AW: Sicherheitsrat beschließt Militäraktion gegen Libyen
Zitat:
Zitat von
Brutus
:top:
Als ich gestern über den früheren französichen Ministerpräsidenten Georges Pompidou recherchierte, fand ich, daß er Generaldirektor der Rothschild-Bank gewesen ist, zuständig für den Aufgabenbereich Afrika und Öl.
Gestern habe ich irgendwo gelesen, die Drahtzieher hinter den Attacken auf die arabische Welt seien teilweise die selben Personen, die auch hinter der "Open Russia Foundation" standen.
Dort taucht auch ein Rothschild auf, neben Kissinger.
Die Hauptperson dieser NGO wurde von Russland weggesperrt, Chodorkowski.
http://www.sourcewatch.org/index.php...sia_Foundation
http://www.uni-muenster.de/PeaCon/we...Openrussia.htm
Zitat:
Zitat von
umananda
Ich habe eher das Gefühl, dass sich hier einige sehr um dem Terroristenpapst Gaddafi Sorgen machen. Man sieht in ihren Zeilen förmlich die Sorgenfalten knistern.
Servus umananda
Ist schon schlimm wenn man sein warmes dunkles Plätzchen zum Reinkriechen verliert. So schnell findet sich kein Neues.
Dieser Terrorist hat jahrelang den Westen in übelster arroganter Weise vorgeführt und einige Forumsschreiber bedauern, dass das jetzt bald vorbei ist. Entweder sind die pervers oder freuen sich über alles was der Zivilisation schadet.
Zitat:
Zitat von
umananda
Es gibt kein libysches Volk? Dann wird es aber Zeit, dass man Libyen unter den Völkern aufteilt. Meinst du das?
Stammesgesellschaft.
Zitat:
Zitat von
cruncher
Man könnte fast meinen du steuerst die ganze Aktion.
Aber klare Aussagen sind ja im Blödelland verpönt.
Welche Aktion? Diese virtuelle Debatte? Nein, ich gebe nur meinen Standpunkt zum Besten und entnehme alle Informationen aus der Weltpresse. Das ist ALLES ... aber anscheinend sind nüchterne Kommentare, die sich nicht an Spekulationen beteiligen, für einige Hitzköpfe schon eine Provokation.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
wille
Nun, das "juristische" kannst in diesem Fall an den Hut stecken.....
Ach so.
Da zeigt sich ZIONs Raubmörder-Fratze.
Zitat:
Ich sehe es so, dass dies Notwehrhandlungen von Zivilisten gegen einen Massenmörder und seine Killerbande sind.....
Hast du inzwischen irgendwelche Belege?
Dein substanzloses Geschwafel ist völlig sinnlos.
Zitat:
Zitat von
Marathon
Stammesgesellschaft.
Mon Dieu ... welche Erkenntnis. Das ist nicht unüblich in der afrikanischen Gesellschaft. Und was ändert es an der Sache?
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
GnomInc
Eben.
Ein souveräner Staat wird von modernen Konquistadoren angegriffen.
Die Regierung Ghaddafi ist weltweit diplomatisch anerkannt .
Sie ist UN-Mitglied mit Sitz und Stimme .
Was wurde eigentlich aus der von Libyen vorgestern verlangten UN-Dringlichkeitsssitzung?
Zitat:
Zitat von
Marathon
Ja
Dafür hast du keine Belege.
Wunschdenken zählt nicht.
Bist du derzeit nicht im Internet?
Deine Theorie, Gaddafi sei bereits seit langem Geschichte, glauben außer dir nur wenige.
Warum unterstützt du radikale Moslems wie diese Pickup-Terroristen?
Das verstehe ich auch nicht. Sind diese doch die größten Feinde von Israel.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Mit dem Mann ist der Westen jahrelang gut ausgekommen. Jetzt hat die hasbra- Fraktion Nordafrika als neues Schlachtfeld auserkoren und schon wird man zum Verbrecher abgestempelt, wenn man diesen moralischen Dreckschweinen nicht folgen will.
Man müßte sich mal eine Liste der Ölgesellschaften zusammenstellen, die seit Jahrzehnten in Libyen fördern und beste Beziehungen zu Gaddafi unterhalten.
Die italienische ENI, französische Total und angloaemerikanische BP sind dabei. Die libyschen Praktiken der kapitalistischen Weltverbrechererinnen stark an die Einmischung in die inneren Angelegenheiten Deutschlands, etwa durch Förderung der Grünen und Finanzierung Adolf Hitlers durch Rockefeller (Standard Oil) und Henri Deterding (Royal Dutch Shell mit Mehrheitsaktionär Rothschild).
Irgendwann fiel Hitler bei seinen Förderern und Paten in Ungnade wie aktuell Gaddafi und zuvor Saddam. Immer das gleiche Schema!