etliche Kriegstreiber auf allen Seiten.
Zitat:
Zitat von
amendment
Sagt mir endlich mal einer, ab wann diese ominöse Waffenruhe denn eigentlich gelten sollte: mit Datum und Uhrzeit, bitte!
So genau weiß ich das auch nicht, aber die 30 tägige Feuerpause galt nur der Infrastruktur ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Das wird alles bei den Gesprächen in Saudi-Arabien nächste Woche noch mal ausdiskutiert...Jetzt bloß keine unnötige Eile...
Zitat:
Zitat von
Neu
Was sollte Deutschland machen, um zukunftsfähig zu werden?
Jede Menge. Nach der Kanzlerwahl von Friedrich Merz und den obligatorischen 100 Tagen sollte man auf jeden Fall schon wissen, was da so alles auf die "Gleise gesetzt wurde"...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich kann dein Putin-Fetisch nicht wirklich nachvollziehen aber soll jeder machen was ihm gefällt.
https://external-preview.redd.it/5QV...=webp&f1ad8273
https://external-preview.redd.it/5QV...=webp&f1ad8273
Zitat:
Zitat von
Soshana
So schwach sind die Russen militaerisch nicht und eine blutige Nase haben die sich in der Ukraine auch nicht geholt. Dem Herrn Amendment habe ich das bestimmt schon 100 Mal erklaert und dem Bruegge Gent ebenfalls.
Sie sind also nicht der Einzige im Westen, der dieser Fehlinformation von einer angeblichen militaerischen Schwaeche der Russen unterliegt.
Also wenn für Putin die knapp 900.000 Gefallenen, Verwundeten und Versehrten der letzten drei Jahre noch nicht einmal eine blutige Nase bedeuten, bestätigt das wieder einmal aufs Neue, wie Menschen verachtend die russischen Regime seit der Zarenzeit doch alle sind. Und zwar ausnahmslos!
Zitat:
Zitat von
amendment
Jede Menge. Nach der Kanzlerwahl von Friedrich Merz und den obligatorischen 100 Tagen sollte man auf jeden Fall schon wissen, was da so alles auf die "Gleise gesetzt wurde"...
100 Tage Gnadenfrist in diesen turbulenten Zeiten !?
Haben nicht alle lang genug geschlafen...!?