AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
tosh
Taurus ist kein Segelflieger.
Segelflieger?
Die neue Geheimwaffe von Putin?
Zitat:
Zitat von
Neu
Die haben einfach mitgemacht, Gaddafi zu ermorden, und etwas verdeckt.
Sicherlich wußte Gaddafi zuviel, die Todesumstände sind nicht restlos geklärt ...
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Sein persönlicher Freund "Bibi" könnte ihm ja einen Friedenspreis stiften! ...
Kannst Du Deinen Feind nicht besiegen, umarme ihn. Chinesisches Sprichwort.
Zitat:
Zitat von
luggi69
Segelflieger?
Die neue Geheimwaffe von Putin?
Nein, die von Neu.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Sicherlich wußte Gaddafi zuviel, die Todesumstände sind nicht restlos geklärt ...
Nöö. Alles bekannt. Gaddafi wollte ein freies Afrika ohne die Besatzungsmächte, eine einheitliche afrikanische Währung, einen afrikanischen Staatenbund ... Das war sein Todesurteil. Er wurde von den Amis gepfählt.
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, die von Neu.
Ich befasse mich mit Steinschlossgewehren, nicht mit modernen Segelflugzeugen, die bis Moskau fliegen können. Tarnkappenbauweise, nicht zu orten.
Zitat:
Zitat von
Neu
Nöö. Alles bekannt. Gaddafi wollte ein freies Afrika ohne die Besatzungsmächte, eine einheitliche afrikanische Währung, einen afrikanischen Staatenbund ... Das war sein Todesurteil. Er wurde von den Amis gepfählt.
Dann müßte ja Wikipedia lügen ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dann müßte ja Wikipedia lügen ...
Nicht immer:
https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Gr%C3%BCne_Buch
Eine für mich nicht erklärbare Frage ist:
Warum haben die USA über 200.000 Soldaten WELTWEIT stationiert?
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Du und dein Politpack seid ganz klar die größenwahnsinnigen Kriegstreiber weil Putin in der Ukraine seine 2 wichtigen Interessen Sewastopol und den Donbas hat, die Ukraine aber trotzdem infiltriert und Hochgerüstet wurde.
Putin war lange Jahre anständig, das wurde von den Politratten als Schwäche ausgelegt die man ausnutzen kann und hat die Ukraine immer wieder als wichtige russische Interessenzone bezeichnet. Guck mal auf die Landkarte, die Ukraine ist ganz nah bei Russland, das größenwahnsinnige und unterjochungslustige Politpack hätte einfach seine Stinkegriffel heraushalten müssen.
Eure größenwahnsinnige, penetrant unterjochungslustige Art kann jeder hier mitlesen, der die Beiträge vom VS - Pack mitliest. Leider können die Betroffenen meiner Erfahrung nach ihrer Geistesstörung nicht Ansichtig werden, weshalb Merz wohl dann doch xxxxx xxxxx xxxxx xxxxx xxxxx (Geheimcode für Eingeweihte).
Wenn Du in Deinem Garten kein Wasser hast, der Nachbar aber einen Wasseranschluß hat, der zu Deinen wichtigen Interessen gehört, wie gehst Du dann vor?
Holst Du Deine Maschinengewehre raus und machst dem Nachbarn klar, was ihm blüht, wenn Du nicht an sein Wasser darfst?
Und wenn er das nicht akzeptabel findet, überfällst Du ihn dann?
Der Nachbar holt sich Hilfe bei anderen Nachbarn, von denen Du meinst, daß sie sich raushalten sollten.
Hätte es vielleicht andere Möglichkeiten gegeben, um Deine Interessen und das Wasser zu erreichen?
Hast Du die nur deshalb nicht wahrgenommen, weil Du Waffen hast und größenwahnsinnig bist und im Grunde gleich den ganzen Garten Deines Nachbarn haben willst?
Vielleicht als "Pufferzone" gegen die anderen helfenden Nachbarn.....
Hast Du mal den Artikel in Ria Nowosti gelesen, wo Putins Sprachrohr Überlegungen anstellt, was mit dem Nachbargarten und dessen Bewohnern passieren soll....?