https://abload.de/img/122611250_907232856354xkw1.jpg
Druckbare Version
@ Panther
https://www.nejm.org/doi/full/10.1056/NEJMoa2001316
Eine Studie zu ersten Ausbreitung von später so genannten Covid19 Erkrankung.Zur CFR lassen sie sich zu einem so frühen Zeitpunkt
natürlich nicht aus.89% der Personen (Median 60) mussten nicht in die Klinik.PCR getestet(Hahaha).
Formal nicht zu beanstanden, widerlegt oder bestätigt NICHTS von dem, was ich behauptete.Reingefallen.
Studien-Abstracts lesen UND verstehen.Einstellen alleine richt nicht.
Ich habe gerade über einen internen Verteiler das aktuelle Protokoll der Arbeitsgruppe Pandemie unserer Firma bekommen. Es bleibt dabei, kein einziger Testpositiver, Infizierter oder gar Kranker nach neun Monaten Corona bei ca. 400 Mitarbeitern, lediglich einige Zwangsquarantänen für Reiserückkehrer oder wegen Alarm in der Schule der Kinder. Der Krankenstand ist normal, der Paniklevel auf Alarmstufe rot. Überall Maskenpflicht, außer am Arbeitsplatz, allgemeiner Desinfektionswahn und eingeschränkte Besuche von extern.
Geil, jetzt wird allierter Bombemterror gegen Zivilisten schon herangezogen, um diese teilweise gesetzwidrigen und unsinnigen Einschränkungen zu rechtfertigen.
Und, bevor jetzt wieder "BRDling kommt: Sie haben diese Gesetze gemacht und unsere Rechte stehen uns zu. Man mag von den Gesetzen halten, was man will, aber sie sollten wenigstens auch von ihren Machern befolgt werden.
Das ist wieder typisches BRD-Binärdenken.
In Peru gab es seit August, glaube ich, eine sog. cuarentena focalizada. Die Regeln, die zuvor für alle galten, also allgemeines Kontaktverbot mit Menschen ausserhalb des eigenen Haushaltes, Verlassen der Wohnung der Wohnung nur zum Einkaufen, Bank- und Arztbesuchen usw, sowie, um Sport alleine zu machen oder sich die Füsse zu vertreten, galten fortan nur für Menschen unter 14 Jahren und über 65 Jahre.
Also, mit 64 durfte man offiziell zum Geburtstag gehen und mit 65 nicht. Ebenso konnte ein 64-jähriger quer durch Lima fahren ohne Angabe von Gründen, während ein 65-jähriger sich hätte erklären müssen im Falle einer Personenkontrolle.
Nun dazu müssten noch einige Wissen was das GG überhaupt ist, wann, wieso es entstanden ist, wer dieses in die Feder der sogenannten Mütter und Väter das Werk diktiert hat.
Dann könnte man über die Entstehungsgeschichte auch des später hinzugefügten Artikels 20 Abs. 4 diskutieren dass dieser nur eine Farce ist und als Beruhigungspille für die Aufmüpfigen 68er diente, die gegen die Notstandsgesetze protestierten. Viele wussten, dass das Ding nicht das Papier wert ist auf dem es geschrieben wurde, aber die 68er waren zu müde um dagegen noch mal anzukämpfen, zu frustriert und auch desillusiniert, dass sie sich noch einmal für den „Schlaf-, Doofmichl“ ihre Nasen und Köpfe einschlagen ließen.
Danach muss jemand oder viele die Traute, Zivilcourage, Mut, Selbstbewusstsein, -achtung Ehrgefühl, demokratisches Verständnis haben diesen Artikel in die Tat umzusetzen.
Und zu guter Letzt entscheidet der Sieger was in den Geschichtsbüchern steht. Entweder waren es Chaoten, Rebellen, Agenten, Saboteure, Partisanen, Aufständische oder lupenreine Demokraten und Freiheitskämpfer.
