AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen
hassen die bolschewisten deutschland? keine ahnung, frag die bolschewisten.
Zitat:
Zitat von
Beißer
Gern. Es ist wirklich erschreckend, mit welchem Haß die Bolschewisten auf das arme geschlagene Deutschland einprügeln. Woher kommt der? ?(
Das hätte ich auch gern mal gewußt.
Zitat:
Zitat von
Beißer
Schon wieder hast du etwas falsch verstanden. Die Hand gegen einen Deutschen zu erheben ist das schrecklichste Menschheitsverbrechen überhaupt.
Ich bin zwar meist nicht einer Meinung mit Beißer, aber jedenfalls hat er Humor.
Zitat:
Zitat von
Brutus
Leider richtig. Man muß jedesmal bei Adam und Eva anfangen.
Ich glaube nicht, daß nach der intensiven Primärprägung seitens Schule und Medien noch irgendetwas Neues in deren Köpfe reinpaßt.
Kritisches Hinterfragen ist für Denkfaule nur unbequem und logisches Denken ist auch nicht jedermann gegeben. Erst recht aber fällt es den meisten schwer, zu erkennen, daß sie einer Lüge aufgesessen sind.
Zitat:
Zitat von
hephland
stimmt, die haben an der von deutschland betriebenen zerschlagung der "resttschechei" sich ein häppchen zuwerfen lassen.
Und sie wollten halb Deutschland...
Du kannst jetzt natürlich sagen, dass das nur eine Einzelmeinung war, aber dann gab es bei den Nazis halt auch nur Einzelmeinungen. ;)
http://www.jrbooksonline.com/HTML-do...s/image003.jpg
Zitat:
Zitat von
Gawen
Und sie wollten halb Deutschland...
Genau darum haben sie sich auch allzu gern auf die Spielchen eingelassen, zu denen sie von England ermuntert worden sind.
Zitat:
Zitat von
Gawen
kannst du das bildchen mit einer seriösen quelle belegen. als neugieriger mensch würde ich so was gerne mal sehen.
Zitat:
Zitat von
hephland
kannst du das bildchen mit einer seriösen quelle belegen. als neugieriger mensch würde ich so was gerne mal sehen.
Such selbst. Jede Quelle, die ich Dir nennen würde würdest Du als unseriös bezeichnen, ohne jegliche weitere Begründung und Widerlegung, so läuft doch Dein Spiel.
Dich interessiert die Wahrheit doch gar nicht, Dich interessiert nur, was in Dein kleines antideutsches Weltbildchen passt. ;)
Wir sind uns sogar einig darin, daß die Nazis undeutsche Arschlöcher waren, weil sie unbeteiligte jüdischen Zivilisten als Geiseln genommen haben.
Deswegen waren die anderen aber nicht zwanghaft moralisch höherwertig, sie haben bloss gewonnen.
nur mut, brauchst nicht kneifen. mein weltbild ist durchaus nicht antideutsch.
Zitat:
Zitat von
hephland
nur mut, brauchst nicht kneifen. mein weltbild ist durchaus nicht antideutsch.
Else Löser, Polen und die Fälschungen seiner Geschichte, Kaiserslautern 1982
http://openlibrary.org/b/OL21956852M...NER_GESCHICHTE