AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
navy
es gibt nur Eine Nazi Gruppe in Deutschland. das sind Grüne, SPDler, wie Faeser, welche auch die Ukras in der Ukraine finanziert, Partner der Nazi Banden in Kroatien, Lettland ebenso sind
Ein paradoxer Kampf also Nazis gegen Nazis ...:D
Zitat:
Zitat von
tosh
Besonders verlogen ist Wiki wenn "auserwählte" Kinder des Teufels ins Spiel kommen, des Vaters der Lüge.
Ich vermute, der Ennea S.P. wollte damit etwas anderes sagen....
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
General hat mit Politik wenig zu tun. Denkst du der deep state ist bereits entmachtet ?
Die rechtswidrige Sauerei ist durchgegangen zulasten der Bürger. Daher wohl eher nicht. Friedrich Merz sitzt gemütlich bei Steinmeier im Schloss. Business as usual.
Aber wie gesagt, die USA kann sich einen Krieg gegen Russland nicht leisten. Die USA hat noch nie Krieg gegen Russland gemacht, es waren immer die Europäer.
Ich denke es kommt nun zum endgültigen Showdown UK mit seinen Hundchen vom Kontinent gegen Russland. Dazu seine Territorien Australien, Neuseeland, Kanada etc. Da die blöd ihr Militär alle durchgeimpft haben, sieht es mau für sie aus.
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
So ein Schwachsinn !
Der Gegner ist die NATO nicht die Ukros , die machen Bürgergeldurlaub in DE !
Das kommt noch hinzu und das leugne ich auch nicht ...
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Die rechtswidrige Sauerei ist durchgegangen zulasten der Bürger. Daher wohl eher nicht. Friedrich Merz sitzt gemütlich bei Steinmeier im Schloss. Business as usual.
Aber wie gesagt, die USA kann sich einen Krieg gegen Russland nicht leisten. Die USA hat noch nie Krieg gegen Russland gemacht, es waren immer die Europäer.
Ich denke es kommt nun zum endgültigen Showdown UK mit seinen Hundchen vom Kontinent gegen Russland. Dazu seine Territorien Australien, Neuseeland, Kanada etc. Da die blöd ihr Militär alle durchgeimpft haben, sieht es mau für sie aus.
Warum habe ich nur kapiert anfang Februar, daß Merz die Wähler anlügt aber nicht 30 % CDU Wähler ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Richtig , nie anfangen dürfen , das ist die Wahrheit !
Aber die darf ja nicht gesagt werden !
Richtig. Wahrheit wird gehasst und als "Hassrede" gerichtlich verfolgt, besonders wenn es um Lügen der Jodels geht.
Das meinte Vance auf der SiKo mit fehlender Meinungsfreiheit in der BRD (übrigens auch im HPF).
Zitat:
Zitat von
amendment
Es macht auch keinen Unterschied, ob ein Zivilist an einen Baum pisst oder ein Soldat.
Es ist aber völkerrechtlich ein gewaltiger Unterschied, ob ein Soldat in offiziellem NATO-Auftrag seinen Dienst verrichtet oder ob er für sein Land tätig ist, dessen Uniform er trägt.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Schloss
saubere Lügen von der Systempresse oder reine Projektion - es war nämlich die Ukruine, die mit dem Öldepot im Kubangebiet und der Gasverteilerstation bei Sudsha den begrenzten Waffenstillstand gebrochen haben.
PS: die Wohnhäuser in Kiew heute nacht wurden von ukrischer Luftabwehr getroffen, die mit den Geranium-Drohnen einfach nicht klarkommen.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Warum habe ich nur kapiert anfang Februar, daß Merz die Wähler anlügt aber nicht 30 % CDU Wähler ?
Weil du seit 15 Jahren im HPF schreibst, YouTube hörst, dich ausserhalb der Blase informieren tust.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die UK-Regierung unter Starmer versucht halt Trump auf ihre Seite gegen Russland zu ziehen. Es wird in London da seit 2 Monaten eine gemeinsame Linie mit Washington gegen Russland gesucht. Starmer weiss ja, dass seine kleine UK-Armee alleine gegen Russland nicht viel ausrichten kann, weil zu wenig Soldaten und zu wenig Militaermaterial. Starmer braucht also gegen Russland die militaerische Unterstuetzung durch die USA. Alleine kann er das nicht staemmen.
Trump will sich jedoch in diesen Krieg UKs gegen Russland nicht gross hineinziehen lassen ? Man schauen, ob Donald den 3. Weltkrieg UKs gegen Russland verhindern kann ?
Eventuell wird Trump die USA gaenzlich aus diesem 3. Weltkrieg gegen Russland heraushalten wollen ?
Mal schauen, ob sich am Ende Starmer gegen Trump und MAGA durchsetzen kann ?
Nonsens. USA und GB, beide liefern Waffen an UA.