AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. sag mal , ich glaube du hast wirklich keine Ahnung , was hier auf dieser Erde so für eine Musik gespielt wird ..
Pulvern wir etwa nicht zig Milliarden in die Rüstungsindustrie ? Wo lebst Du denn ?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Als strategischem Profi-Schachspieler gegen Russlands Schachprofis duerften Sie solchen Fehlinformationen eigentlich nicht unterliegen ?
Da muss man schon bei den Zuegen genau wissen, wie stark man mit seinen Figuren gegen den Gegner ( Feind ) wirklich ist.
Aha,du spielst Schach? In einem Verein?
Übrigens,seit 2008 gibt es keinen Weltmeister mehr aus Russland. Traurig?
Zitat:
Zitat von
Königsgambit
Danke für die Blumen, doch deine Fehlinformation zeigt mir, dass du meine diesbezüglichen Beiträge nicht verstanden oder gelesen hast. Also nochmals für dich:
1) Bin ich ein Amateurspieler
2) Mit ca. 1700 Elo.
3) Spiele ich nur in einer Landesliga.
So schwach sind die Russen militaerisch nicht und eine blutige Nase haben die sich in der Ukraine auch nicht geholt. Dem Herrn Amendment habe ich das bestimmt schon 100 Mal erklaert und dem Bruegge Gent ebenfalls.
Sie sind also nicht der Einzige im Westen, der dieser Fehlinformation von einer angeblichen militaerischen Schwaeche der Russen unterliegt.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Russen wuerden allein mit den Oreshniks zahlreiche Zentren der BRD in eine Wueste verwandeln und das nichtatomar.
Wahrscheinlich ist das das heimliche Ziel der Heinis um Merzen und Soeder ?
Ich kann mir nur eine enge Verbimdung zu BlackRock vorstellen. Halt andere Zielsetzungen.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Der nöchste zur Rasur.
Die Kleine will mir etwas von Schach erzählen.:D
Zitat:
Zitat von
Königsgambit
Danke für die Blumen, doch deine Fehlinformation zeigt mir, dass du meine diesbezüglichen Beiträge nicht verstanden oder gelesen hast. Also nochmals für dich:
1) Bin ich ein Amateurspieler
2) Mit ca. 1700 Elo.
3) Spiele ich nur in einer Landesliga.
Du bist vor allem ein arroganter Dummschwätzer.
Zitat:
Zitat von
Soshana
So schwach sind die Russen militaerisch nicht und eine blutige Nase haben die sich in der Ukraine auch nicht geholt. Dem Herrn Amendment habe ich das bestimmt schon 100 Mal erklaert und dem Bruegge Gent ebenfalls.
Sie sind also nicht der Einzige im Westen, der dieser Fehlinformation von einer angeblichen militaerischen Schwaeche der Russen unterliegt.
Sehr lieb, dass du mich als Profischachspieler bezeichnet hast. Du hast keine Ahnung, aber mich freut es trotzdem.:D
Zitat:
Zitat von
Königsgambit
Nö. Man kann den Belzebub zu Recht kritisieren, ohne dass man vor "Aufregung" schäumt. Diese tatsächliche Aufregung orte ich bei einigen Usern hier, die auf Seite von Putin stehen. Du nicht?
Putin thematisieren eigentlich nur die, die meinen Russland ist der alleinige Bösewicht.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Du bist vor allem ein arroganter Dummschwätzer.
.. Danke , gut erkannt ..
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch das sollte die USA nicht unterstützen ...
Macht sie aber trotzdem .- und zwar intensiv - so wie Deutschland auch !
Man nennt es auch : " Mit zweierlei Maß messen ! "