AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Weder in der Vergangenheit noch in der Gegenwart hat sich die Ukraine irgendwie freundschaftlich zu Deutschland verhalten. Im Gegenteil: Die Ukraine ist Deutschland in den Rücken gefallen. Freunde tun so etwas nicht.
Erinnert sich noch wer an den massiven Gasklau der Ukraine gen BRD? Uh, da gabs damals noch ordentlich Gekeife gegen diesen Freund.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es würde mich nicht wundern, wenn Merz über die Koalitionsverhandlungen mit der SPD stolpert. Aktuell setzen ihm die Sozen mit ihren Forderungen massiv zu und auch der Druck aus den eigenen Reihen wächst zusehends.
Das könnte ihm politisch das Genick brechen. Und die BRD wäre nicht regierbar. Ergo Neuwahlen, die eine AfD erstmals bundesweit zur stärksten Kraft machen könnten.
Die leidige Brandmauer ließe dann nur Minderheitenregierungen zu und die AfD hätte endgültig eine Sperrminorität. Jede Koalition wäre also de facto handlungsunfähig.
Also mich würde es nicht wundern, wenn Putin die Verhandlungen um einen Waffenstillstand jetzt endgültig scheitern ließe und ein beleidigter US-Präsident als Vergeltung dafür die Ukraine mit noch nie dagewesen Mengen an Waffen, Ausrüstung und militärischer Unterstützung regelrecht "zuschütten" würde...
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
:gp:
Pelosi ist übrigens die Hexe, die ich nach Altväter-Sitte gerne verbrennen sehen möchte.*
Hier ein Foto von X, mit dem Drahtzieher vom Massaker im Gewerkschaftshaus in Odessa. Angeblich hat dieser ihr ein Leder-Armband geschenkt, in das als Verzierung die Patronenböden von Geschosshülsen mit denen Russen getötet wurden, eingearbeitet wurden.
Dieses zeigt sie stolz auf dem Bild in die Kamera.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...jiXwAAi0ci.jpg
*Ich schliesse mich deinen Wünschen an.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Erinnert sich noch wer an den massiven Gasklau der Ukraine gen BRD? Uh, da gabs damals noch ordentlich Gekeife gegen diesen Freund.
Die Ukrainer klauten nur Gas, bezahlten noch nicht einmal für Gas: Allen voran, die Westlichen Partner, wie die Gas Prinzessin, vor 2003 schon
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Das wäre wirklich peinlich. Vor allem jemand, der als Rechtsanwalt angeblicher, dermassen das Verfassungsrecht schäbig bricht und zwei Billionen Euro Schulden, Onkel Merz nennt das Sondervermögen, mit einer 2/3 Mehrheit des alten abgewählten Bundestag beschliesst.
Dieser Beschluss ist rechtswidrig.
Herr Merz ist schon auf dem sauerländischen Provinzgymnasium sitzengeblieben. Wie hat der eigentlich sein Jura Studium erfolgreich abgeschlossen?
Dieser Beschluss ist rechtmäßig und alle Anträge der AfD, der Linken, der FDP und des BSW wurden abgelehnt!
Ich finde das geradezu großartig!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Trump kann auch mit massiven Zoellen enormen Druck gegen die BRD aufbauen.
Das wird in Washington bereits angedacht. Auf diese Weise will man die BRD-Regierung fuegsam machen.
Merz ist zu widerspenstig und zu antiamerikanisch bzw. zu anti-MAGA eingestellt.
Trump sieht das m.E. gar nicht gerne.
Wir werden mit Gegenzöllen reagieren. Nicht nur hier in Deutschland, sondern die gesamte EU. Die entsprechenden Anweisungen sind schon alle fertig und müssen nur von Ursula von der Leyen aus der Schublade geholt werden...
Und wir sollten es dann so ähnlich halten wie die braven Kanadier: Die können sich nämlich eine App runterladen, wo man dann beim Einkaufen im Supermarkt nur noch das Handy an das Produkt halten muss um zu sehen, ob es aus den USA kommt.
Viele Kanadier weigern sich inzwischen, US-amerikanische Produkte zu kaufen. Und bei Tesla geht es jetzt auch schon los mit dem Boykott...
Ich bin begeistert!
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Hierzuforum wurde ein verwahrlostes Kleinkind Spasti Bot mit dem Namen einer Schacheröffnung vergessen.
Wir bitten den Besitzer es endlich abzuholen. Es randaliert und sonst muss es der Foreneigentümer verschrotten.
:hmm: Als Schrott ist es wertlos. Für solche hat HPF aber löblicher Weise die igno-Mülltonne geschaffen.
Zitat:
Zitat von
tosh
:hmm: Als Schrott ist es wertlos. Für solche hat HPF aber löblicher Weise die igno-Mülltonne geschaffen.
Zerschreddert aber alles.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
:gp:
Mit einem Besitzer wird es schwierig - vermutlich wie ein Pestaussätziger wegen Unzurechnungsfähigkeit und nachgewiesener Idiotie von der Gesellschaft verstoßen. Und daher für vogelfrei erklärt.
Naheliegender ist Bezahlung durch das Propagandaministerium in IsraHell.
Zitat:
Zitat von
amendment
Niemand wusste von einem bevorstehenden Überfall! Was bietest du uns denn jetzt schon wieder für eine abwegige Verschwörungstheorie an?
Die ganze Welt hatte zwar Putins Säbelrasseln und den provozierenden Truppenaufmarsch bemerkt, aber niemand dachte, dass er ernstmachen würde …
Du hast regelmäsig Tomaten auf den Augen, seit 2014 waren mir die Spannungen bekannt, dir eher nicht. Ein Einlenken gab es auch nicht, also musste es kommen.