AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Was für ein deutlich sichtbarer KONTRAST auf der Seite #1803....
Zuerst acht qualitativ hervorragende Beiträge/Antworten von amendment
und dann zwei sinnleere Schrott-Beiträge ...
Dem Bahnhofsnachsteher sind seine Züge entglitten. Nichts Neues also bei diesem Tölpel.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wie der Herr Witkoff das privat religioes bei sich handhabt, ist fuer mich unwichtig, weil meistens auf diesem Gebiet sowieso sehr viel rumgeheuchelt wird.
Ich stehe bei Juden ueber solchen Dingen.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Das gottlose NATO EU Bot Amendment ist geistig gestört. Da hilft nichts. Gar nichts.
Er ist ein Volksverräter und Knecht der Juden, Kinder des Teufels. Joh. 8,44
Wahrscheinlich bekommt er vom isr. Propagandaministerium 30 Silberlinge pro Tag.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Die gesamten Militärausgaben der europäischen NATO-Staaten (einschließlich Kanada) im Jahr 2022 betrugen etwa 350 Milliarden US-Dollar.
Russland gibt gerade mal 86,4 Mrd. US-Dollar für Militär aus ...... also 25%.
Was macht die NATO denn mit den ganzen Steuergeldern ?
Das meiste wird in der Ukraine verbrannt.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Waffenlieferungen und die Geheimdienstaufklaerung wurden wieder von den USA aufgenommen.
Allerdings sollen die USA bereit sein, beides wieder einzustellen, weil Russland bei einem Deal und Friedensvertrag darauf bestehen wird.
Sonst wuerde das ja auch alles keinen Sinn ergeben ?
Frieden mit Russland kann es fuer die USA nur geben, wenn die USA die Unterstuetzung fuer die Nazis dort einstellt. Ist doch logisch.
Prigoschin. Ist doch schon "verunfallt". Für Putin der Mann fürs Grobe, bis er in Ungnade fiel. Hatte ein schönes Hakenkreuz tätowiert. Das störte aber Putin in keinster Art und Weise. War er doch ein "guter" Nazi.Was für ein verlogener Autokrat.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wie der Herr Witkoff das privat religioes bei sich handhabt, ist fuer mich unwichtig, weil meistens auf diesem Gebiet sowieso sehr viel rumgeheuchelt wird.
Ich stehe bei Juden ueber solchen Dingen.
Privat religiös --- ist gut gesagt, nur ist das wohl alles andere als das...
Pfeifen es nicht schon die Spatzen von den Dächern, daß es da tiefe Zerwürfnisse gibt zwischen den Juden?
Und natürlich wirkt sich das politisch aus, wie auch der diesbezügliche Irrglaube was Trump und Putin betrifft.
Zitat:
Zitat von
Königsgambit
Prigoschin. Ist doch schon "verunfallt". Für Putin der Mann fürs Grobe, bis er in Ungnade fiel. Hatte ein schönes Hakenkreuz tätowiert. Das störte aber Putin in keinster Art und Weise. War er doch ein "guter" Nazi.Was für ein verlogener Autokrat.
Prigoschin hielt sich für was besonderes, sowas mag Putin nicht ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Prigoschin hielt sich für was besonderes, sowas mag Putin nicht ...
Ja, später. Er war zuvor ja ein "guter" Nazi, solange er die Drecksarbeit für den Autokraten erledigte.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Privat religiös --- ist gut gesagt, nur ist das wohl alles andere als das...
Pfeifen es nicht schon die Spatzen von den Dächern, daß es da tiefe Zerwürfnisse gibt zwischen den Juden?
Und natürlich wirkt sich das politisch aus, wie auch der diesbezügliche Irrglaube was Trump und Putin betrifft.
Wenigstens sprechen Trump und Putin miteinander, anders wie unter Biden.
Zitat:
...Die freie Welt wird gerade in der Ukraine verteidigt! Aber das verstehst du dann wohl auch nicht!
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Warum ist Russland frei? Warum werden sie sich weiter wehren und zwar erfolgreich?
Lass doch das gottlose NATO EU Bot Amendment weiter den woken grünen bankrotten Staat BRD bewerben. Das Ding ist längst gelaufen.
Ausser ein paar ewig Gestrigen weiss das auch jedermann. Meinst du echt der Rest der Welt macht da mit? Russland ist in BRICS, die können Millionen Soldaten schicken, China und Indien.
Europa interessiert einfach keine Sau mehr, dass hat er noch nicht begriffen.
Mit "freier Welt" meint er USA und Europa die von Zionisten kontrolliert werden, nicht nur die BRD.
Zion geht es um den Krieg gegen Russland. Da ist noch gar nichts gelaufen, das läuft gerade mit Waffenlieferungen aus USA und Europa an UA!
Und in der BRD sind es nicht nur ein paar ewig Gestrige, sondern die Mehrheit, die die kriegsgeile Union, SPD und Grüne gewählt haben.