AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
laurin
Mir geht es leider auch so. Ich kann nicht bestätigen, daß es hier rumort oder der Deckel bald vom Kochtopf fliegt. Einzig und allein hier und in der AfD habe ich Menschen, die mit mir einer Meinung sind.
Mein direktes Umfeld kannst du vergessen.
Ich gehe davon aus, dass du auch aus dem Westen kommst. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zu den Meinungen im Osten.
AW: Flutung mit Afrikanern immer exponentieller
Zitat:
Zitat von
Daphne
Ja Du hast Recht ... was hier zum überwiegenden Anteil ankommt ist eine junge, kräftige und skrupellose Armee.
Die sich schon jetzt nehmen was ihnen vermeintlich zusteht. (Raub, Vergewaltigung und sogar Mord scheint kein Problem zu sein)
Allein nur die Gewaltexplosion in Suhl zeigt doch was wir uns hier ins Land holen und der dümmste Vorschlag die verschiedenen islamischen Strömungen eben getrennt unterzubringen kam natürlich von einem Politiker und zeigt deutlich wie hilf- und kopflos überall reagiert wird.
Den alle diese Leute werden in absehbarer Zeit auf die Gemeinden verteilt und somit werden abertausende gewaltbereite Muslime auf faktisch wehrlose Christen losgelassen. Auch darüber wird eisern geschwiegen.
P.S. man stelle sich vor dieser Mob hätte die brutale Gewalt und sich immer weiter gegenseitig aufstachelnd, in die Innenstadt nach Suhl getragen und sie wären dort auf Einheimische gestossen.
Das hätte in einem Blutbad enden können und wir hätten womöglich Szenen erleben müssen wie auf den Bildern die Bolle weiter oben eingestellt hat.
Das kommt so oder so. Leider begreift der Pöbel anders nicht, was überhaupt abläuft.
Zitat:
Zitat von
perlmutt
Laut einer Forsa Umfrage sind lediglich 26 % der Bundesbürger für die aktuelle Flüchtlingspolitik.
Wenn man das Links/Grüne Gesocks einrechnet denen die Umvolkung noch nicht weit genug geht sprechen die Zahlen für sich dass sich der Widerstand immer mehr aufbaut.
Quelle?
26% ist fast unglaublich bei der massiven Beeinflussung durch die MSM.
Bei einer Stern-Umfrage gibt es ganz andere Zahlen:
88 Prozent der Bundesbürger halten Deutschland für ein Einwanderungsland
Nur elf Prozent der Deutschen finden, dass es schon zu viele Ausländer und Flüchtlinge in Deutschland gibt und ein großer Teil wieder wegziehen soll....
76 Prozent meinen, dass man auf jeden Fall Flüchtlinge aufnehmen soll, die vor einem Krieg im eigenen Land fliehen.
57 Prozent plädieren für eine unbedingte Aufnahme, wenn Menschen in ihrem Herkunftsland aus politischen oder religiösen Gründen verfolgt werden.....
http://www.stern.de/sonst/vorabmeldu...d-6379030.html
Zitat:
Zitat von
Maggie
Ich gehe davon aus, dass du auch aus dem Westen kommst. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zu den Meinungen im Osten.
Die West-BRD stand zu lange unter US Bestrahlung. Der Großteil der Westdeutschen ist degeneriert.
Da mache ich mir keine Illusionen.
Und noch etwas.
Im Westteil gibt es dazu einen Haufen Bolschewiken.
Zitat:
Zitat von
perlmutt
Laut einer Forsa Umfrage sind lediglich 26 % der Bundesbürger für die aktuelle Flüchtlingspolitik.
Wenn man das Links/Grüne Gesocks einrechnet denen die Umvolkung noch nicht weit genug geht sprechen die Zahlen für sich dass sich der Widerstand immer mehr aufbaut.
Ich halte die 26% noch für geschönt.
Ich gehe von 90% Ablehnung aus.
Ob EU Thematik, Euro oder Asylanten es herrscht durchweg eine Ablehnung von 90%.
Nur kriegen die 90% nicht den Mut und den Willen zusammen auf die Straßen und Plätze zu gehen.
Aber keine Sorge, für ihre Feigheit werden sie bald teuer bezahlen.
Die Antifa und das Ausländergesockse wären doch nichts, wenn sich 20 000 Deutsche in jeder größeren Stadt versammeln würden.