AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Immerhin hat die DDR 40 Jahre funktioniert, Hitlers Reich nur 12 Jahre. Was jetzt aber keine Beweihräucherung sein soll...
Nee. Das ist einfach mal wieder eine völlig bescheuert Mongoaussage.
Die DDR hat ja auch nicht die Hälfte ihrer Existenz im Krieg gesteckt.
Verstehst du eigentlich die rote Dummheit hinter dir?
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Äpfel und Birnen vergleichen ist gemein... :auro:
Am 3.Oktober 1990 haben wir daraus Obstsalat gemacht...schmeckt mir auch heute noch...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Nee. Das ist einfach mal wieder eine völlig bescheuert Mongoaussage.
Die DDR hat ja auch nicht die Hälfte ihrer Existenz im Krieg gesteckt.
Verstehst du eigentlich die rote Dummheit hinter dir?
Das sind Tatsachen Du Depp welche Du nicht leugnen kannst ...Aber ihr Nazis habt es nunmal nicht so mit der Wahrheit ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das sind Tatsachen Du Depp welche Du nicht leugnen kannst ...Aber ihr Nazis habt es nunmal nicht so mit der Wahrheit ...
Die Zeit ist sehr wohl eine Tatsache. Die politischen Rückschlüsse deinerseits, oder die Beweise die du für die bessere Ideologie hältst, sind falsch und keine Beweise. Nach deinem Verständnis müsste es doch auch eher so sein, das tief diktatorische Republiken stabiler seien...
Wenn nüscht mehr geht, kommt der "Nazi" und dein dümmliches aber hilfloses Lachen...
Mensch, dich Phrasenmongo habe ich richtig dicke.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Die Zeit ist sehr wohl eine Tatsache. Die politischen Rückschlüsse deinerseits, oder die Beweise die du für die bessere Ideologie hältst, sind falsch und keine Beweise. Nach deinem Verständnis müsste es doch auch eher so sein, das tief diktatorische Republiken stabiler seien...
Wenn nüscht mehr geht, kommt der "Nazi" und dein dümmliches aber hilfloses Lachen...
Mensch, dich Phrasenmongo habe ich richtig dicke.
Ich hab doch geschrieben das dies keine Beweihräucherung für die DDR ist, Diktaturen und Ideologien sind mir zuwider. Außerdem hat die DDR keine Kriege geführt im Gegensatz zum Hitlerregime. Auch das gehört dann zur Wahrheit.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Am 3.Oktober 1990 haben wir daraus Obstsalat gemacht...schmeckt mir auch heute noch...
Mixed Pickles :haha: Tutti Frutti .. :D
total korrupt Alles was die Deutschen machen und erneut jede Kontrolle verweigern
https://www.youtube.com/watch?v=4FsPC3pTI8c
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
An einem Tippfehler hängst du dich auf. - SOLL
Auf einen Tippfehler hängst du dich auf - IST
Geschenkt!
Soll ich dir einen Strick schicken, oder ist dir endlich klar, dass eine ausgesprochene Vermutung keinen Beweis darstellt? Darum ging es inhaltlich.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja sicher brauchen Menschen das CO2 samt der Pflanzen die daraus Sauerstoff machen !
Falsch, die Menschen brauchen kein CO2.
Zitat:
Zitat von
Königsgambit
Geschenkt!
Soll ich dir einen Strick schicken, oder ist dir endlich klar, dass eine ausgesprochene Vermutung keinen Beweis darstellt? Darum ging es inhaltlich.
Schick mir einen Strick. Ich kann wundervolle Knoten binden. Manche rutschen, manche klemmen. So, wie es mir beliebt.