AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat:

Zitat von 
Helenos von Troja

Schwer vorauszusagen, wie viele heute und am Montag kommen. Wenn die Menschen jedoch aufhören, auf die Straße zu gehen, werden sie gar nichts erreichen.

Die Bonzen da Oben, all diese Systemlinge, verachten und hassen das Deutsche Volk. Deshalb diese ganze volksfeindliche Politik. Das spuere ich schon durch den Fernseher hindurch, diese Verachtung, und ich schaue mir das aus ganz grosser Distanz an.
Normalerweise muss das Volk jetzt dagegen weiter auf die Strasse gehen und noch staerker Praesenz zeigen ?

Zitat:

Zitat von 
Würfelqualle

Was willst du bei den Polacken ? Da ist es zwar landschaftlich schön, aber sonst ist alles in polnischer Hand. Im heutigen Kaliningrad erinnert nichts mehr an das ehm. Königsberg, da gibts nur hässliche verkommene Plattenbauten, russische Soldaten, sehr viele Aidskranke und arbeitsscheue Suffköppe. Viel Spaß in den ehm. Ostgebieten.

Tja, BMW Fahrer fahren ins BMW Museum. VW Fahrer in die "Autostadt". Mercedes Fahrer ins Mercedes Museum. Und als Besitzer eines stark im Trakehnerblut stehenden Sportpferdes ich eben nach Trakehnen. Und da wir dort nicht "individuell" unterwegs sein wollen, haben wir eine Rundreise gebucht, die von Danzig über Masuren bis nach Königsberg führt. Für uns ist einzig Trakehnen von größerem Interesse, da der Trakehnenverein solche Reisen organisiert und vor Ort einiges für den Aufbau bzw. die Renovierung der - überwiegend noch erhaltenen aber stark vernachlässigten - Gestütsgebäude getan hat. Und eine Übernachtung dort, wo 250 Jahre lang die besten Reitpferde dieses Planeten gezüchtet wurden, war schon immer unser Traum.

Zitat:

Zitat von 
Soshana

Laut Gorbatschov braeuchten die USA eine eigenen Perestroika:

Findest du das richtig?

Zitat:

Zitat von 
KatII

PEGADA macht absolut Sinn. 
Die hoch aggressiven USA mit ihrem NSA und CIA, der Besatzerstatus, das Freihandelsabkommen usw. sind sehr wichtige Themen, die ebenfalls angesprochen und geloest werden muessen. Es geht nicht nur um die Islamisierung und Umvolkung, die Deutschland zerstoeren koennen.
Auch ist die Ukrainekrise sehr wichtig. Die USA wollen Europa zu einem 3.Weltkrieg gegen Russland aufwiegeln, obwohl in Russland Europas natuerlicher Partner zu finden ist.
Das FIAT-Zentralbankgeld gehoert abgeschafft, der Einfluss der Familia sowie der Angelsachsen muss aus Europa rausgedraengt werden.
Deutschland muss aus dem Euro und der NATO raus.

Zitat:

Zitat von 
Liberalist

Findest du das richtig?

Ich glaube schon, dass das US-System grundlegend reformiert gehoert. Dort liegt extrem viel im Argen, was ich jetzt aber hier nicht naeher thematisieren moechte.

Zitat:

Zitat von 
elas

Wenn sie für oder wegen Bachmann&Co auf die Straße gingen vielleicht....aber das tun sie nicht, sie gehen wegen ihrer eigenen Sorgen auf die Straße und die sind drückend und werden nicht weniger.

Vielleicht war Bachmann doch nur der Zuender fuer den kommenden Flaechenbrand ?

Zitat:

Zitat von 
Schlummifix

Was die Presse schreibt, interessiert doch keinen mehr.
Ok, letztlich kann ich nur für mich sprechen, bzw. die Pegidisten haben sich auch entsprechend "geäußert". ("Lügenpresse").
Das sind doch genau diese, immer gleichen Methoden, die nur noch ein Gähnen verursachen.
Jetzt muss Bachmann natürlich in die Nazi-Ecke gestellt werden. Weil er einmal einen Witz gemacht hat.
Und selbst wenn er sich polemisch geäußert hätte, in einem internen! Chat (Privatsphäre). Dann wäre er das immer noch nicht. Die Presse ist widerlich. Als Pressevertreter müsste ich den ganzen Tag über meinen eigenen Berufsstand kotzen.

Zitat:

Jetzt muss Bachmann natürlich in die Nazi-Ecke gestellt werden

In der Tat, jetzt wird PEGIDA immer mehr in die Nazi-Ecke gestellt. Für den dummen, tumben Doof-Michel - und der glaubt das auch noch >
http://www.berliner-kurier.de/politi...,29622130.html
Aber je mehr die rote Schweinepresse hetzt, desto stärker wird PEGIDA, auch, weil sich inzwischen europaweit Ableger davon etablieren. Das linke Gesocks kann sich langsam frisch machen!  :)
http://www.berliner-kurier.de/image/...mannhitler.jpg
Lutz Bachmann als der Führer
http://www.berliner-kurier.de/panora...mcid=f_msn_web

Zitat:

Zitat von 
Soshana

Ich glaube schon, dass das US-System grundlegend reformiert gehoert. Dort liegt extrem viel im Argen, was ich jetzt aber hier nicht naeher thematisieren moechte.

Ich denke, das US-System ist genauso Reform unfähig wie es das SU-System war. Der Krach ist vorprogrammiert.

Zitat:

Zitat von 
tosh

Die Blöd bzw. der Springerkonzern wird von Juden kontrolliert, da gelten unsere Forenregeln doch nicht!

Das hätte ich früher auch geglaubt. Aber Juden sind besser als die BILD.