Die irakisch-deutsche ZDF Moderatorin glaub von den Mist was sie erzählt !!
http://www.faz.net/aktuell/gesellsch...-13777295.html
Wie man so lügen kann, ist mir unbegreilich !
Wahrscheinlich lügt sie so, weil sie für das ZDF arbeitet !!
Druckbare Version
Die irakisch-deutsche ZDF Moderatorin glaub von den Mist was sie erzählt !!
http://www.faz.net/aktuell/gesellsch...-13777295.html
Wie man so lügen kann, ist mir unbegreilich !
Wahrscheinlich lügt sie so, weil sie für das ZDF arbeitet !!
Wir haben für Millionen von Deutschen keine Arbeit . Da gibt es Leute die wollen uns die Mär auftischen, das wir ohne die Zuwanderung untergingen. Diese Hohlkörper. Menschliche Arbeitskraft ist neben der Energie der teuerste Anteil an den Lohnstückkosten-hier wollen die Unternehmen immer einsparen. Es wird immer weniger von menschlicher Arbeit Gebrauch gemacht. Oder wollen unsere Unternehmen zukünftig, wie die Chinesen, auf menschliche Arbeitskraft setzen und ihre Roboter rauswerfen? Da müssten wir unser ganzes Finanzgefüge umstellen. Also höchst unwahrscheinlich. Also was wollen wir mit so vielen Flüchtlingen und Zuwanderern? Die werden alle Dauermitglieder der Jobcenter. Wenn 5 von 100-mehr 1000 tatsächlich einen Job finden, dann wäre das schon die gute Nachricht! Die einzige Partei, die in Berlin noch halbwegs an die Unbezahlbarkeit dieser Politik denkt ist die CDU. Die Grünen möchten am liebsten jeden Flüchtlinge aufnehmen, dem es dem Anschein nach schlecht geht.
Aber Schröders Agenda hatten sie mit getragen, die viele Bürger zu niedrigen Löhnen arbeiten lies, die viele Rentner zukünftig in die Armut schickt. Die Millionen, die arbeitslos sind und von Hartz4 leben, können auch nicht behaupt einen halbwegs erträgliches Leben zu haben. Wenn es um Deutsche geht, ist die soziale Armut den Grünen egal-nur bei den Flüchtlinge lehnen sie sich weit aus den Fenster-und machen einen auf übertrieben menschlich.
Menschlichkeit ist ok -Flüchtlingshilfe ist ok-aber doch nicht zu dem Preis,das eigene Volk bluten zu lassen. Wir wollen hoffen, das in Europa noch Vernunft einzieht und man die Flüchtlingsströme stoppen kann-denn ansonsten haben wir bald ähnliche Zustände wie in den Kriegsgebieten, aus denen die Flüchtlinge kommen.
Möchte nicht wissen wie viele Sträflinge, die aus den zerstörten Gefängnissen entflohen sind-wie viele IS Kämpfer denen der Boden unter den Füßen zu heiß wurde, unter den Flüchtlingen aus Syrien sind. Fanatisch radikale Islamisten werden zur Genüge dabei sein. Wer schützt die Deutschen vor diesen versteckten Gefahren- wo doch unsere Sicherheitskräfte jetzt schon überfordert sind?!
Der Glaube der Syrer ist sicherlich in der Mehrheit der Islam-wieso erniedrigen die sich so und wollen bei den ungläubigen Schweinefleisch Fressern um Asyl bitten? Wie vereinbaren die das mit ihrem Glauben- mit Allah? In islamischen Staaten war es selbst vor dem Irak Krieg und vor dem IS alltäglich, das Christen verfolg und auch getötet wurden. Ok, ich vergas - die wahren Christen halten ja beide Wangen hin ...
Was mache ich mich verrückt! Unsere geliebte Kanzlerin wird die Sache schon aussitzen- bevor wir das Ergebnis ausbaden dürfen. Freuen wir uns- Kohl hatte den Ostdeutschen blühende Landschaften versprochen-geblüht hats bis heute nicht und nun bekommen wir endlich zu den grauen Landschaften eine bunte Vielfalt.
.
„Die Jugendlichen, die ich getroffen habe, sind über 4000 Kilometer gelaufen. Sie sind traumatisiert. Einige von ihnen sind vergewaltigt worden."
Diese Standardlegenden tischen die "UMF" ja auch den Entscheidern des BAFM auf.
Das Asylrecht ist ein Menschenrecht? Das wüsste ich aber! Wer weiß, vielleicht heißt es in nicht allzu ferner Zukunft schon: "das Recht auf die deutsche Staatsbürgerschaft ist ein Menschenrecht!". Würde mich zumindest nicht wundern.