AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024
Zitat:
Zitat von
purple
Entweder...
wird jetzt vier Jahre gehetzt oder geschleimt.
Die TV-Sender sind sich noch unschlüssig, dort wartet man auf Dienstanweisungen.
Kommt drauf an, ob heute die Ampel im Eimer ist.
Die Frage stellt sich nicht wirklich. Wir wissen alle was kommt. Das war bei Trumps letzter Regierungsperiode schon zu sehen.
Witzig war damals, dass vor Trumps Antritt hauptsächlich Putin im Visier der Meinungsmacher war und als Trump dann sein Amt innehatte, das Dauerfeuer auf Trump losging.
Putin war meist nur eine Randnotiz.
Als Trump die Bühne verließ und sleepy Joe antratt, gab's die Rolle rückwärts.
Da war Putin wieder im Dauerfeuer.
Bin gespannt wie die Journalie es nun handhaben wird. Weil Putin und Trumpi 24/7 zu beschmutzen könnte auch anstrengend werden.
Hauptsache im eigenen Land geht's nur gegen die Opposition und es wird keinerlei Kritik an der eigenen Regierung geübt.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Von mir aus kann Putin das Gebiet der Ex-DDR wegen Bruch des 2+4 Vertrags annektieren.
Das wäre für das Überleben des Deutschen Volkes die einzig noch denkbare Option.
---
Wenn Putin die Ostzone ohne Westberlin besetzt...schnellen die Mitgliederzahlen beim BSW explosionsartig nach oben...und die ostdeutschen AfDler waren nie freiwillig in dieser Revanchistenpartei und bitten um Aufnahme in das BSW...!?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich muss leider mit Mineralwasser anstoßen , noch nicht mal ein kleiner Whisky ist drin !
Da biste nicht allein!
Ich trinke ja auch nichts. Letztes Bierchen am 24.07.95!
Allerdings ziehe ich mir jetzt ein gepflegtes Tütchen rein, und ergötze mich an den langen Gesichtern der BRD-Wokeisten!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Seine Ehefrau kommt wohl aus Slowenien ? Koennte vielleicht noch eine Rolle spielen ?
Donald will m.E. nicht, dass Westeuropa im totalen Chaos versinkt.
Ich meine schon, dass mit ihm der 3. Weltkrieg der NATO gegen Russland abgewendet werden kann ?
Sie kommt aus Slowenien. Aber wir hatten ihn doch schon mal erlebt, von daher verstehe ich nicht, wieso er als Überraschungsei betrachtet wird.
Er ist zuallererst ein Geschäftsmann, der nach Gewinn- und Verlustrechnung agiert. Dabei verhandelt er auch direkt mit dem fetten Kim, weil er einen guten Deal machen möchte.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Und West-Berlin ...!?
Detailfragen, sicher müsste West-Berlin ausgeklammert werden, wenn man nach dem Vertrag geht.
---
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Da wird auch nicht mehr viel kommen , schlechte Verliererin halt !
Worauf ich noch warte ist das Biden Harris zum Wahlsieg gratuliert , dann haste mich hier liegen für den Rest des Tages !
:dg::haha:
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Trump war bereits mal US-Präsident und hat nie so viel Schaden angerichtet, als die Berliner Bande.
Sehe ich auch so.
Olaf, Robert und Annalena haben Europa und Deutschland mit ihrem Krieg gegen Russland in den Abgrund gestuerzt.
Gut moeglich, dass die Ampel mit der Wahl Donalds in Europa jetzt politisch total isoliert wird ? Andere Laender in Europa duerften sich Donald annaehern wollen ?
Die Ampel wird das kaum noch verhindern koennen.
Zitat:
Zitat von
KatII
Du verstehst nicht, wie Russen ticken. Dieses narzisstische Denken ist den Russen fremd.
Ich kenne zwei narzisstische Russinnen...Untermieter in unserer Nachbar-DHH...sehr von sich überzeugt...die Russen haben Kultur...die Amis nur Coca-Cola...sagen sie...
Zitat:
Zitat von
Eloy
Da biste nicht allein!
Ich trinke ja auch nichts. Letztes Bierchen am 24.07.95!
Allerdings ziehe ich mir jetzt ein gepflegtes Tütchen rein, und ergötze mich an den langen Gesichtern der BRD-Wokeisten!
Hallo Eloy , nee , bei mir hat es andere Gründe !
Zuviel Medikamente , unter anderem Cortison , da schüttet man kein Tröpfchen Alkohol drauf !
Ist aber absehbar wann es vorbei ist und ich die Medis in die Ecke feuern kann !
Genieße das Tütchen in vollen Zügen , der Tag ist noch nicht vorbei !
Ich sage nur Krisensitzung Ampel !
Sollte die Ampel heute platzen schmettere ich heute Abend eine Arie : so ein Tag , so wunderschön wie heute , so ein Tag der sollte nie vergehen !
Keine
Angst , ihr kriegt alle Ohropax , nur die Ampelaner nicht !
Die Strafe haben sie sich verdient !