Ab 66 !!!http://bild.de
Immerzu wird gegen das Grundgesetz geschossen, als sei es das niederträchtigste Regelwerk der Welt. Interessant ist doch, was Dich konkret am Grundgesetz stört? Das Grundgesetz ist immerhin der Grund, weswegen wir hier alle schreiben können und Menschen auf der Straße demonstrieren dürfen, sogar mit Reichsflagge und idiotischen Parolen wie am vergangenen Wochenende in Bremen. Du und andere tut jeden Tag so, als würde euch auf Grundlage des Grundgesetzes irgendein Unrecht widerfahren. Dabei schützt es euch vor Eingriffen. Ich kann diese Geblubber über das ach so ungerechte Grundgesetz echt nicht ernst nehmen. Konkret werdet ihr in eurer Kritik sowieso nie. Oder darf ich von Dir anderes erwarten?
Wann kommt endlich der Lockdown?
Ja, verstanden. Aber was genau stört Dich? Was - ausgenommen die "gute Grundidee" - ist nun so schlecht, falsch, ungerecht, misslich? Was genau ist der "Graus"? Ehrlich, mich interessiert das. Denn das Grundgesetz ist hier oft Thema. Es wird rauf und runter kritisiert. Aber außer einigen Allgemeinplätzchen und "Alles Scheiße"-Aussagen, kommt nie ein konkreter Punkt, über den ggf. diskutiert werden könnte. Das finde ich ziemlich bescheiden, um es Mal vornehm auszudrücken.
Kleine Anekdote aus dem Heise Forum. Bin gestern Mal wieder für drei Tage gesperrt worden, weil ich im Forum eines Corona Artikels auf die gewaltsame Auflösung der Corona Demo in Berlin hingewiesen habe, mit einem fast wortgleichen Beitrag, wie in diesem Strang. Offene Gewaltaufrufe gegen Corona Skeptiker bleiben dagegen unbeanstandet. Es ist meine etwa zwanzigste Sperre in diesen Jahr. Ich bin dort so lange aktiv, wie im HPF und habe in dieser Zeit über zehn Accounts wegen Dauersperre verbrannt. :D
Dabei bin ich dort um einiges vorsichtiger als hier mit den Formulierungen.
Das Gute in mir versucht ständig, mich zur ersten Option zu verführen, das Böse in mir lacht im Hintergrund und sagt "Nur zu!" ... aber ich weiß dass das Gute selbst zum Bösen wird, hat es das Böse besiegt ... das Böse kann nicht verlieren, solange es das Gute gibt. Also widerstehe ich meinem Idealismus, der am Ende wahrscheinlich mehr Tode auf dem Konto haben würde, als alle guten Vorsätze vor ihm. Ich lasse einfach los und das Böse lacht das Gute weg ... meine Dämonen haben eine Patt-Situation erwirkt und verschmelzen zu einer heiligen Allianz, weder gut noch böse aber dennoch beides im Extrem. Gott und Teufel ... ich führe zwei tollwütige Bluthunde an der Leine ... der eine zieht nach links und der andere gleichstark nach rechts und ich habe meine Mitte gefunden ... ein schwereloser Nullpunkt, der es mir erlaubt, zu sein was ICH will. Das ist meine Welt und in meiner Welt bin ich Gott ... und wenn jemand kommt und meine Welt bedroht, werde ich seine Welt zerquetschen wie eine Mandarine. Ich mag zerquetschte Mandarinen. Ich reagiere nur ... aber immer angemessen. Ich träume nicht mehr von einer besseren Welt, ich lebe bereits in ihr.
Sie hat es doch bereits angekündigt: "Es kommen schwere, sehr schwere Monate auf uns zu!"
Und mit ihren 19.200 Fällen am Tag wird sie auch Recht behalten. Deswegen testen die doch, wie die Blöden.
