Der Spiegel, verkauft die als NeoNazi, was eine Frechheit ist, von den wahren Deutschen POlitik Nazi Umtrieben dort ablenken soll
Druckbare Version
Als ich den eben entdeckt hatte, war der noch nicht hinter der Schranke und beim Querlesen schien es mir, dass die Behauptung gut dokumentiert ist. Da werden Namen genannt mit Verweis auf Twittermeldungen usw.
Spielt auch keine Rolle eigentlich. Jeder normale Sonderschüler weiß, dass das Nazinarrativ mit dem Russland den Krieg erklärt in der Form eine Propagandalüge ist. Nur die Sonderschüler in diesem Forum eben nicht.
Da sind die Antifanten ja noch um einiges cleverer als hier die Pseudos aus der nationalen Ecke. Die scheinen begriffen zu haben, dass Russlands Antifaschismusnarrativ eben eine Lüge ist und es sich in Wahrheit um einen imperialistischen Krieg gegen eine souveräne Nation handelt.
Wäre das keine russische Propagandalüge, du kannst dir sicher sein, alle Antifanten stünden mit euch zusammen mit Russland gegen die Naziukraine, du kleiner Antifant.
Die ANTIFA korreliert bei den meisten Schlüsselthemen mit der Regierungslinie. Schließlich wird sie mit Staats- und Parteigeldern gepimpert. Siehe Kampf gegen Rechts, Kampf gegen VTler, Kampf gegen Querdenker, Kampf gegen Antisemitismus. Es ist doch recht offensichtlich dass sie nur ein Instrument ist.
Was auch immer du damit ausdrücken möchtest...
In der Ukraine scheint mittlerweile jeder Hipster und Medien-Student mit ner Knarre rumzulaufen.
https://www.fr.de/bilder/2022/05/18/...ie-an-3p70.jpg
https://www.fr.de/politik/russland-n...-91554253.html
---
Mir ist daran gelegen, mein Gegenüber zu verstehen. Mit deinem "euch" kann ich hingegen wenig anfangen.
Dass die ANTIFA oder zu mindestens Teile davon im Staatsdienste tätig sind ist doch offensichtlich. Da liegt es auch auf der Hand, dass sie den Narrativ von "Putins grausamen Angriffskrieg" in die Welt tragen. Wenn man also hier irgendjemand mit der ANTIFA in eine Schublade stecken möchte, dann passt das mitnichten auf die Russlandversteher.