AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
marion
du handelst da wirklich unverantwortlich, ich mache um die Goldstücke immer einen großen Bogen, erst recht nach meiner Erfahrung von vor 4 Wochen, wo doch so ein OA Ork mich andeutungsweise vom Rad schießen wollte und nach meinem Ausweichschlencker (bergan) noch hämisch gelacht hat
Ich hatte gerade bei mir den Auftrag ausgeführt, da merkte ich, daß sie etwas wollte - sie bat mich, ihr zu helfen, konnte gut deutsch, fand sich aber am Apparat nicht zurecht - sie hatten einen Batzen Geld in der Hand und ich wunderte mich, nachdem wir den Auftrag eingegeben hatten, ging es nicht. Ich fragte sie, ob sie denn Geld auf dem Konto hatte, hatte sie nicht - dann mußten wir zum anderen Automaten, erst mal den Packen Geld einzahlen - das konnte sie - dann gingen wir wieder zu dem anderen Automat zurück - dort haben wir den Vorgang wiederholt und dann ging es - sie bedankte sich und ich schoß davon.
Was hätte ich tun sollen - ich wäre mir irgendwie doof vorgekommen - wer mir freundlich entgegen kommt, der wird von mir freundlich behandelt - anderen gegenüber bin ich dann nicht so freundlich. Wie es in den Wald rein schallt, so schallt es wieder raus.
Im Grunde genommen bin ich eine freundliche Seele - aber ich kann auch fuchsteufelswild werden :-) Und wenn mich Menschen absichtlich verletzen, dann ist endgültig der "Ofen aus" - dann will ich von diesen Menschen nichts mehr wissen.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Hier rennen die ganzen Senioren draußen rum.
Sind eben keine Weicheier.Meine Eltern haben heute Tennis gespielt.:cool:
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich vermute, die, die hinter allem eine Inszenierung vermuten, verarbeiten so das "den Weihnachtsmann gibt es doch nicht" Kindheitstrauma.
Nein keine Inszenierung, der Virus kommt aus dem All. Aliens wollen mal testen was geht.
Zitat:
Zitat von
Maggie
da hatte ich heute noch glück, ich habe gemüse heute zu runtergesetzten preisen bekommen, aber wer weiß, wie es in 14 tagen ausschaut, wenn ich wieder einkaufen muß.
ich hasse das einfach, wenn man meine schön auszirkulierten kreise stört. verdammt noch mal. :basta:
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich vermute, die, die hinter allem eine Inszenierung vermuten, verarbeiten so das "den Weihnachtsmann gibt es doch nicht" Kindheitstrauma.
:gp::hsl:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Sind eben keine Weicheier.Meine Eltern haben heute Tennis gespielt.:cool:
Ich fahre nachher mit dem Rad in den USA ...
Zitat:
Zitat von
Panther
Im Durchschnitt 300 g.
Im Winter müsste man schon 1 oder 2 Kilo Fisch oder Leber am Tag fressen um einen ausreichenden Vitamin D Spiegel zu haben. Und wer macht das schon.
Der Körper kann Vitamine speichern, außer das Vitamin C, das muss täglich mit der Narung aufgenommen werden.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ich fahre nachher mit dem Rad in den USA ...
Wir machen heute ein Pool-Billard Turnier mit 6 Personen.Sind alle schon durchseucht.:cool:
Zitat:
Zitat von
sibilla
da hatte ich heute noch glück, ich habe gemüse heute zu runtergesetzten preisen bekommen, aber wer weiß, wie es in 14 tagen ausschaut, wenn ich wieder einkaufen muß.
ich hasse das einfach, wenn man meine schön auszirkulierten kreise stört. verdammt noch mal. :basta:
nimm doch deine durchgeladene Kaschi mit( genügend volle Magazine natürlich auch) :bäh:
Gerade gehört: In Italien schließen jetzt nach und nach die Tankstellen.
Das befürchte ich hier ehrlich gesagt auch. Habe schon 100 Liter Diesel in der Garage gebunkert. Werde noch mal 5 20L Kanister vollmachen. Hallte alle unsere Autos immer nahezu oder komplett vollgetankt.