AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wenn ich Antonia Hofreiter richtig verstanden habe, sind Gesetzesverstöße dann "legitim", wenn sie der "grünen Sache" dienen (?) :hmm:
Ueber den Schulzwang kann man sich sicherlich streiten. Alles was er sagen soll, ob das Fernbleiben vom Unterricht zu Demozwecken, die Schulpflicht verletzt oder nicht. Auch vertritt seine Partei den Schulzwang, mir waere nicht bekann dass die Gruenen dagegen sind.
Und ich gehe da mal von aus, dass wenn Schueler oder deren Eltern sich weigern die Kinder an Veranstaltungen in Richtung Moscheebesuch, Holocaust oder Sexualkunde, teilnehmen zu lassen, dann greift fuer die Gruenen urploetzlich die gesamte Gewalt des Polizeiapparates.
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Vor allem 1974 bis 1974 ... die war nur mal kurz auf Toilette dort.
Ja damit sie sich eine Line ziehen kann.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Quellenangabe … ?????
Zitat:
Zitat von
Brotzeit
Quellenangabe … ?????
Ich kenn das Foto, auch den Text. Würde auch sagen, dass ich sie das habe sagen gehört, aber wann und bei welcher Gelegenheit ... das weiß ich nicht mehr.
Schlimm genug, dass man der Trulla das zutraut, gesagt zu haben.
Zitat:
Zitat von
Computermouse
Ich kenn das Foto, auch den Text. Würde auch sagen, dass ich sie das habe sagen gehört, aber wann und bei welcher Gelegenheit ... das weiß ich nicht mehr.
Nein! Es ist nicht schlimm , daß man der Trulla daß zu traut so einen Stuss zu erzählen …………….
Nein! E ist S h ei ce , daß man weiß´, daß sie so ´ne S h ei ce von sich gibt!
Zitat:
Zitat von
Brotzeit
Nein! Es ist nicht schlimm , daß man der Trulla daß zu traut so einen Stuss zu erzählen …………….
Nein! E ist S h ei ce , daß man weiß´, daß sie so ´ne S h ei ce von sich gibt!
Ich gebe dir 100%ig Recht. Aber das können wir nicht ändern. Also lass sie quatschen ...
Zitat:
Zitat von
Computermouse
Naja ... bestätigt ist es damit aber nicht ...
Zitat:
Zitat von
Jim_Panse
Naja ... bestätigt ist es damit aber nicht ...
Das nicht, wir sollten aber auch die Kirche im Dorf lassen. Sonst traut man sich ja garnichts mehr einzustellen, weil sofort jemand wissen will, wer wann wo warum und wieso überhaupt ... Es handelt sich ja hier nicht um etwas, was keiner von uns für möglich halten würde. Dann müssten wir jeden Abend bei der Tagesschau anrufen und bei denen nach Quellen fragen.
Zitat:
Zitat von
Computermouse
Das nicht, wir sollten aber auch die Kirche im Dorf lassen. Sonst traut man sich ja garnichts mehr einzustellen, weil sofort jemand wissen will, wer wann wo warum und wieso überhaupt ... Es handelt sich ja hier nicht um etwas, was keiner von uns für möglich halten würde. Dann müssten wir jeden Abend bei der Tagesschau anrufen und bei denen nach Quellen fragen.
touche‘
der mit der Tagesschau ist gut :)
Zitat:
Zitat von
Jim_Panse
touche‘
der mit der Tagesschau ist gut :)
:D Danke, aber ich meine das Ernst. Verstehst du, was ich meine?