AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Richtig , nie anfangen dürfen , das ist die Wahrheit !
Aber die darf ja nicht gesagt werden !
Das ist zwar nicht die Wahrheit, du darfst es aber dennoch behaupten.
Zitat:
Zitat von
amendment
Selbstverständlich konnte man die zweite Fremdsprache abwählen! Ich hatte Englisch von der 5. bis zur 13. Klasse und Französisch von der 7. bis zur 10. Klasse, Latein von der 9. bis zur 11. Klasse. Die zweite Fremdsprache konnte man nach vier Jahren abwählen, in Latein hatte man nach drei Jahren das „Kleine Latinum“.
Wir sprachen von der DDR. Wusste gar nicht, dass du ein Ossi bist...
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Hast du denn überhaupt eine Elo, Kleiner?
Eine Elo ?
Nee , einen Elo !
Das ist eine noch recht neue Hunderasse und nur in Deutschland anerkannt !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und Amerika den Indianern !
Genauso wie Kanada !
Und wenn du jetzt bloß ein bisschen weiterdenkst kommst du fast wie von selbst zu der Erkenntnis, dass die Erde nicht dem Menschen gehört!
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Das gottlose EU NATO Bot spammt am frühen Sonntag Morgen, den Strang zu. Ich finde, solche Bots sollten verboten werden. Bei mir ist eh kaum Text mehr.
Mache Hunde Runde.
Jetzt fehlt nur noch, dass du mich der Häresie beschuldigst….
Zitat:
Zitat von
Königsgambit
saubere Lügen von der Systempresse oder reine Projektion - es war nämlich die Ukruine, die mit dem Öldepot im Kubangebiet und der Gasverteilerstation bei Sudsha den begrenzten Waffenstillstand gebrochen haben.
PS: die Wohnhäuser in Kiew heute nacht wurden von ukrischer Luftabwehr getroffen, die mit den Geranium-Drohnen einfach nicht klarkommen.
Zitat:
Zitat von
amendment
"Blender meiner Couleur" hätten damals die Gelegenheit genutzt und umgehend die Achse London - Paris - Berlin - Moskau aufgebaut. Sozusagen die "Achsenmächte der Neuzeit"!
"Bedenkenträger deiner Couleur" hätten schon damals nicht verstanden, dass die deutsche Wiedervereinigung lediglich ein Schritt hin zur europäischen Vereinigung gewesen wäre - mit Russland als gleichberechtigt-assoziierter Nation auf Augenhöhe!
Aber von euch Bedenkenträgern war damals maximal nur das zu erwarten, was Oskar Lafontaine als Losung für die beiden Teile Deutschlands ausgab; du erinnerst dich noch?
Ich habe dir nun zur Genüge die Situation erklärt, wir drehen uns im Kreis.
Die Sowjetunion hat ihr Militärbündnis aufgelöst und sich zurückgezogen, die NATO ist entgegen der diplomatischen Zusagen in die ehem. Staaten des Warschauer Pakts eingerückt.
Putin hat 2001 noch die Hand gereich (Bundestagsrede) und alles stand auf wirtschaftliche Kooperation (Nordstream).
Dies wurde von deinen westlichen Freunden und Transatlantikern torpediert, weil eine Verbindung DE-RU eine Gefahr für den Welthegemon darstellt.
Dahingegend zielte auch die Aggressionspolitik in der Ukraine, die, wie ich dir auch sagte, der letzte Dominostein und die Rote Linie für RU war.
Was ihr verbrochen habt, könnt ihr nun bewundern, aber weder Einsicht, noch eine Umkehr ist erkennbar.
---
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Krabbencocktail !! Mit Mandarinchen drin , könnte ich mal wieder machen !
.. ganz ganz was läggäres ... nur die Krabben`dingerchen sind arschteuer ..
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Eine Elo ?
Nee , einen Elo !
Das ist eine noch recht neue Hunderasse und nur in Deutschland anerkannt !
Ich kenne diese Hunde. Werden viel exportiert und sind hoch beliebt.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wir sprachen von der DDR. Wusste gar nicht, dass du ein Ossi bist...
Sorry, dann hatte ich diesen Themenverlauf nicht mitbekommen; ich las nur dieses eine Posting…