Weihnachten wird so stattfinden, wie Ostern in diesem Jahr. Gar nicht! Zumindest nicht in der Familie mit Großeltern, Enkeln und Kindern.
https://www.faz.net/aktuell/gesellsc...926382-p2.htmlZitat:
Was für Patienten liegen aktuell bei Ihnen?
Seitdem es hier wieder losgeht, haben alle neuen Patienten einen Migrationshintergrund. Ich spreche das an, weil es mir Sorgen bereitet. Es könnte zu Mythen, Missverständnissen und Vorurteilen führen, wenn man dem nicht frühzeitig entgegentritt. Es gibt überhaupt keine Anhaltspunkte dafür, dass bestimmte Ethnien biologisch anfälliger für die Krankheit wären. In der Menschheitsgeschichte gibt es leider viele Beispiele dafür, dass Krankheiten zu einer Stigmatisierung von Minderheiten geführt haben, man denke nur an HIV oder Tuberkulose. Im Moment fühlt sich von Covid-19 noch so ziemlich jeder auf der Welt bedroht. Aber wenn die Krankheit irgendwann vor allem unter Minderheiten wütet, habe ich die Sorge, dass auch diese Krankheit ein Stigma werden könnte.
blau: :D
Ergebnis unerwünscht. Dänische Studie zu Masken wird nicht veröffentlicht.
https://deutsch.rt.com/gesellschaft/...roeffentlicht/
Ein weiteres Indiz für ein politisch-mediales Informationskartell, das keine anderen Wahrheiten duldet, außer der eigenen.Zitat:
. Ein dänisches Team forschte zur Effektivität von Masken im Zusammenhang mit den Maßnahmen gegen das Coronavirus. Zahlreiche Fachzeitschriften weigerten sich, die Ergebnisse zu veröffentlichen. Manche sprechen in Bezug auf die Maskenpflicht von politischer Lobbyarbeit.Eine groß angelegte Studie in Dänemark, die die Effektivität des Maskentragens in Bezug auf das Eindämmen von COVID-19 erforschen sollte, wurde von mehreren renommierten medizinischen Fachzeitschriften abgelehnt und nicht veröffentlicht. Die Autoren der Studie deuteten an, dass die Ergebnisse "unangenehm" für den Status quo seien.
Fakt ist das sowas nur ein kompletter Spinner glauben kann:
eine Weltweite Verschwörung sozusagen, alle 200 Länder dieser Erde, alle Medien dieser 200 Länder dieser Erde, alle Politiker Oppositionelle Journalisten Wissenschaftler Krankenhäuser Ärzte dieser Erde haben sich verschworen um die Coronaleugner im HPF Forum zu täuschen. Denn nur wir Selberdenker hier wir wissen die Wahrheit und haben die größte Verschwörung der Welt aufgedeckt....man was sind wir schlau....und darauf sind wir nur gekommen weil wir "selbst gedacht" haben.....
2.Fakt ist auch das VT einen engen Bezug zu Psychosen und geistiger Verwirrung aufweisen, das kann harmlos sein und harmlos bleiben aber auch problematisch und krankhaft werden.
3. Fakt ist das die weltweit Pandemie nicht meine Meinung ist, sondern die Meinung von ca 9Mrd Menschen - und dann gibts da noch ein paar tausend VTler, die grundsätzlich meinen die Wahrheit zu allem zu kennen, sich aber nicht im klaren sind das sie eine geistige psychische Erkrankung haben.
https://www.br.de/nachrichten/sport/...ssball,SERMrnl
Zitat:
Im Fußball kommen Zweifel an der Zuverlässigkeit von Corona-Tests auf: Auch bei Drittligist Türkgücü München wurden einige Positivtests nachträglich als "falsch positiv" eingestuft. Die Münchner sind bereits der dritte betroffene bayerische Klub.Was ist, wenn ein positiver Corona-Test gar nicht positiv ist? Diese Frage sorgt gerade bei mehreren Fußball-Vereinen für Aufregung: Auch Drittligist Türkgücü München teilte am Sonntag mit, dass "drei positive Corona-Meldungen vom vergangenen Freitag 'falsch positiv' bzw. negativ sind". Dies habe das zuständige Corona-Labor nach einer weiteren Testreihe der gesamten Mannschaft und des Betreuerstabs bestätigt.
