AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Mal schauen, ob sich die USA unter Trump gegenueber einem Kriegstreiber, wie Merz, durchsetzen kann und wer am Ende da staerker ist ?
Dummfug.
Trump und Merz ziehen am gleichen Strang, liefern Waffen für den Krieg gegen Russland.
Zitat:
Zitat von
Soshana
............
Alle Juden und Zionisten kann man da wohl kaum ueber einem Kamm scheren ?
so ist es
Zitat:
Zitat von
tosh
Ups, das hat der Merz wohl nicht bedacht, dadurch wird Taurus wohl zur Lachnummer?
Deutschland hat sich technologisch so weit abgehängt, dass da einige Jahrzehnte Technologie aufzuholen wäre. Wenn man sich mit Genderismus, Windmühlen, Import von frenden Völkern .. befasst, anstatt mit Wirtschaft, was kann da schon rauskommen. Die Wiedervereinigung hätte spätestens durch Wirtschaftswissenschaftler erfolgen müssen anstelle eines Juristen. Und jetzt befassen sie sich mit Kriegen - nicht zum aushalten.
Auf welchem Gebiet ist Deutschland denn noch Vorreiter?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Genau deshalb ist Trump für einen schnellstmöglichen Frieden ...
Dürfen wir als EU auch die gleichen Interessen haben wie Trump und deshalb ebenfalls für einen schnellstmöglichen Frieden sein?
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummfug.
Trump und Merz ziehen am gleichen Strang, liefern Waffen für den Krieg gegen Russland.
Trump hat viele Baustellen, Merz nur eine. Und die Zielsetzung der beiden geht in völlig andere Richtungen.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Ja sicher, ansonsten geht er nämlich leer aus, warum Merz da noch aufrüsten will erschließt sich mir in dem Zusammenhang nicht.
Weil Friedrich Merz der Rüstungslobby im Arsch steckt, anders kann ich mir das nicht erklären ...
Zitat:
Zitat von
Königsgambit
Auch das stimmt nicht. Von maximal empört kann keine Rede sein.
Dann ist doch alles in Budda mit dem Belzebub.
Zitat:
Zitat von
amendment
Dann gebe ich dir mal die richtige Antwort auf meine Frage:
Der Präsident des größten Landes dieser Erde hat solch einen militärischen Überfall eben nicht wegen ein paar Meter Landgewinn gemacht!
Das leuchtet mir schon ein, kein Problem !
Zitat:
Zitat von
Soshana
Mal schauen, ob sich die USA unter Trump gegenueber einem Kriegstreiber, wie Merz, durchsetzen kann und wer am Ende da staerker ist ?
Warum sollten sich die USA gegen Merz durchsetzen wollen ?
Trump und Merz sind gleiche Brüder unter falschen Kappen ,- beide wollen die Aufrüstung und möglichst auch noch den totalen Krieg !
Zitat:
Zitat von
amendment
Dürfen wir als EU auch die gleichen Interessen haben wie Trump und deshalb ebenfalls für einen schnellstmöglichen Frieden sein?
Dumm wenn man es nicht ist, nur sieht man es anscheinend anders bei all den Kriegstreibern in der EU ...