AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Widder58
An Covid-19 sind rund 15000 gestorben, der Rest lediglich MIT einem positiven Corona-Befund. Auf Covid-19 ist die Übersterblichkeit ergo nicht zurückzuführen.
Alle 30 Sekunden stirbt in Afrika ein Kind.
Scheint plötzlich niemanden mehr zu interessieren.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Keine Ahnung was der Schnurbart jetzt damit zu tun hat.
Gasmasken :versteckt:
Zitat:
Zitat von
Widder58
An Covid-19 sind rund 15000 gestorben, der Rest lediglich MIT einem positiven Corona-Befund. Auf Covid-19 ist die Übersterblichkeit ergo nicht zurückzuführen.
und wo kommt dann die Übersterblichkeit von 20% sprich 225000 zusätztliche Tote in einem halben Jahr her? die haben alle Selbstmord begangen weil sie euren Bullshit nicht ertragen haben oder?
Auf gar keine Fall hat das was mit dem Isla.... äh Corona zu tun das darf nicht sein auf keinen Fall nieeeeeeeeeeeemals!
Zitat:
Zitat von
Trantor
ja und in China ist es der Rgierung halt wurscht was das Volk "akzeptiert" da wurde mit den "Nichtakzeptanten" eben anders verfahren als hier mit unsere Deeskalierungstruppe aka Polizei. Was glaubt ihr wie das Regime hier mit euch Leugnern und Relativierern und Skeptikern umgtenagen wäre, da wärt ihr schon lage bei den Uiguren...nicht das ich das befürworte aber die Vorstellung ist manchmal schon recht verlockend :D
Das glaube ich Dir aufs Wort.
Fettung von mir.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Doch kann man beweisen da die Masken x prozent der Aerosole auffangen und diese sich dann nicht so weit im Raum verteilen und wenn ich keine Kontakte zu anderen Perasonen habe kann diese mich nicht anstecken oder schonmal angesteckt worden über 10km entfernung durch hauswände durch oder duchrs telefonß
Mann ist das ein Bullshit der zum Himmel schreit
Mit den "Masken" willst Du hier einen "Beweis" antreten? Den zumeist grobmaschigen Stofffetzen, durch die man sogar durchniesen oder Zigarettenrauch durchblasen kann? Ernsthaft? :haha:
Von beispielsweise Schmierinfektion, hat man gerne in Bus und Bahn oder auch an Einkaufswagengriffen, hast noch nie was gehört, gell?
Aber mach Dir nix draus, viele RKIler und Politikspezies auch noch nicht.
Hauptsache, "Maske" auf und schön Abstand halten beim Einkaufen, während man die vollgerotzten Einkaufswagen (freilich jeder Kunde einen, klar) vor sich herbugsiert, hilft wohl, hab ich gehört.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Jaja Rumpelstilzchen, heute back ich morge brau ich und was nicht in mein Weltbild passt ist gelogen, lass gut sein
ich mach schluss für heute ihr seit in euren Kreisen wieder unter euch
war ein Teil der Links die ich dir im letzten Post angehängt hatte du solltest dann auch lesen was ich verlinke wenn du schon so starrsinnig dagegen redest hier nochmals:
https://www.aerzteblatt.de/nachricht...le-an-COVID-19
In den USA sind zwischen dem 1. März und dem 1. August 1.336.561 Menschen gestor*ben. Das sind 225.530 oder etwa 20 Prozent mehr als im gleichen Zeitraum der Jahre zuvor. In der gleichen Zeit sind 150.541 Todesfälle an COVID-19 registriert worden. Das entspricht einem Anteil von 67 Prozent an der Übersterblichkeit.
Dein Link funzt nicht, "Serverfehler 404"
Also immer noch keine Quelle zu den USA, schade.
Ist glaube ich besser, Du hältst Dich gleich mal an das von mir Gefettete...