Den brauchen sie laut Lauterbach doch nicht , auch keine Quarantäne , denn sie haben ja immer den Abstand eingehalten !
Verarsche hoch drei , die saßen stundenlang bei einer Sitzung mit Spahn zusammen in einem geschlossenen Raum , was nützt da der Abstand .
Ich sage nur Aerosole , dieses fiese dampfige Zeug das durch den Raum wabert !
ziemlicher Schwachsinn, die Masken sollen hauptsächlich die Ansteckungsgefahr anderer Menschen reduzieren, nicht die eigene. Wurde hier und in den Medien schon zigmal durchgeackert ohne das das die VTler zur Kenntnis nehmen. Demnach ist der Versuchsaufbau dazu nicht aussagekräftig.
ansonsten gibt die Quelle wenig konkretes her, das einzige konkrete was sie her gibt ist ein Zitat:
Das sagt keineswegs aus und lässt auch nicht "durchklingen" ob das Ergebnis missfällt - kompletter Blödsinn gemacht für dumme VTler.Zitat:
Wir können nicht anfangen zu diskutieren, was für sie [die medizinischen Fachzeitschriften] unbefriedigend war. Um dies zu tun, müssten wir erklären, was die Studie verdeutlicht. Und das wollen wir nicht diskutieren, bis die Studie veröffentlicht wurde.
Es kann genauso die Methodik Fehler haben oder schlicht etwas getestet wurden sein was die Masken nicht bewerkstelligen können
weiterhin geht es nie um einen Vollständigen Schutz auch de Glaube ist nur für Idioten, es geht immer um eine Gefahrenabminderung. Aber bei VTlern ist da in etwa so:
"Waaaaaaaas es gibt keinen 100% Schutz sondern nur 80% - na dann ist diese Maßnahme total zionistischer Schwindel, von Bill Gates erfunden - dann wollen wir auch die 80% Schutz nicht"
Meine Fresse zum Glück seit ihr so wenige.....
Schweden und Weissrussland sind keine Länder dieser Erde?
Ich habe ja schon einmal in diesem Strang: https://www.politikforen.net/showthr...1#post10393671 diese interaktive Karte gepostet: https://ourworldindata.org/policy-responses-covid. In diesem Strang habe ich es Dir diesen Link sogar als Antwort noch einmal gepostet. Interessiert Dich aber Dich nicht. Deine Antwort war damals nur, "du wolltest dich nicht wiederholen". Auf dieser interaktiven Karte sieht man ausserdem, dass nicht alle Staaten zur gleichen Zeit die gleichen Massnahmen treffen. Auch wenn solche Details einem schlichtem Gemüt wie Dir nicht zugänglich sind, solltest Du zumindest erkennen, was Schweden und Weissrussland für Massnahmen getroffen haben.
Du kannst nur Falschbehauptungen heraushauen. So wie Du einmal in vier aufeinander folgenden Beiträgen behauptest hast, Venezuela wäre ein Anrainerstaat von Peru. Trotz viermaliger Belehrung viermal hintereinander. Venezuela und Peru haben keine gemeinsame Landgrenze und Venezuela liegt am Atlantik und Peru am Pazifik. Nur ein Vollidiot wie Du konstruiert daraus einen "Anrainerstaat".
Nun wieder das Gleiche. Wieso willst Du nun zum wiederholten Male die Massnahmen in Schweden und Weissrussland nicht wahrhaben? Du schwafelst ständig etwas von Psychosen, dabei ist doch offensichtlich, dass Du selber nicht richtig tickst.
https://www.nejm.org/doi/full/10.1056/NEJMp2020926
Überlegungen zur Zwangsimpfung.Na Servus!