Was waren denn das nochmal für Raketen die von der FSA erbeutet worden waren...im Strang haben wir die doch vorgestellt.
Druckbare Version
Das syrische Oppositionelle in Deutschland nichts verloren haben, ist auch meine Meinung.
Aber auch, das weder Assad mit seiner Schrottarmee, noch andere dem Westen gegenüber feindlich eingestellte Staaten Deutschland vor zu schreiben haben, wen es beherbergen darf und wen nicht. Das du das nicht kapierst und daraus Kriegsgründe bastelst, spiegelt den Zustand Syriens bestens wieder. Viel Spaß beim Metzeln deiner arabischen Brüder, die allesamt davon träumen, den Westen mit in ihre Jauchegrube zu reißen. Man sieht hier auch den Unterschied, zwischen muslimischen "Bündnissen" und der Nato. Wenn der Luftraum der Türkei gefährdet ist, kommen Patriot Systeme, egal wovon andere Großmächte so träumen.
Und was kommt vom Iran, für den sich Assad in die Scheiße geritten hat? Ein paar Freischärler und heiße Luft.
Hier sind wir uns einig. Aber schon im nächsten Absatz kommen einem zweifel an deiner Geistigen Gesundheit.
Wann genau hat Herr Assad, dessen so von dir genannte Schrottarmee immerhin, im gegensatz zur Merkeltruppe, gegen Al Kaida Kämpft, die Bundesregierung für deren Aufnahme Islamischer Gotteskrieger und die Zusammenarbeit der Bundesregierung
mit eben diesen Islamischen Gotteskregern Kritisiert.
Im Gegensatz zu dir habe ich mich zum Thema Syrienfeldzug der Nato Informiert, solltest du auch machen. Der jetzige Zustand Syriens spiegelt übrigens Haargenau die Vorgaben der Regierung Merkel wieder.
Es sind sicher nicht meine Christlichen Syrer die in Syrien Metzeln, es sind die von der Regierung Merkel gesponserten Islamischen Gotteskrieger die das erledigen.
Richtig. Die Türkei Gereift ein Nachbarland an und die Staatsterrorgruppe NAto, die gerade zwischen 30000-70000 Zivilisten Killte in Lybien und deren Gladiotruppe in den 70 Jahren, den 80er Jahren und eventuell noch in den 90er Jahren Zahlreiche Europäer Tötete durch Bombenanschläge (Bahnhof Bologna als Beispiel), diese Terrorgruppe namens Nato deckt dann also die Türkischen Agressoren.
Und Verbandmaterial und Schmerzmittel für die Kinder denen deine CDU/FDP Gesponserten *Gotteskrieger schwerstes Leid zufügten. Dazu Ärzte, Pflegepersonal und Prothesen.
https://dl.dropbox.com/u/73072342/15...20368742_n.jpg
*= Dir Grünen, die SPD und die Führung der Linkspartei haben stattdessen die Islamischen Gotteskrieger adoptiert, sind also keineswegs "besser".
https://www.adoptrevolution.org/
Es ist geistige Gesundheit, Araber nur gering dosiert ins Land zu lassen, geschweige denn, sich in ihre Religionskriege ein zu mischen.
Ich schrieb, dein Geisteszustand spiegelt den Zustand Syriens und du hast die Bundesregierung nicht nur kritisiert, du wolltest sie komplett hinrichten lassen.Zitat:
Wann genau hat Herr Assad, dessen so von dir genannte Schrottarmee immerhin, im gegensatz zur Merkeltruppe, gegen Al Kaida Kämpft, die Bundesregierung für deren Aufnahme Islamischer Gotteskrieger und Zusammenarbeit der Bundesregierung
mit eben diese Islamischen Gotteskregern Kritisiert.
Er spiegelt das arabische Gemisch aus Aggression, religiösem Wahn, diktatorischen Strukturen und Rassismus wieder. Die Araber haben eigene Gehirne zum denken, auch wenn ich daran manchmal zweifle.Zitat:
Im Gegensatz zu dir habe ich mich zum Thema Syrienfeldzug der Nato Informiert, solltest du auch machen. Der jetzige Zustand Syriens spiegelt übrigens Haargenau die Vorgaben der Regierung Merkel wieder.
Es sind alles Araber aus arabischen Ländern, das Geld kommt überwiegend aus Saudi-Arabien, die Waffen aus Russland und allen möglichen Schwarzmarktkanälen. Und daran wird nicht nur Syrien ersticken. Das du dir hier den Fetisch Merkel suchst ist klar. Araber können nichts falsch machen, was du tröte? Wäre Merkel eine muslimische Araberin, dann würde ich mir um Deutschland ernsthaftere Sorgen machen.Zitat:
Es sind sicher nicht meine Christlichen Syrer die in Syrien Metzeln, es sind die von der Regierung Merkel gesponserten Islamischen Gotteskrieger die das erledigen.
Erklär der Nato doch den Krieg du tröte, vielleicht kommen dann weniger Araber aus Ägypten, Irak und Afghanistan nach Syrien. Darüber hinaus, wie dachtest du denn, würde sich die Türkei verhalten, wenn Assad die Kurden nicht mehr unter Kontrolle hat? Nun weist du es. Glückwunsch. Und das die Kurden sich jetzt für 40 Jahre Verfolgung bei Assad bedanken? Noch ein Schlag ins Wasser. Aber hey, der Iran wird bestimmt bald offiziell Truppen schicken, wie man es von einem Verbündeten gewohnt ist - oder etwa nicht? Noch so ein Fehler. Klar, an allem ist Merkel und die Nato schuld. Ich finds so weit lustig, als es die ohnehin kärglichen Ressourcen der arabischen Welt auch noch nach außen lenkt.Zitat:
Richtig. Die Türkei Gereift ein Nachbarland an und die Staatsterrorgruppe NAto, die gerade zwischen 30000-70000 Zivilisten Killte in Lybien und deren Gladiotruppe in den 70 Jahren, den 80er Jahren und eventuell noch in den 90er Jahren Zahlreiche Europäer Tötete durch Bombenanschläge (Bahnhof Bologna als Beispiel)
Ich bin weder CDU noch FDP fan, aber sollte die CDU ihre Blockade in der Nato aufgeben, werden die USA und GBR wie in Libyen eine Flugverbotszone einrichten. Das ist so geistigen Einzellern wie dir völlig schnuppe, wo wir wieder beim blinden Hass angekommen wären. Den kannst du gerne ausleben, aber bitte nicht in Deutschland.Zitat:
Und Verbandmaterial und Schmerzmittel für die Kinder denen deine CDU/FDP Gesponserten Gotteskrieger schwerstes Leid zufügten. Dazu Ärzte, Pflegepersonal und Prothesen.
Schau Dir die Analysten an die dort auftreten.
Verschwörungsidioten und Schwachköpfe!
Mulla-Faschisten Propaganda
Genau das Richtige für unsere Vollkoffer!
Lgh9:smoke:
Übrigen versuche einmal im PressTV Forum einen Kommentar zu schreiben der etwas von der Regime-Meinung abweicht, dann wird er nicht veröffentlicht oder sinnverdreht wiedergegeben!