Zitat:
Zitat von
Sörensen
Vor 3 Monaten war ich zwecks Untersuchung für 2 Tage im Krankenhaus und in meinem Zimmer waren 3 ältere Herren Ü80. Das die mit ihren mehr als ein Dutzend Erkrankungen und Op‘s noch am Leben waren, grenzte für mich schon an ein Wunder. Die Bevölkerung in Deutschland wird statistisch immer älter, also kann man die Übersterblichkeit von Heute nicht mit denen der letzten Jahre vergleichen.
Genau so ist es. In Zittau z.B. liegt das Durchschnittalter bei fast 85. Eine überalterte Bevölkerung führt logischerweise bei kleinsten gesundheitlichen Krisen zu einer erhöhten Sterblichkeit.
Aber auch die angeblich lebensrettende Impfung kann den Ausschlag geben, da es sich nun mal um eine künstliche Infektion handelt - der berühmte Tropfen...
Da reicht in so einem Altenheim auch mal eine stinknormale Rhinoviren-Rotze.
Personen ohne Angehörige wurden aus Kostengründen gern in der Tschechei eingeäschert. Das fällt nun aus. Man hätte also im Krematorium in Zittau nicht 3 Leute entlassen sollen.
Dann würden sich auch keine Särge stapeln, weil die Tschechen keine mehr annehmen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Gasmasken :versteckt:
Vielleicht sollten wir so langsam aufhören uns die Nasenhaare zu stutzen. Die sind ein naturgegebener Filter für so ziemlich vieles. So gesehen hatte der Mann Recht. Rotzbremse nur wo es notwendig ist. Als Vorfilter sozusagen. :D
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Jedes Jahr sterben 20.000 an Krankenhauskeimen, Lungenentzündung und Herzinfarkt. Jeweils!
Interessiert auch keinen. Die sind dazu auch noch jünger. Interessiert auch keinen.
Aber 90-jährige Demente mit positiven Schwachsinnstest sind eine Katastrophe
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
hat mich vorher nicht interessiert und interessiert mich jetzt auzch nicht, nicht persönlich gemeinnt es interessiert mich übrigends auch nicht ob du stirbst, meine Angehörigen interessieren mich sehr wohl.
Zitat:
Zitat von
Archivar
Doch, bei uns sind in den letzten zwei Jahren ein Wohnwagen und ein Wohnmobil abgefackelt, beide relativ neu. Von beiden war weniger Minuten nix mehr übrig, außer verbautes Metall.
Es geht auch nicht darum, daß Dein Wohnwagen hochgehen könnte, es geht um den Abfüllprozeß.
Also erzähl hier keinen Unsinn. Mündiger Bürger darfst Du natürlich sein, das bin ich auch. Aber ich habe reichlich Erfahrung mit dem Thema, gehört quasi zum Berufsbild.
Die Mündigkeit hört aber auf, wo andere Mündige gefährdet werden.
Und jetzt komm mal wieder runter
Ich bin im Mineralölhandel aufgewachsen, von klein auf. Vor 30 Jahren bin ich aushilfsweise selbst Tankwagen gefahren. Und Flüssiggas ist einfach nur genial. Mit Heizöl kann man so in einem Zimmer ohne Schornstein nicht heizen. Übrigens, hier in Portugal wird in Kfz-Markenwerkstätten noch viel improvisiert, was bei uns bei der selben Marke ausdrücklich verboten wäre. Für mich sind Vorschriften etwas willkürliches, niemals was absolutes. Manchmal bestimmt nur der Mangel, was noch akzeptabel ist.
Und um zum Thema zurück zu kommen: Heute bei meinem Strandspaziergang hier im Norden Portugals sah ich fast keine Lappenträger mehr. Das erfüllt mich mit Hoffnung.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Genau darauf spielte ich an :dg:
So stark kann die Pharma Lobby doch nicht sein, dass die mit sowas durchkommen?
Solllen die den Scheiss in Afrika spritzen! Sind doch sowieso alles Halbaffen da:D