AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Progoshin ist einfach ein Krimineller (siehe 9 Jahre Knast durch Diebstahl und Raubüberfälle).
Kriminelle wollen sich bereichern. Patriot ist der sicher nicht.
---
Alles in allem eine Katastrophe für Russland ... in Washington knallen die Korken!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Putin hatte gestern die Möglichkeit, Eier zu zeigen.
Aber er hat wieder mal den Schwanz eingezogen. Erbärmlich, dann noch mit einem Hochverräter zu kooperieren.
Putin ist seit gestern für mich unten durch, wobei die Kritik an seinem zögerlichen Handeln schon seit einiger Zeit von mir geäußert wird.
Wer nimmt die Russenarmee jetzt eigentlich noch ernst?
---
Von den westlichen Politikschurk_Innen Keine(r) und deshalb werden sie den von ihnen gelegten Stellvertreterkrieg gegen die Russische Foederation wg. Unterschaetzung der Russen und Selbstueberschaetzung ihrer eigenen Position vor Augen der Weltoeffentlichkeit grandios verlieren.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nee, der kann höchstens von Weißrussland aus mit einer Eroberung Kiews sich vielleicht eine Begnadigung erarbeiten.
Was immer da gelaufen ist, wir werden es nicht erfahren. Wenn von hinten die Mannschaft zusammengeschossen wird, stimmt was nicht.
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich schätze, dass er zwei Verräter stellen wollte. Er wurde von hinten beschossen.
Prigo ist fertig und ein toter Verräter.
Nicht nur das er Hochverrat begangen hat, sondern er zog die komplette Wagner mit rein und missbrauchte sie für seine perversen Spielchen. Damit spuckte er auf ihr Ansehen und ihre Reputation.
Gott sei Dank, kam es zu keinem sinnlosen Blutbad.
Hatte vorhin Kontakt mit einigen Leuten von der Front und sie sagen, der Typ ist völlig irre und geisteskrank!
Als Beispiel brachten sie sein Video, wo er neben seinen gefallenen Soldaten steht, um anschließend eine Hasstirade auf Schoigu und Gerassimow schleuderte.
Der Vorwurf war, sie hätten nicht genug Artilleriegranaten gehabt.
Tja was die wenigsten wissen, er hat diese Gruppe von Männer extra zum Angriff befohlen, damit sie sterben, um dann anschließend dieses Video zu drehen.
Keiner traute sich das offen auszusprechen, weil er dort einfach zu mächtig war, aber da sieht man was für ein kriminelles Arschloch er war.
Von wegen Patriot, seine Wagner Jungs den aller höchsten Respekt!
Ich bin erleichtert, das Putin dies differenzierte und die Wagner da raushielt. Aber die fette kranke Glatze wird dafür zahlen!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Von den westlichen Politikschurk_Innen Keine(r) und deshalb werden sie den von ihnen gelegten Stellvertreterkrieg gegen die Russische Foederation wg. Unterschaetzung der Russen und Selbstueberschaetzung ihrer eigenen Position vor Augen der Weltoeffentlichkeit grandios verlieren.
Prigoschin hätte das Zeug gehabt zum Präsidenten.... aber das ist nun einmal das Schicksal von kleinen Geistern, die in zu großen Schuhen aufwachen. Sie fallen und oft brechen sie sich das Genick. Leider hat er es verkackt.... schade.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Aber er hat wieder mal den Schwanz eingezogen. Erbärmlich, dann noch mit einem Hochverräter zu kooperieren.
Putin ist seit gestern für mich unten durch, wobei die Kritik an seinem zögerlichen Handeln schon seit einiger Zeit von mir geäußert wird.
---
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Alles in allem eine Katastrophe für Russland ... in Washington knallen die Korken!
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Prigoschin hätte das Zeug gehabt zum Präsidenten.... aber das ist nun einmal das Schicksal von kleinen Geistern, die in zu großen Schuhen aufwachen. Sie fallen und oft brechen sie sich das Genick. Leider hat er es verkackt.... schade.
Was ist los? Man koennten vermuten das sich im HPF ein Verbloedungsvirus verbreitet. Gerade von Dir und Klopperhorst haette ich nicht erwartet das Ihr Euch damit infiziert.
Zitat:
Zitat von
Neu
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Einen Kampf der eigenen Armee gegeneinander innerhalb Russlands wäre das schlechteste Ergebnis gewesen. Wahrscheinlich hat der Ami auch hier die Kontrahenten gegeneinander aufgebaut, wie er das mit der Ukraine und Russland gemacht hat. Putin ist nicht darauf reingefallen, die Ukraine schon.
Putin hat keinelei Ehre mehr in sich.
Denn niemand mit Ehre knickt vor einem Putschisten ein, lieber geht man in der Hauptstadt unter und greift noch selbst zur Waffe gegen den Putschisten
Wäre ich Putin, ich hätte mich medienwirksam in voller Montur mit Kalaschnikow auf die Autobahn gestellt und auf den Halunken gewartet.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Nehmen wir einmal an, er hätte tatsächlich den Befehl gegeben zum totalen Angriff auf die Wagner Kolonne. Was wäre passiert? Ein Massaker mit tausenden Toten mitten in Russland!
Was hätte das gebracht? Nur um diesen Verräter zu killen, sollen andere tausende sterben, die von ihm in die Irre geführt wurden?
Als Stratege wollte er ihn isolieren, um ihn dann mit seiner Clique eliminieren!
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Ali ich bitte dich!
Dieser Hochverräter und Kriminelle wird in Zukunft nur noch die Radieschen von unten anschauen.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Prigoschin hätte das Zeug gehabt zum Präsidenten...... schade.
.. :vogel: ..