AW: "Geld und die Welt - das Börsencafé"
Zitat:
Zitat von
Schrauber
"wenn du schon so etwas schreibst , dann solltest du auch die Fakten bringen" Um dich an deine eigenen Worte zu erinnern...
.. ich frage mich nur , ob das jemanden überhaupt interessiert , denn da habe ich so meine Zweifel ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. ich frage mich nur , ob das jemanden überhaupt interessiert , denn da habe ich so meine Zweifel ..
Vll solltest du uns fragen, und nicht dich selbst... :cool:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
man bist Du ein großmäuliger Labersack, ist ja unerträglich
Zitat:
Zitat von
Kosto8
auch wenn es mancher nicht mehr hören kann, kauft Silber zwischen 25 und 30 $, natürlich in Euro, ist ja klar, aber, kauft es
Noch mehr kaufen? Habe schon mehr als 100 kg...
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Noch mehr kaufen? Habe schon mehr als 100 kg...
100 Kg , in welcher Relation stehen diese 100 Kg zu Deinem Gesamtvermögen ?????
25 % in Silber in Relation zum Gesamtvermögen kann man machen, mehr nicht (persönliche Meinung)
Zitat:
Zitat von
Kosto8
100 Kg , in welcher Relation stehen diese 100 Kg zu Deinem Gesamtvermögen ?????
25 % in Silber in Relation zum Gesamtvermögen kann man machen, mehr nicht (persönliche Meinung)
Am Ende ist es egal wieviel man vorsorgt, wenn man seinen Feind nicht kennt, wird man diesen Kampf auf Erden verlieren.
They have the guns and therefore we are for peace and for reformation through the ballot. When we have the guns then it will be through the bullet.
Saul Alinsky
Was machen wir, wenn es eine Hungersnot gibt? Ich bin darauf vorbereitet.
Was, wenn die Staatsgewalt zusammen bricht? Dann brauchst du Waffen, Gleichesinnte, Vorbereitungen um dich und die deinen zu verteidigen. Fast abgeschlossen.
Was machen wir, wenn das System mit digital ID, CBDC (Central bank digital currency) durchkommt, mit einem social credit system und uns in offene Konzentrationslager (Smart-Cities, 15-Minuten-Distrikte) hineinzwingt? Was um finanziell unabhängig zu sein? Das ist im Moment meine größte Sorge. Wie entkomme ich diesem Moloch? Wenn der Staat meine gesamte Existenz per Knopfdruck vernichten kann, wenn ich nicht nach dessen Pfeife tanze?
Zitat:
Zitat von
Rikimer
.................
...............
.............
.
Was machen wir, wenn das System mit digital ID, CBDC (Central bank digital currency) durchkommt, mit einem social credit system und uns in offene Konzentrationslager (Smart-Cities, 15-Minuten-Distrikte) hineinzwingt? Was um finanziell unabhängig zu sein? Das ist im Moment meine größte Sorge. Wie entkomme ich diesem Moloch? Wenn der Staat meine gesamte Existenz per Knopfdruck vernichten kann, wenn ich nicht nach dessen Pfeife tanze?
Das ist auch meine größte Sorge !
Der Staat arbeitet , teils verborgen, teils öffentlich intensiv daran ,- seine Untertanen so straff an die Kandare zu nehmen ,- daß er im Zweifelsfalle tatsächlich eine Existenz auf elektronischem Wege komplett vernichten kann - und mir fällt auf diesem Gebiet einfach keine wirksame Notwehr ein....
@ Rikimer
@ Grenzer
so extrem hoffe ich kommt es nicht, vorher erwacht hoffentlich der Michel
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Das ist auch meine größte Sorge !
Der Staat arbeitet , teils verborgen, teils öffentlich intensiv daran ,- seine Untertanen so straff an die Kandare zu nehmen ,- daß er im Zweifelsfalle tatsächlich eine Existenz auf elektronischem Wege komplett vernichten kann - und mir fällt auf diesem Gebiet einfach keine wirksame Notwehr ein....
Keine Ahnung. Habe keine Lösung dafür gefunden.
Ob man mich wenigstens in Ruhe und Würde sterben läßt? Oder wird man bis zum Tode tyrannisiert vom System? Ich habe noch mehr als ein halbes Leben vor mir statistisch gesehen.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Keine Ahnung. Habe keine Lösung dafür gefunden.
Ob man mich wenigstens in Ruhe und Würde sterben läßt? Oder wird man bis zum Tode tyrannisiert vom System? Ich habe noch mehr als ein halbes Leben vor mir statistisch gesehen.
nach Einführung des Goldstandards im Währungssystem wird das Leben wieder erträglich, der Wertewesten und sein Fiatgeldsystem sind am Ende