AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus
....die deutsche Kartoffel steckt also die (mind.) Verdreifachung des Gaspreises locker weg...ist notiert. :hi:
GRÜNE weiterhin auf Allzeithoch.
Merkel beliebteste Politikerin aller Zeiten.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die Neger haben gut lachen, in Afrika ist es immer warm.
Ich bin gespannt wie das wird wenn die Menschen mindestens das dreifache für Gas und wohl noch mehr für Strom ausgeben dürfen. Dazu die steigenden Kosten für Lebensmittel durch höhere Kosten bei Produktionen und Lieferung. Wird spannend. Sehr spannend.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich bin gespannt wie das wird wenn die Menschen mindestens das dreifache für Gas und wohl noch mehr für Strom ausgeben dürfen. Dazu die steigenden Kosten für Lebensmittel durch höhere Kosten bei Produktionen und Lieferung. Wird spannend. Sehr spannend.
Ja, jetzt wird es historisch interessant.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die Neger haben gut lachen, in Afrika ist es immer warm.
Offenbar ist es denen dort zu warm, sonst würden sie nicht in Scharen hierher kommen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ja, jetzt wird es historisch interessant.
Wie lautet Deine Prognose?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
antiseptisch, der alte Firmen-auf-Vordermann-Bringer ist schon da.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Stellt Euch vor, es würde alles nicht ganz so krass kommen, wie es mehrheitl. prognostiziert wird, dann würden die "Regierer im Reichstag" wie Helden dastehen. Sie würden so tun, als ob sie Putin in die Knie gezwungen hätten...
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Du sollst nunmal endlich verarmen ! Der WEF Sektenguru hat doch gesagt, daß Du dir dann nichts mehr leisten kannst.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Stellt Euch vor, es würde alles nicht ganz so krass kommen, wie es mehrheitl. prognostiziert wird, dann würden die "Regierer im Reichstag" wie Helden dastehen. Sie würden so tun, als ob sie Putin in die Knie gezwungen hätten...
Für das deutsche Versagen ist Scholz zuständig und kein ausländischer Präsident.